gibts bald ne 2 u nd 3 Ausgabe wäre ziemlich cool , wenn man nur Homer und Bartman da als Geschichte hätte anstatt noch RM
Beiträge von El-Barto1893
-
-
Hi
ich kaufe mir die hier!+
# Simpsons Comics
# Bart Simpsons Horror Show
# Bart Simpson
# Simpsons Classics
# Simpsons Super Spektakel -
kannste mal gewicht sagen oder den Link geben danke!!!
-
ok danke kann mal passieren das ich mich verschrieben hab , hatte heute 5stunden englisch in der Schule!
-
gibt es jetzt wie in Amerika zum neuen Simpsons game ein Extra, in Amerika gibt es 1-4Poster und einen Homerball Figur ,wenn man das Game vorbestellt!!Bitte gebt mir eine Antwort
-
Danke jetztz weis ich mehr vielen Dank!!!
-
sry aber du denkst ich bin behindert oder so ich hab 10 stunden am Tag schule!1 und ich kann ja das schreiben was ich will ich schreib hier nichts mehr rein!! Vielleicht auch doch ich frag ihn dann mal wenn er die comics losscchickt
-
Hi leute suche Bilder von Otto und Bart nackt auf dem Skateboard!
-
So günstig! Das ist ja geilo,hoffentlich wird er noch günstiger so 15€ würde passen
-
wie viel ist Bart, Otto, Lisa, Marge,Maggie,Krusty,Nelson,Bartman, Sideshow Mel,Hummelman von Playmates wert ?? Einzeln der Preis ?
-
hi!! Habe das Geld heute Überwiesen, freue mich schon auf das Comic mit Unterschrift . Ja wäre schön wenn du das Geld hast und wenn du dann den Comic losschickst!Danke
-
mhh elefant
-
soll ich das geld jetzt schon überweisen oder erst ende dieser woche
-
ich wer mir st8 und st9 holen
-
wäre cool
-
ich benutze die comichüllen aber sind nicht so gut sind sehr sehr dünn da sind die klarsichtfolien viel dünner
Aber sind trotzdem gut -
des ist doch NR1 net wertvoll und Simpsons Comic NR1 wie viel ist des wert?
-
wer is fry wann kommt der wieder on
-
warum nur so wenig wert ???
-
bekomm ich den comic dann 100% nicht das ich das geld überweise bekomm dann den comic nicht mit unterschrift? ok mach ich wer is fry