Posts by Die Raute

    Quote

    Original von Homer vs. Burns


    Tipp: Hol dir die Xbox360. ;)


    Gebe ich dir Recht.


    Aber ich wollte eigentlich Fragen:


    Wird das nicht langweilig, immer zu bank Geld abheben zu schauen und wieder draufzuzahlen?

    Gott.


    A) Das bekommt ein 5 Jähriger hin
    B) wie schon gesagt, sollte man wenn man Bilder (Texte usw.) von Seiten nimmt anfragen ob man die Erlaubnis bekommt.
    C) was für mühe bitte?

    Ja cool noch ein Simpsons Film. Fand den ersten schon nicht soo toll. Weiß auch nicht warum aber er hatte für mich einfach nichts und das als Fan der Gelben Familie! Ich fand die Story relativ öde und habe dann eher auf die Nebenhandlungen geachtet.
    Naja war ja trotzdem ein Riesenerfolg. Bin mal gespannt was sie dann in ca. 3-4 Jahren "zaubern" werden. Vlt mal eine ordentliche Story die sich auf die Simpsons bezieht und nicht so eine die in jedem 3 Hollywood-Spiel-Film so ähnlich erzählt wird. Sie sollten eventuell auch mal die Nebencharaktere mehr mit einbinden, da diese doch schon meistens den Reiz ausmachen und eine Folge lustiger machen, durch ihr "zutun".
    Sie können ja auch einen Film machen wo Homer die ganze Zeit bei der Abeit pennt, Bart Skateboard, Lisa Saxophon spielt und Marge den Haushalt macht. Ist schön einfach und spiegelt die Simpsons im Kern wieder.


    Danke das Sie das hier gelesen haben!

    Ergebnisse von Testspielen haben bedeutungen. Da man so sieht wo eine Mannschaft noch zu verbessern ist und wo nicht. So sehen das auch dir gegner. Warum macht man sonst Testspiele?

    Quote

    Original von Homer vs. Burns


    Laufen doch jetzt auch schon rauf und runter


    Geb ich dir volkommend recht, schaue sie auch nur noch selten wegen den wiederholungen.

    Schön und gut wenn er gerannt ist wie ein gestörtet, aber er hat halt keine Tore geschoßen und ob er in der neuen Saison Tore macht ist auch fraglich. Klinsmann als Trainer bei den Bayern wird versagen.

    hmm Das kenn ich auch. Ist aber bis jetzt immer gut ausgegangen. Naja Helmpflicht. Glaubst du wirklich das die das durchsetzten können?? Es ist ja jdem selbst überlassen ob er Helm trägt oder nicht, da er ja seine Eigene Gesundheit und nicht die von 2ten bzw. 3ten gefährdet. Bei Kindern find ich das gut das die Helme tragen müssen bzw. sollen.

    Die nächsten Staffeln müssen gut werden. Ich find dann nur noch DVD´s und Filme, wobei SimpsonFilme nicht schlecht sind, nicht so toll. Dann laufen ja nur noch wiederholungen im Fernsehen oder vlt auch gar keine Folgen mehr.




    Gutes Thema.

    Ist doch generell egal ob er hinschreibt wer die Quelle ist bzw. woher er das hat.
    Last uns doch lieber freuen das die Simpsons, trotz nicht mehr so guter Quoten, immer noch zu den Serien gehören die für Auszeichnungen nominiert werden und auch immer wieder gute Chancen haben welche zu gewinnen.