Beiträge von Prof. Frink


    ähm...ja! :D


    Zitat

    Original von Carpi
    Kann mir egal sein was du denkst! Ich bin kein Bayer! Sondern Franke!


    Ich untersütze die Aktion "Franken eigenes Bundesland"



    gehört "frankreich" nicht zu bayern!?


    achja, ihr seit ja die etwas "anderen" :D

    1. ein reines simpsons forum ist meiner meinung nach langweilig.
    2. wenn es ein simpsons forum ist, warum ist dann nicht nur (simpsons-) website news, simpsons discussion, episoden rückblick da?

    Zitat

    Original von SIMPSONSUNION
    Sie wird nicht mehr rot angezeigt,weil es ja in Cookies sind!Um wieder das rote Deisgn zu bekommen klicke im gelben Design auf den obersten Button!Der heißt logischerweise "Designwechsel" :D

    den muss man ganz schön lang suchen, im vergleich zu dem auf der roten site.

    Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    >nö...einzigste geht genaus..mein ich zumindest, ernsthaft!
    Wenn du im Duden nachschaut steht dort "einzige". Aber in Bayern sagt fast jeder "einzigste" und die meissten wissen nichtmal dass es falsch ist.


    jaja...jetzt sinds wieder wir bayern... :D:D

    was is mit einzigste?? ich hatte die einzigste eins in der klasse, alle andern hatten nur 2,3,4,5 oder note 6!


    naja..ok...ich steh auf deutsch zwischen 3 und 4, aber das liegt nicht daran dass ich kein deutsch kann, sondern nur, weil ich keine aufsätze und erlebniserzählungen...und so nen quatsch schreiben kann. ich lese sehr viel und kann mich gut ausdrücken... *hust*

    wenn ich bei win xp ein bild ausm netz speichern will (im ie) kann ich als dateityp nur *.bmp auswählen. auf meinem rechner mit win98 kann ich verschiedene dateitypen (jpg, bmp...) auswählen.


    Wo und wie kann ich des umstellen, dass ich zwischen verschiedenen wählen kann bei win xp?

    Zitat

    Original von Bart
    habe heute meine mathe arbeit zurück bekommen habe eine 2,9 (durchschnitt war 3,5) ´die arbeit war echt schwer ...


    wir haben heut au mathe zurückbekommen. die war voll leicht.


    note: 1-
    durchschnitt: 3,5


    einzigste eins :D:D



    komisch..bei den letzten beiden hab ich total gelernt...note 3 und note 3....und bei der hier...gar nix....



    ->scheiss mathe schulaufgaben

    Zitat

    Original von Zapp Brannigan
    Die DVD ist nur für Australische Fans intressannt.


    warum? region-free-dvd-player (oder wie die dinger heissen) gibts doch au, oder? und des is irgendwie eh die mehrzahl!

    ohohoh...graphen und funktionen...haben wir erst letztens kennengelernt...so ein scheiss.


    dienstag mathe schulaufgabe... :angry: ;(


    gestern haben wir m=y³-y²:x³-x²


    sollte eigenltich erst hoch2 und dann hoch1 sein, aber des geht irgendwie net...und das : is ja des gleiche wie ein bruchtstrich (bekannt, oder?)

    Homies : lass es!!


    Alex : ich würds ihm au net geben - nix gegen dich homies- aber ich würd es entweder aufheben, falls du dochnommal was damit machen willst, oder es jemandem geben der sehr gute programmier kenntnisse hat, ausreichende möglichkeiten (webspace, php...) und auch die site sehr gut "weiterführen" kann, in hinsicht auf updates, stuff, etc.


    Oder behalts einfach als andenken an die "gute alte zeit" von Dotjay.net!


    mmmh...könntest schon recht haben, aber: das is wahrscheinlich so gemeint wie "letztens war ich kaufhaus" oder "letztens hab ich ihn erschossen". Des is etwas "frei" gemeint.


    oder auch nicht... :D:D:D