Beiträge von Fallout Boy

    Zitat

    Original von Herbert Powell
    Wie kannst du "Der Teufelssprung" als 10-Punkte-Folge bezeichnen, wenn ich mal fragen darf?
    (In meinen Augen geschmacklos wie Leitungswasser)


    Verzeihung, meiner Meinung nach sind das Klassiker. Ich finde das Leitungswasser für diese Episode viel zu gut ist, zumal Leitungswasser wenigstens nicht schlecht schmeckt, sondern keinen Geschmack hat.


    Ich wollte schon immer mal den Begriff einführen, da ich mit "Neue-Folgen-Hasser" beschimpft wurde: "Alte-Folgen-Hasser".


    Aber ich denke doch, dass diese Folge selbst unter "Neue-Folgen-Liebern" keine 10 Punkte verdient hat. Wo waren die Gags? Wo die interessante Story? Die Grundidee stammt aus verschiedenen älteren Folgen.

    Soran hat genau das auf den Punkt gebracht was ich denke.


    Zitat

    Original von Herbert Powell
    Fallout Boy : Sollten die Simpsons jetzt etwa immer noch die Politik aus den 90ern kritisieren?


    Lern lesen und schreib dann bissige Antworten. ;)
    So etwas habe ich nicht im entferntesten geschrieben.

    Ich finde zwar, dass es schon gute Folgen in der 19. Staffel gab, aber für mich ist sie bisher die schlechteste aller Staffeln. Wenn alle sagen "seit der 10.Staffel geht es bergab" sollten diejenigen sich mal Stqffel 19 und 10 anschauen. Mir kommt es jedenfalls so vor, als wäre die 10. der 19. Staffel in Sachen Qualität meilenweit voraus. Ich freue mich montags sogar auf die Folgen der 18. Staffel, von denen ich letztes Jahr noch enttäuscht war. Für mich ist klar geworden: Es geht noch schlimmer.

    Aber ich erinnere mich nur mal an Klin-Ton, Bob Dole und Zeiten in denen sich Homer mit George W. Bush sen. prügelte. Das war ja wohl offensichtlich in den 90'gern und jetzt auf einmal waren Hom er und Marge in der Zeit junge Erwachsene ohne Kinder.

    Wie kannst du so leichtfertig 10 Punkte vergeben? Ich weiß, jeder hat eine andere Meinung und die respektiere ich auch, aber du kannst diese Folge doch nicht mit Klassikern wie "Der Teufelssprung" oder "Homer und New York" vergleichen, oder?

    Außerdem hatten Marge und Homer in den 90'gern doch schon Kinder. Der Gr0ßteil der Serie spielt sich in den 90'gern ab. Was soll das? Nach der Episode ist bei "Es weihnachtet schwer" Bart noch nicht mal auf der Welt gewesen.

    Die Folge war einfach schrecklich. Wie schon gesagt wurde, war alles schon mal da: Homer in einer Band (Homer und die Sangesbrüder), Marge will sich wegen jemand anderem trennen...
    Ich musste höchstens zweimal kurz lächeln, es gab also auch keine guten Gags.
    Ich mag ebenfalls soclche Rückblick-Episoden (z.B. Homer und die Sangesbrüder, nd Maggie macht drei usw.), doch diese war eine Schande. Ich hoffe nächste Woche wird's besser.

    Ich glaube nicht, dass das Alter der Serie den Qualitätsverlust entschuldigt. Aber dass ist bei so ziemliche allen Sendungen so, nur haben die Simpsons ziemlich lange ihre Qualität behalten.

    Also ich mag die 1. Staffel, obwohl sie eher kindische und harmlose Gags enthält. Aber die Folgen vermitteln eine Botschaft und erinnern mich an die alten Zeiten. Es ist schön zu sehen, wie sich die Simpsons immer weiter entwickelt haben. Außerdem spiegelt die erste Staffel die Mentalität und Lebensweise von vor 20 Jahren.

    Ich hasse die Folge einfach. Meiner Meinung nach scheußlich:
    1.Zu viele Prominente
    2.Zu unrealistisch
    3.Keine guten Gags
    Ich fand bisher alle politisch orientierten Folgen gut, diese Episode hat mich nicht enttäuscht, sondern einfach nur verärgert. Der Anfang war noch gut, der Schluss der schlimmste in der Geschichte der Simpsons. Die Überleitungen waren primitiv, ja alle Gags waren primitiv und überzogen, z.B. als Krusty versucht hat den Witz zu klauen. Das einzige was mich beruhigt ist, das es nicht mehr schlechter werden kann. Ein, zwei Gags waren witzig, der Anfang vielversprechend. Das ist das einzige was mich davon abhält, 0 Punkte zu vergeben.


    P.S: Wie kann man die alten Folgen nicht mögen? Ich verstehe schon wenn die neuen Folgen den Geschmack einiger Leute treffen, meinen (leider) nicht. aber das sind nicht die gewohnten Simpsons die so viele Staffeln beste Qualität geboten haben. Ich persönlich habe keinen Hass auf alle neuen Folgen, aber einige finde ich einfach nur schlecht. Aber die ganzen alten Staffeln, die nicht zu mögen, das kann ich mir nicht vorstellen.