Beiträge von Erni

    Ich finde die auch richtig gut gelungen, das einzige Manko was sie leider haben das sie sehr groß sind und in einer Nachricht den Text sehr sprengen würden, aber ansonsten der Homer Smiley der so sabbert einfach genial. :)

    Ah ok jetzt hab ich es entdeckt, vielen Dank für die Info, da wär ich nicht wirklich drauf gekommen.

    Zitat

    Original von Mabie
    Ich seh weder eine Siggi (da seh ich nur nen Code) noch einen Link =/


    Simpsons Smileys ist ein Link ich weiß ncht warum der sich nicht farblich vom anderen Text abhebt? Habs mal nochmal geändert, damit man es auch erkennt.


    Zitat

    Original von BuzZ Cola
    Find ich echt klasse aber ich fände es noch cooler wenn Krusty z.B so durchgedreht aussieht oder Homer isst.


    Keine schlechte Idee mal schauen ob ich das vielleicht mal realisieren kann.

    Mmh da ich neu bin und grad dabei war meine Signatur zu bearbeiten ist mir folgendes Aufgefallen.


    Der BBCode wird bei mir als erlaubt gemeldet, wenn ich den allerdings in meiner Signatur benutze, funktioniert dieser nicht.


    Meine Frage ist jetzt braucht man erst eine geiwsse Anzahl von Beiträgen das das ganze funktioniert oder wie ist das bei Euch gehandhabt?

    Die Folge war einfach fantastisch. Alleine die 39 Tage ein anderes Bild von Homer war genial.
    Dazu Bart vs. Homer jr. und der Anfang die Parodie auf Ice Age. Genial bitte mehr davon. Glatte 10 von 10.