Beiträge von HOMER1990!!!

    kann mir jemand beantworten wie die dvds geschnitten worden weil es immer auf jeder episode eine ganz kleine pause gibt (3-4sec) ich glaube dass dies immer die stelle ist wo pro7 die werbung eingebaut hat.....kann das sein=???

    ich habe mir gestern die dvd box season seven gekauft und die episoden die ich mir bis anschauen konnnte waren sehr gut finde ich.....uind werde mir natürlich auch noch weitere dvd-boxen kaufen....aber weiß jemand ganz genau welche boxen es auf limited (sonder ausgabe) zu kaugfen gibt (damit ich weiß welche ich beim media markt bestellen lassen kann die wissen dass da natürlchj nicht) und das zusatzmyaterial ist auch ne gute sache......


    weiß jemand noch außerdem ob es den simpsons film auch auf einer sonder ausgabe zu kaufen gab oder immer noch gibt....(wenn ja bitte auch schreiben wo)



    //added by kenny b.
    bitte die suche verwenden

    ja die U.S ausgabe giebt es zum beispiel in einer großen pressestelle im düsseldorgfer hbf......da bin das erste mal auf sie gestoß en.....und fand es ganz ansprechend......hat meiner meinung nach was schließlich ist das die base der simpsons....die dürfeten also nicht allzu schlecht sein.........

    ich bin da geteilter meinungf......finde die neueren folgen auch nicht so schlecht und die älteren zeichnungen gefallen mir jetzt persönlich nicht zu 100%....aber die witze der älteren folgen staffel (1-10) zu dem kommt nooch hinzu dass die timme der frau engelke nicht mehr meinen idealistischen simpsons vorstellungen entspricht.....

    könnt ihr mir mal sagen welche dvd box sehr gut ist und auch folgen beeinhaltet die pro7 nicht so häufig gezeigt wurden. ich möchte mir diese dann auch morgen kaufen und wenn möglich (wenn es eine bei media markt gibt) in einer collectors-edition......bitte um euren professionellen rat.


    danke.

    ich bin auch der meinung das die stadt "springfield" die U.S.A darstellen soll.....all die merkmale wie sie schön genannt wurden...korupption mangelnder inteligenz ein unfähiges justiz "system":::UND:::UND:::UND sprechen doch i-iwe für die staaten....oder?

    hallo ihr "simpsomanen"^^ könnt ihr mir vieleicht nen tipp geben wie ich meine einzelnen simpsons comics aufhängen kann an die wand ohne das diese runter fallen=?


    natürlich sind diese auch in schutzhüllen und ich möchte halt sie nu aufhängen (wie die comic händler in den messen......

    Zitat

    Original von 4alpha
    Milhouse aus Sand und Nebel. Die kann ich echt nicht mehr sehen. Dazu kommt, dass ich sie nicht mal gut finde. Aber so ist's halt.


    Allgemein muss ich sagen, dass ich die neueren Folgen (leider) wesentlich öfter zu Gesicht bekomme, als die Älteren, was wohl hauptsächlich an ProSiebens merkwürdiger Ausstrahlungsmethode liegt und weshalb mir die etwas älteren, neuen Folgen fast alle zum Hals raushängen.



    naja mir gehts eig. genauso