Beiträge von HOMER1990!!!

    gerade das die characktere mal vrschiedenere charackter züge zeigen finde ich doch mal ganz interessant das macht die simpsons doch so lebendig und vermittelt einem ein lebendiges gefühl und dadurch wirken sie auch nicht so steif.

    ja....ich würde gerne comics vom free comic book day bekommen....ich leide an einer sehr seltenen genetisch bedingten krankheit ärzte zweifeln sogar daran ob ich nicht derjenige bin der diese krankheit als einziger auf der welt hat....naja lange rede kurzer sinn ich weiß nicht ob ich am besagten tag in der lage sein werde in ein geschäft zu fahren, welches an dieser aktion mitmacht ich wohne ja in der nähe von düsseldorf und das heißt für mich bahnfahrt und dies ist für mich sehr anstrengend, da ich ja auch im rollstuhl sitze und deswegen mich das enorm viel zeit und kraft aufwand kosten würde möchte ich jemanden bitten mir doch ein paar examplare mit zu bringe....zumal ich auch abhängig von opiaten bin kann ich weiß gott nicht in so einer körperlichen verfassung bahn fahren und jemanden der mich fahren würde hab ich nicht...deswegen wäre ich dem jenigen sehr verbunden und auch äußerst dankbar...........




    //Edit: Bitte zukünftig die Suche nutzen! Freaky

    hallo sector7g.de user ich hab da mal ne frage.


    glaubt ihr das die macher sich diese oder aber auch andere foren anschauen um dann individuel die zukünftigen staffeln zu gestalten???

    ja....dieses thema rund um homers diäten sollten die macher mal 4 staffeln (falls es die simpsons noch so lange geben wird, was wir ja alle hoffen) nicht thematiesieren.


    und diese charackter züge von lisa waren mir jetzt ziemlich neu (ich hab zwar nur die letzten zehn minuten gesehen aber trotzdem) es war mal etwas NEUES.


    neue characktere möchte ich auch nicht all zu oft sehen.

    hey leute (oder besser gesagt springfildianer) habt ihr mal nen tipp ich möchte die simpsons comics sammlung in hüllen packen (zumindest die noch nicht verpackt sind) und dann an die wand hängen sowie die auf der messe in essen......ich wollt mal gefragt haben wie das am besten zu machen ist (vieleicht habt ihr das ja schon bei euch gemacht)


    ich bin über jede idee und jeden hinweis dankbar.



    //Edit: Zukünftig werden solchen doppelten Sachen sofort gelöscht! Freaky

    ich habe der folge 8/10 punkten gegeben, da es für die neunzehnte staffel eine relativ gute folge (obwohl ich die 19. staffel gar nicht soo schlecht finde) und rache ist dreimal süss fand ich auch ganz gut gelungen der folge würde ich sogar 8.5/10 punkten geben.

    ja. ich finde auch das manche charackter nicht sterben sollten sondern viel mehr auswandern oder so etwas in der art.


    ansonsten ist meiner meinung nach Marvin Monroe (hoffentlich richtig geschrieben)


    wie heißt eigentlich die episode in der homer unbedingt einen neuen fernseher will (sorny^^) und dann zu diesem therapeuten geht (Marvin Monroe) und dann scheitert und somit geld bekommt mit dem er sich dann den ferneseher kauft???

    ja es würde sich für mich lohnen, WENN viele characktere darin enthalten sind (und auch welche die man nicht so oft zu sehen bekommt, halt ausgefallene welche das sind musas jeder für sich selbst entscheiden^^)


    ja. ich eröffne in letzter zeit schon öfters nue threads, weil ich schon so ziemlich auf dem "SIMPSONS-TRIP" ich hoffe das dies niemanden weiter stört.

    also ich finde die neuen episoden gar nicht soo schlecht.....ich weiß gar nicht warum die meisten user dieses forums sich so anstellen ich finde die autoren haben sich jetzt schon doch n bisschen mühe gegeben haben........und permanent gute episoden zu machen ist schon schwierig finde ich die sind ja jetzt schon bei der 19. staffel und dadurch, dass es auch mal schlechte episoden lernt mann die guten erst so richtig schätzen.

    ich finde auch das es auf der XBOX360 besser ist als auf der üPS3 oder irre ich mich da??? es ist einfach nur der HAMMA!!! ABER ich komme bei der letzten mission "out of commission" nicht weiter...an der stelle wo mann in den helikopter rein muss nachdem man mit dem motorad von der rampe springt und dann sich mit den händen am helikopter festhalten muss da muss man ja ganz oft hinterinander den grünen knopf drücken und das klappt bei mir
    irgendwie nicht........kann mir da jemand weiterhelfen???

    kann mir jemand aus nettigkeit sagen ob es in bonn oder düsseldorf einen laden giebt der an diesem tag an diesr aktion teilnimmt (oder ist das sogar pflicht für einen comicladen) ich weiß es stand schonmal auf dieser seite aber ich habs halt nun mal vergessen tut mir leid........ich werde es mir aufschreiben wenn ihr es nochmal postet

    könnt ihr mir mal bitte freundlicherweise erklären was "deleted scenes" sind.


    und zwei werbepausen in einer simpsonsepisode sind definintiv zwei zu viel.-...wenn ihr versteht was ich meine....

    entschuldige mal aber erstens verzichte ich nicht komplett auf die rechtschtreibung und grammat (meistens nur auf erstreres) und das benutzen dieses forums ist einer meiner freizeitbeschäftigung und da hab ich kein bock mich mit so etwas UNWICHTIGES zu beschäftigen.....und über die qwalität der beiträge zu diskutieren führt meiner meinung nach zu nichts......da fallen mir spontan sehr viele namen ein bei denen man auch ins überlegen wie alt diese erson doch sein mag und wenn ihr als eingefleischt gemeinschaft meint hier einziege user fertig machen zu können dann seid ihr echt arm drann......


    und ja ich bin 18 jahre alt.


    und soo schwer kann es euch nicht fallen meinen inhalt zu verstehen......weil ich da schon drauf achte.


    und man sollte sich als sector7g.de auf das wesentliche konzentrieren und was das ist sollte ich euch nicht sagen müssen.