Beiträge von Fallout Boy

    Eigentlich ne kurze Geschichte:


    Ich hörte, dass die Band "Fallout Boy" angeblich wegen dem Charakter so hieß (Nur so: Ich bin kein fanatischer Fallout Boy Fan, mir gefallen nur ein paar Lieder. Als ich das hörte kannte ich Fallout Boy aber noch nicht.)


    Als ich mich bei [URL2=http://www.simpsonspedia.net]simpsonspedia[/URL2] anmeldete, brauchte ich einen Nick und da fiel mir das ein. Ich benannte mich auch nach Radioactive Man's Helfer.


    Also benutze ich den Namen jetzt auch in anderen Simpsons Foren, also auch hier.

    Anspielungen gehören, wie die Gesellschaftskritik, einfach zu den Simpsons dazu.


    Zitat

    Original von Mabie
    Aber wenn Homers Dummheit mal wieder gezeigt wird (eindetuig ein Running Gag) regen sich auch wieder einige auf.


    Homer war aber nicht immer so unfassbar dumm wie jetzt. Er war ein Familienvater mit einem niedrigen IQ. So konnte man seine Taten nachvollziehen (Alkoholismus, Autounfälle, Beeinflussbarkeit...)

    Ich weiß nicht, ob er Moe operiert hat, aber er ist ein ziemlich unfähiger Arzt. Er hat einmal eine Herzoperation an Homer durchgeführt ("Oh Schmerz, das Herz!").

    Story: realistisch (Ein neuer Job für Homer, eine Reise ins Ausland, eben etwas nachvollziehbares)
    Grundidee: bis jetzt haben mir fast alle Grundideen der vergangenen Folgen gefallen
    Gags: Auch nicht unrealistisch, welche bei denen man nachdenken muss, keine Gewalt(Homers Hammer im Auge), Runnung Gags
    Schauplatz: Eig. egal, Springfield sollte aber vorkommen
    Charaktere: Nicht dauernd neue Charaktere oder Gaststars, die Simpsons, auch mal Charaktere die selten auftauchen und natürlich welche die schon lange dabei sind(Milhouse, Skinner, Krusty,CBG...)
    Das wäre für mich eine tolle Folge, so wie die alten eben. :D

    Mir reichts schon mit EA! Die haben noch nicht mal die technischen Schwierigkeiten ausgemerzt (Ich kann das Spiel deshalb nicht mal mehr zocken) und schon planen die profitorientierten Säcke ein Add-On um Geld zu verdienen. Das Add-On enthält aber nur neue Körperteile.

    Jetzt bin ich ein Fan :D


    Ich meine damit, dass ich damals absoulut verrückt nach den Simpsons war und glaubte, es könnte nur noch besser werden. Jetzt wurde ich schon ziemlich oft enttäuscht. Ich schaue die Simpsons genauso viel wie früher, kaufe auch viele Simpsons-Artikel. Aber das einzige was sich verändert hat, ist, dass ich die Serie mit anderen Augen sehe. Sie ist nicht die perfekte, vielleicht ewig laufende Sendung mehr für mich, wie früher. Für mich geht es mit der Serie bergab und wenn die sich nicht wieder bemühen werden, die Simpsons zu verbessern, dann sehe ich schwarz für sie. Vielleicht werden die Simpsons nicht abgesetzt aber vielleicht schaue ich sie irgendwann nicht mehr. (Bis dahin dauert es aber noch ein bisschen :D).

    restlos enttäuscht von Spore. So viele gravierende technische Schwierigkeiten, dass ich es nicht mal mehr spielen kann. Konzept wurde verworfen und es ist ein Spiel für ein Vorschulkind geworden, dass nicht einmal funktioniert!!!


    50 Euro verloren für auf CD gepressten Müll!

    Er kann doch seine eigene Meinung haben! Ich hätte auch gern die alten Folgen zurück, da ich die neuen schlechter finde. Aber ich hab "schlechter" gesagt. Ich schau sie mir trotzdem noch an, aber der Höhepunkt der Simpsons ist schon vorbei. Der war meiner Meinung nach 6-10 Staffel. Dass heißt nicht, dass die Folgen davor nicht so gut waren (2. Staffel ist ein Meisterwerk), aber damals hatte man noch nicht dieses Gefühl der vertrautheit, dass man die Simpsons schon lange kennt. Das war da noch eine ziemlich neue Serie. In den benannten Staffeln war ich ein richtiger Simpsons-Freak.

    Maggies Rettungsaktion, der überreagierende Abschleppwagenfahrer von Guidopolis...


    So wie ich mich entsinne, hab ich nicht geschrieben was unrealistisch war. Aber, du hast vollkommen Recht, es ist nicht unrealistisch, dass Homer Abschleppwagenfahrer wird. Danke für den Hinweis.

    Wie ich schon oft geschrieben habe, bin ich auch der Meinung, dass die Qualität der Sendung abnimmt. Die Witze werden kindischer, die Gaststars häufiger und die Stories unrealistischer. Die Stimmen nerven auch, v.a. die von Marge (ja, Anke nervt), Bürgermeister Quimby und Reverend Lovejoy. Ich frag mich auch wieso Barney jetzt Grampas Stimme hat.