Beiträge von RoFra

    Aaah, Staffel 2 habe ich doch auf DVD.. Auf Deutsch heißt die Folge der Wettkampf. Das Zitat auf Deutsch lautet: "Eigentlich gibt es doch ganz hübsches Unkraut. Das hat bloß so einen häßlichen Namen, das ist alles. Es wär allen lieber, wenn es ein bisschen niedlicher heißen würde - vielleicht Elfenkraut."


    Besten Dank für den Hinweis!

    Hallo Leute,


    ich suche zwei Simpsons-Folgen.


    An die erste kann ich mich nur vage mit einem Zitatbruchstück erinnern. Ich glaube der Spruch stammt von Homer. Er sagte etwas wie "Alle hassen Unkraut, weil es so einen bösen Namen hat. Würde es Zauberkraut heißen, fänden es alle toll!" Statt Zauberkraut kann es auch sein, dass er Wunderkraut oder sowas sagte. Ich bin mir nicht mehr so sicher. Hat jemand eine Ahnung?


    Etwas sicherer bin ich mir bei meiner zweiten Suche. Homer sitzt im Flugzeug und redet mit einer Stewardess: "Möchten sie ein Steak oder zwei Steaks?" - "Kann ich auch beides haben?" - "Selbstverständlich!". Weiß zufällig jemand, in welcher Folge dieser Dialog vorkommt?


    Vielen Dank schon mal :)

    Irgendwo habe ich mal einen Flyer im Internet gesehen - es war zwar mit Sicherheit ein Fake, aber ich will es trotzdem mal loswerden - auf dem Homer Simpson als riesiges Ungeheuer zu sehen war. Schenkt man diesem Flyer Glauben, dann dürfte der nächste Film also den Halloween-Folgen ähneln...

    Okay, das hat mir doch schon mal geholfen, vielen Dank ;-)


    Den Dateianhangs-Button gibt's bei mir irgendwie nicht... Ja, ich habe bereits per Strg+F auf der Seite danach gesucht und ich habe auch per Strg+F im Quelltext der Seite gesucht. Nix gefunden. Anscheinend ist diese Funktion für mich noch nicht freigeschaltet oder so, keine Ahnung...
    Naja egal, wenn man hier per PN als "Forumsnoob" beschimpft wird, dann vergeht einem eh schnell die Lust, hier aktiv mitzuarbeiten, da braucht man auch keine Dateianhänge mehr...

    Okay, muchas gracias erstmal.


    Ja, die Haare von Mr. Winfield habe ich, wie erwähnt, vergessen, in Zukunft heißt es wohl Augen weiter auf ;-)


    Das Problem mit den abgerundeten Linien lässt sich leicht lösen, es gibt da so einen Knopf in meinem Programm mit dem man das schnell ein- und ausschalten kann. Bislang war es eben immer ausgeschaltet.


    Ein paar Fragen tun sich mir jedoch dabei auf:
    1. Was stimmt mit der Nase beim KBBL-Mitarbeiter nicht?
    2.-Was stimmt mit den Zähnen des KBBL-Mitarbeiters nicht?
    3. Was stimmt beim rechten Kreis am Kragen von Mr. Winfield nicht?
    4. Was stimmt bei den Pupillen des Zeitungsjungen nicht?
    5. Was stimmt mit der Nase beim Zeitungsjungen nicht?
    6. Wo liegt das Problem beim spiegelverkehrten Arbeiten?


    Okay, Übung ist ja kein Problem, der Skill kommt ja mit der Zeit ;-)


    BTW: Wie kann ich einen Anhang an den Beitrag packen? Gibt's da irgendwo einen geheimen Knopf, den ich nicht finde?

    Tach ihr da draußen!
    Ich wurde gebeten meine Grabpics hier vorzustellen, da sie wohl Fehler enthalten. Das tue ich nun hiermit: Wo liegen die Fehler?

    Mitarbeiter von KBBL

    Mr. Winfield

    Zeitungsjunge