Beiträge von Philiboy96

    Zitat

    Original von BuzZ Cola
    Man kann es ja auch übertreiben (ich glaube nicht das mann sich ein ComicCover selbst malen muss :D


    Und wie man das musste! Ich kann hier demnächst mal ein Bild von so nem Cover reinstellen!

    Moin, ich habe hier zwei Fragen, hoffe ihr könnt mir die Beantworten.



    1. Ist Homer schwul? Es gibt viele anzeichen, aber die meisten habe ich vergessen. Eines davon war aber, das Homer in irgendeinem (Nummer kommt später) Simpsons Comic Marge und Homer im Bett liegen, und Marge sagt: "Ich träume schon wieder von den Kindern in Gefahr. Kann ich nicht mal von einem Leichtbekleidetetn Rainier Wolfcastle träumen" (Oder so ähnlich...)
    Und Homer dann sagt: "Hmm, leichtbekleideter Rainier Wolfcastle."
    Das brachte mich auf diese Frage.



    2. Gag oder Schreibfehler? Ich weiss nicht, ob das in allen SImpsons comics so ist, aber zumindest in ein paar davon. Und zwar sagt Moe antatt "Marge" Madge". Wieso sagt er das so? Is das eine anspielung auf seine herkunft, oder ist das einfach nur ein Rechtschreibfehler?



    Bitte beantworten!

    Es geht mir zwar darum, aber auch nur, weil ich ne wette mit nem Kumpel laufen habe (Er sagte, ich traue mich nicht, nen Leserbrief zu schreiben). Und wie soll ich das Beweisen, wenn der Name nicht im Heft erwähnt wird (er ist nämlich der meinung, ich könnte email und/oder brief fälschen.)?

    Nein, so war das nicht gemeint, aber dann hat man mehr möglichkeiten die Antwort herauszufinden. (z.B. Video, DVD, Comics, Original Amerikanische Comics usw.)

    Es ist vielleicht ne tolle Story, aber ein Cover zum selbstzeichnen?
    Als nächsten gibt es dann ein leeres cover (zum selbermalen).
    Warum dann nicht gleich ein Heft ohne Cover?
    Oder ein Cover ohne Heft?
    Pinky und Brain haben sowas schon mal gemacht (Ich meine das Cover zum Selbermalen).

    Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich wollte nen Leserbrief schreiben, kannte aber nicht die e-mail adresse der Red. Kann mir bitte jemand helfen? Danke schonmal im vorraus!