Beiträge von PrinzValium

    Zitat

    Du machst das, welches gut ist, doch schlechter.


    Kannst du das auch sagen so das ich es versteh?


    Zitat

    Du erfindest einfach irgendwelche Fehler, warum???


    Ich erfinde doch keine Fehler. Wie kommst du darauf?


    Zitat

    Ich möcht übrigens meine Bilder nicht mit deinen vergleichen, wir arbeiten auf anderen Ebenen und Sektoren.


    Du hast mit dem vergleichen angefangen!



    Schüler werden in jeder Klassenstufe unterschiedlich bewertet, das ist auch beim Kunstunterricht so.


    Ein Streit in der Festtagszeit macht immer wieder riesig Spaß

    Zitat

    Allgemein gesagt: Macht's doch erst mal besser, und schaut vor allem genauer hin! Sicher, ein paar kleine Macken hat jedes Bild, aber sowas nennt sich "künstlerische Freiheit", und da kann man drüber wegsehen. Es sind auf jeden Fall keine "schlechten Fanbilder", wenn ein paar Kleinigkeiten unstimmig sind...


    EBEN NICHT! Wir sollten es ja nicht besser machen, sondern kommentieren und kritisieren.


    Zitat

    Sowas nennt sich in der Kunst "Perspektive". Das eine Bein ist angewinkelt, das andere durchgestreckt.


    Bei der Perspektive müsste das Bein aber in einem Winkel stehen der nicht möglich wär - außer das Bein wär ausgekugelt. So weit wie das Bein nacch hinten gedreht ist kann ich nicht mal über meine Schulter gucken.

    Zitat

    @Valium: Komisch, das man dich erst ansprechen muss, dass du hier mal ausführlich deine Meinung postest.


    Ich meistens eben zu faul etwas zu schreiben.


    Zitat

    Es ist ein Bild und kein Cartoon, Zeichentrickfilm oder Flashanimation.


    Mann kann aber Bewegung darstellen obwohl keine da ist. Z.B. durch sog. Aktionslinien, die zeigen von wo Bart springt. (Ich seh nicht das er springt - Sorry)


    Zitat

    Geh mal ins Mueseum oder auf eine Kunstaustellung. ich will es dir nicht heimzahlen oder so (ich finde die etwas unlogische Kritik eigentlich okay), aber deine Bilder haben auch kein Sinn, ich finde sie auch nicht witzig (außer das Portrait von mir. ).


    Die meisten Bilder haben eine Aussage, oder einen tieferen Sinn - sonst wär es keine Kunst. ´Viele Meiner Bilder haben tatsächlich keinen Sinn, sollen sie auch garnicht haben. Ich male was mir grad einfällt - meistens sind das Portaits von Menschen, Tieren, Ungetümen - aber ich male nicht real sondern karikaturistisch, sie sollen also lustig aussehen. Und z.B. meine Weihnachtsbilder finde ich schon recht amüsant.


    Zitat

    Naja, male du mal bart perfekt. Ich benutzte übrigens keine Hilfslinie. Und zählen kannst du auch net (die Finger). Und der Blick soll ganz klar darstellen, dass Bart bereit auf Action-Abenteuer ist, gnz im Gegesatz zur ablenenden Lisa!


    Du solltest lieber Hilfslinien verwenden :D
    An der linken Hand sehe ich ganz klar fünf Finger (4 Finger und ein Daumen)
    Und der Blick drückt glaub ich eher aus: "Dich krieg ich auch noch."



    Ich finde Zapps Kritik gut.

    @ Zapp: Dankeschön.


    Ich hab Lisas Pose so verstanden das sie sich locker lässig (wie Kang jetzt sagen würde) auf die Fingernägel schaut um Mc Bain zu ignorieren. In dem fall schaut Lisa aber voll daneben. Übrigens sind auch barts Beine komisch geformt. Diese schlittschuhe haben scheinbar alle an. Ist das jetzt modern, das die vorne spitz zusammenlaufen?
    Was trägt Bart für eine Brille? Mit Gummibrillengestell?
    Und Mc Bain sieht von der Statur aus wie ein Berggorilla mit Stock im Arsch.

    Meine Lieblingsszenen sind die wo das (sehr) kinderreiche Ehepaar dieses Musical mit den


    "Dies ist die Mitte des Beitrags"


    Kindern macht und die Engländer die dem Tod begenen. "Die Lachsschaumspeise!"

    Ich bin einer dieser Feiglinge!
    Du weißt ja das ich deine Bilder sowieso nicht sehr schätze.
    Die Beiden mag ich nicht:
    1. keine Bewegung, keine Action. Auf dem Bild mit Bart soll zwar eine Bewegung sein, aber es sieht zu versteinert aus.
    2. Die Bilder haben keinnen Sinn. (Oder gibt es dazu eine Geschichte?) Ich z.B. versuche meine Bilder lustig zu machen.
    3. Das Bart-Bild gefällt mir am wenigsten. Bart hat einen komischen Schädel, an einer Hand 5 Finger und einen komischen Blick (Ich kann den Ausdruck auf seinem Gesicht jedenfalls nicht interpretieren.)
    4. Was ist mit Mc Babes Knien los? Sind die gebrochen, oder wieso ist eines oben und das andere unten?
    5. Wie schafft es Bart mit Mc Babe an dem Strick zu baumeln? Außer das die Hand auf seiner Schulter ist, haben die Beiden nämlich keine Verbindung.
    6. Falls die Beiden doch in fester Verbindung zusammen am Strick hängen würde es Mc Babe nicht schaffen am Strick zu hängen. Jedenfalls nicht mit angewinkeltem Arm und so locker in der einen Hand.


    Aber mir gefallen die Hintergründe, besonders die Lampe an der Lisa lehnt.
    Ich wollte jetzt keinen Streit anfangen. (Du hast nach unserer ernsten Meinung gefragt)

    Gibt es irgendwo die Bilder von der Scary Faces Bettwäsche im Netz? Ich mein nicht die Bilder von der Wäsche sondern von den Bildern. Und weiß wer wo es die Wäsche billig gibt?

    War das nicht diese Serie im Stil von "Mila Superstar" für Jungs und mit kürzeren Beinen?


    Wenn ja, dann ist diese Serie der totale Witz. Wenn die Spieler laufen dann sieht es immer so aus als ob das Spielfeld Auf einem Hügel steht, und immer steht jemandem zufällig die Sonne in die Augen...

    NICHT ZUHAUSE NACHMACHEN!


    Wir sind mal mit zwei Einkaufswagen einen Abhang runtergefahren. Ich habs geschaft, mein Kumpel ist umgekippt und lag plötzlich unterm Wagen :D Wir haben uns köstlich amüsiert

    Wieso fragwürdig? Ich würde es fragwürdig finden wenn auf den Bildern Osama vergöttert werden würde. Aber so drückt es doch nur die gefühle aller aus, oder?


    Wieso "im Bin Laden Video"? Das heißt doch "bin im Video Laden"


    Das ist fragwürdig:

    1. ich
    2. is jut
    3. Miri (Und weil die nicht mehr da ist Sumi (Die ist zwar dumm wie Brot, sieht aber gut aus)
    4. War mal Prinz Valium wurde aber gekickt weil ich Kinder im Chat geärgert habe.

    Was ist denn jetzt los? Sind eure Tastaturen kaputt?


    Edit: Jetzt seh ich Christophs Text


    Jetzt seh ich alles. Hab auch grad den Quelltext gelesen.


    GEHT IMMER NOCH NICHT!!!