Beiträge von Homer~Jay

    Zitat

    Original von Utter
    Hallo,
    Denkt ihr, dass die Idylle Springfields einen wesentlichen Teil des Simpsons-feeling ausmacht?


    Also bei mir auf jeden Fall

    Zitat

    Original von UtterDenkt ihr das es Städte wie Springfield gibt?


    Sicherlich nicht 1zu1, aber im Prinzip sehen doch fast alle Vorstädte so aus. Ich weiß ja nicht, wie Springfield, Kentucky aussieht, aber das soll ja normalerweise die Stadt sein, in welcher sie leben. Obwohl sich das glaube auch jede Folge wieder ändert.

    Auch wenn das jetzt ein bisschen subjektiv ist, aber ich suche Folgen mit sehr vielen guten Gags.


    Meine bisherige Lieblingsfolge in Sachen Gags ist "Drum prüfe, wer sich ewig bindet".



    Schreibt einfach Folgen, die euch jetzt spontan einfallen. danke

    Zitat

    Original von 4alpha
    Es ist die richtige Folge.


    Homers Steuererklärung landet auf dem Stapel "genaue Sonderprüfung" oder so ähnlich, weshalb die Steuerbehörde auf ihn aufmerksam wird. Die setzen ihn als Spitzel auf Mr. Burns an, weil dieser früher eine Trillion-Dollar-Note gestohlen hatte.
    So in etwa muss es gewesen sein. Auf jeden Fall stimmt die Folge.


    Alles klar, danke an alle

    Ich weiß nur, dass Homer Flanders auslacht, weil er seine Steuererklärung schon so zeitig abgegeben hat und dass Homer bis zur letzten Sekunde wartet mit seiner Abgabe.



    Ich glaube der wird dann Spitzel, wenn ich das jetzt nicht verwechsel.






    Auf jeden Fall fragt Homer Marge, wieviel Kinder sie haben und Homer sagt dannach, dass sie keine Zeit zum zählen haben und einfach 2 draufschreiben :D :D :D

    Ich habe 8 Punkte gegeben, aber wenn ich mir das hier so durchlese, muss ich euch schon zustimmen, deswegen würde ich jetzt im nachhinein einen Punkt abziehen.



    Aber so schlimm fande ich die Folge nicht! Okay, die republikanische Meinung von Fox hat man schon sehr gemerkt, aber das ist halt so bei den Simpsons. Das republikanische Lager finde ich immerwieder toll^^


    Aber ich habe eigentlich schon mehr erwartet, beim lesen des Seriennames. Naja, aber so schlecht fande ich sie, wie schon gesagt, nicht

    Zitat

    Original von *Yannick
    Schon seit langer Zeit ist es Leverkusen. ;)


    Noch ein Leidensgenosse^^
    Naja momentan sieht es ja genial aus, aber mal sehen wie lange noch.



    Nächsten Samstag gehts gegen Cottbus und dann is schon wieder Winterpause ;( ;( ;(

    Heute kommt schon wieder "Mamas kleiner Liebling" und "Der Sicherheitssalamander", die wurden doch vor nichtmal 3-4 Wochen schon mal gesendet.


    Pro7 soll lieber mal mit der 1. Staffel anfangen und dann Staffel für Staffel senden, oder mal die Staffeln senden, die so gut wie nie gesendet werden, wie Staffel 12 z.B.



    Oder hat Pro7 nicht alle Rechte?

    Gute Folge, aber mMn nicht die beste der 1x. Staffeln. Dennoch kann es gerne so weitergehen. Ich finde es klasse, wie man so ein Spielfilmniveau in 22 Minuten unterbringt. Deswegen mit Abstand die beste Folge von der Idee und von der Umsetzung.



    Ich gebe 8 1/2 Punkte!


    Das beste Zitat ist: "Ich muss rausfinden wer dieser Kerl ist, aber ich brauch Hilfe. Jemanden wie Bart, nur mit was in der Birne.....Lisa! :D :D :D :D :D


    Laut dem Couchgag liegt Springfield irgendwo bei Illinois/Indiana, ich hab diesmal mal genau hingeschaut :D



    PS: Die Hauptstadt von Montana ist nicht Hannah^^

    Es wäre doch stinklangweilig, wenn es total realistisch wäre. Ich fand die eigentlich ganz gut, auch von den Gags. Die neue Tingeltangel-Bob Stimme wäre mir im wesentlichen glaube gar nicht aufgefallen.



    Ich hab auch 7 Punkte gegeben.

    Hi,


    wollte mal wissen, welche Teams Homer (oder gerne auch andere Charaktere) gut finden. Egal ob MLB, NHL, NBA oder NFL. Die NFL bekommt mit Abstand am meisten Aufmerksamkeit, denke ich. Ich erinnere mich, an eine Folge, wo die Simpsons in eine andere Stadt ziehen, Homer ne neue Arbeit findet er seinem neuen Chef mitteilt, dass er gerne die Dallas Cowboys besitzen würde und er deswegen immer ausgelacht wurde. Am Ende der Folge bekommt er die Denver Broncos, die er überhaupt nicht leiden kann.


    Kennt ihr noch andere Szenen, interessiert mich wirklich


    Danke im voraus