Da ist ja das Schwein aus der Episode : Homer an der Uni : lustiger !!!
Beiträge von The Comic Book Guy
-
-
Ich habe mir vor ein paar Monaten ein ganzes Set gekauft. In dem Set sind 5 Figuren :
Homer- mit Donuts in den Händen; Marge -mit einem Blech voller Kekse in der Hand; Maggie -auf einem Schaukelpferd; Bart, liegt lachend auf dem Boden und Lisa mit ein paar Büchern in der Hand.
Dann habe ich noch 18 Figuren von anderen Sprinfieldern wie Krusty, Apu, Burns, Otto usw. und 5 Figuren von Bürger King ( Homer, Apu, Barney, Dr. Hibbert und Comic ook Guy)
Demnächst hohle ich mir noch ein Modell vom Androids Dungeon, mit CBG Figur !
-
Naja. Die Simpsons Comics sind EIGENTLICH Homer Comics. Viele Leute, die Simpsons Comics und BS Comics lesen fragen sich oft, ob es auch mal HOMER Simpson Comics geben wird. Antwort der RED. : Ihr haltet ein Homer Simpson Comic in der Hand !
Bei den Simpsons Comics gibt es meist nur EINE Geschichte, während bei den BS Comics bis zu 5 Geschichten erzählt werden.
Und es geht nicht immer nur um Bart oder Lisa, es gibt ja die Ministorys MAGGIE & MOE, ANGRY DAD usw. ...
Im gesamten finde ich die BS Comics aber nicht so gut wie die Simpsons Comics...
-
Was mach ich mich hier überhaupt rum ? Bezahlt nur weiter so viel Geld...
Ja Ja, so sind sie...die deutschen...
//edited by kenny b.
letzte verwarnung!
wenn du nicht aufhörst zu pauschalisieren und solche smilies zu verwenden, dann bin ich gezwungen andere maßnahmen zu ergreifen -
Ihr zweiffelt an meinen Aussagen ??? Ja, das mag wahr sein. Und sobald Ihr denkt, jemand hat keine Ahnung, macht Ihr ihn fertig und werft mit beleidigungen !
HABE ich jemals geschrieben dass ich ein Comic-Experte bin ??
//edited by kenny b.
bitte unterlasse solche smilies! -
Weil Ihr Euch alle verarschen lässt soll ich mir jetzt die ganze Arbeit machen ?? Und dann für Leute die mich beleidigen ???
//edited by kenny b.
es darf gern hitzig diskutiert werden -
Wenn Ihr so viel Geld bezahlt, lasst Ihr Euch verarschen...muss ein ******gefühl sein wenn man das nicht weiss...
-
Und da wären wir wieder bei 0 ...
-
AUCH UM NOCHMAL SICHER ZU GEHEN :
ICH REDE VON DEN DT. COMICS.
Ich habe nicht behauptet dass die USA zu Deutschland gehören.
Und nochmal : Ich kenne mich mit den DEUTSCHEN Preisen aus. -
Ob ich verstehe was da geschrieben wird ? Sorry pal ! Natürlich verstehe ich das !
1. Ich wohne in den USA.
2. Ich arbeite dort.
3. Ich weiss sehr wohl wie die Preise hier sind. Wenn ich mir unsicher wäre hätte ich nicht sowas geschrieben ! -
-
Also GIBT es gar keine Fragen, richtig ?
-
Ich bin stolzer Besitzer aller Bongo Hefte. Es fehlen mir nur ein paar Bücher wie das Posterbuch...
Figuren und Staturen sammle ich auch.
-
Da ich in einem Comicshop arbeite und auch mehrere Exemplare der #1 besitze kann ich nur sagen : LAST EUCH NICHT FÜR DUMM VERKAUFEN !
Die #1 hat einen Wert von 2-3€. Wenn man das Heft bei Ebay kauft, sollte der Versand eigentlich schon teurer als das Heft sein !!!
In den USA kostet das Heft 2$.
Also 30 - 40 € ist quatsch !!!