Beiträge von HOMER1990!!!

    hallo simpsons fans...ich möchte mal gern wissen ob mann sich bei ebay.com aus deutschland anmelden kann weil das ist doch aus den U.S.A ich habe da nämlich ein paar verlockende angebote gesehen und wenn man sich da anmeldet und etwas kauft (dafür ist ja ebay gedacht) wie bezahlt man das denn dann weil das istz ja in dollar...



    würde mich über eure hilfe freuen....

    was glaubt/denkt ihr wielange es die simpsons comics noch geben wird...? ich hoffe lange weil ich großer fan bin und denke dass die comics sich ganz gut verkaufen.... (die genauen verkaufszahlen und wieviele examplare monatlich gedruckt weden weiß ich leider auch nicht vieleicht könnt ihr ja meine wissenslücken füllen...das würde mich sehr freuen...

    also CBG wenn du intensiv comics sammelst dann kannst du mir doch auch sagen welche du sammelst denn ich fange langsam auch an mich sehr für comics (außer den simpsons weil für die interessiere ich mich schon seit jahren^^) zu interessieren SUPERMAN und BATMAN ....alles kaufe ich bei ebay ein und habe auch schon gute erfahrungen gemacht....wo kaufst du sie denn ein....vll hast du ja n paar tipps für mich wo ich im internet alles gute comics bestellen kann....ich würde mich

    ich bin überzeugt dass sich die doku sich positiv auf die simpsons auswirken wird...da es mal was neues wäre und das hieße freischen wind...und der hat noch niemandem geschadet...
    es würde wieder mehr über die simpsons gesprochen werden und das wäre verkaufsfördernd dies wiederum hieße das es die simpsons noch ne ganze weile geben würde...oder irre ich mich mit meinen annahmen

    dann sag ich mal einfach eine "anfänger-serie" also eine serie die ihr "sammel-anfänger" zuordnen würdet.


    mit ebay ist das immer so eine sache..denn dort gibt es viele figuren..ohne frage, abe die serie zu der die figur gehört wird sehr selten angegeben.

    hallo. ich bin ziemlich neu hier und allerdings in ich schon seit jahren großer Simpsons fan.


    Ich möchte gerne wissen wo es die tollen Simpsons figuren zu kaufen gibt und ob es speziellen kollektionen gibt. Denn ich möchte mir keine sammlung anlegen die aus vielen figuren von den verschiedensten kollektionen besteht, (möchten glaube ich die wenigsten^^).

    hi leute, ich habe gemerkt das ich mehr und mehr zu einem fan von der sitcom two and a half man sie ist in meinen augen einfach genial und auch ein bisschen was neues..



    //shifted by kenny b.
    freakys letzte ermahnung erneut ignoriert

    ich finde es schon sehr sehr tragisch und auch traurig das ein so genialer musiker gestorben ist.. ich hab seine aktive karriere nicht mitbekommen aber trotzdem finde ich seine musik ganz gut und seine werke sind wirklich einmalig und ich glaube, dass es keinen künstler suf diesem planeten gibt dessen werke so bekannt sind wie seine und außerdem werden oder sind schon sehr sehr viele menschen von seinem tod betroffen sein..

    ja das mit dem anspruch den ich bei den comics habe ist es immer so eine sache.. ich bin glaube ich sehr gründlich und fast schon ein bisschen pinibel beim kontrolieren des zustandes wenn die comics die ich bei ebay gekauft habe bei mir zuhause angekommen sind..und ich mag es überhaupt nicht und finde es ganz schlimm wenn bei älteren comics die man bei ebay ersteigert hat die poster fehlen..(ok das ist dann auch so angegeben aber dennoch mag ich das nicht und bin dann bei dem kauf eher abgeneigt..)