Beiträge von The Simpsons 0704

    Zitat

    Original von Bartholomew Jo-Jo Simpson
    naja so ist das halt mit "zauberern" oder "mentalisten". das ist immer nur show und tricks.. :rolleyes:


    :rolleyes: ja aber genau das st es ja, was mich nervt. Zauberer finden sich damit ab, dass man weiß, dass sie tricksen, aber diese Typen bei Uri Geller wollen allen beweisen, dass sie übermenschliche Fähigkeiten haben. Die geben das leider nicht zu, dass sie nur Tricks vorführen, sondern lassen sich auch noch feiern, weil sie mit nem Zauberartikel umgehen können. Und das mit Vincent Raven, der behauptet er könne mit toten Verwandten sprechen und sich anscheinend nichts dabei denkt, Menschen Hoffnungen zu machen und sie zum Weinen zu bringen ( ist ja verständlich, wenn man meint man könne mit einem Verstorbenen Menschen aus der Familie sprechen ), das ist einfach nur unterste Schublade.

    Zitat

    Original von killerbaerchen


    Warum hat der Mann den kein gewissen und warum ist er skrupellos?
    Er unterhält die leute doch nur mit seiner show er schadet ja keinem.
    Ja gut das das tricks sind ist ein offenes Geheimnes.Aber es gibt da schlimmere Menschen z.b diese Wunderheiler die menschen das Geld aus der Tasche ziehen.


    Die show hat sicher viele Leute unterhalten und das ist letzendlich das ziel...


    naja skrupellos finde ich, dass ein Mensch behauptet er hätte übernatürliche Kräfte und damit nebenbei mit seinen Billigtricks ein paar Millionen macht.

    1)Stirb Langsam 1, 2, 3, 4.0
    2)The Simpsons - Der Film
    3)300
    4)Rat Race
    5)Spiderman, 1, 2, 3
    6)Agent Cody Banks 1, 2
    7)I Robot
    8 )Scary Movie 1
    9)Scooby - Doo 1, 2
    10)Batman Begins


    ( 11) The Hills have eyes 1, aber ist eher Hardcore Gruselfilm )


    hab nicht alle auf DVD sind aber meine Lieblingsfilme.

    bin da nicht der Checker, ich hab immer noch keine Ahnung... :-))
    hätte ich pn gemacht hätte ich bestimmt nicht so schnell Antwort bekommen. ^^


    Naja ich kapiers einfach nicht... ;( :-))


    ich habs probiert anzuhängen, es wird aber wieder das gleiche angezeigt.

    warum Beatles? davon hab ich nichts geschrieben. ^^
    Naja ich hasse einfach Tokio Hotel, das mit der Transe war scherzhaft gemeint, aber ich vermute, du bist ein heimlicher Fan... :D


    Nein, Spaß bei Seite, ich hasse sie einfach. Ich finde nicht, dass es eine schlechtere Band gibt. Diesen Hassfaktor teilt sich Tokio Hotel bei mir mit Volksmusik und NPD, wenn ich die Wörter höre, krieg ich einen Wutanfall. :D

    Habt ihr auch manchmal The next Uri Geller verfolgt?
    Muss schon saen ganz schön viel tam tam fr ein paar Zauberer und für den Oberschwindler, der sich seit zig Jahren nur an ein paar Tricks klammert: Uri Geller


    Naja aber es gibt trotzdem noch so Leute, die das auch noch glauben.


    Wenn ihr auch dazu gehört schaut mal bei youtube nach, unter the next uri geller entlarvt. :-))


    Naja der Mann hatte ne gute Idee. ich meine wer skrupellos Leute verarscht und von sich behauptet, er wäre Mentalist hat echt kein Gewissen, sondern ist nur auf Gewinn aus. Die ganzen Kandidaten waren nicht schlecht, nur die Tricks waren billig ^^. Jeder der sich 10 min. Zeit nimmt kennt 5 verschiedene Methoden Löffel nd ähnliches zu biegen. Auch nette Zauberartikel sind zum Einsatz gekommen, naja wer 105 Euro für nen Zauberring ausgibt und dann noch übermenschlich tut, hats nicht anders verdient, als entlarvt zu werden. :-))

    ich hab da mal ne Frage ^^:
    ich wollt mal meinen eigenen Avatar hochladen, dat geht aber net. Wie kann ich da was ändern. Es ist wahrscheinlich zu groß und falsches Bildformat. ich weiß nicht was es für eins ist, es steht nur image ;(

    ich bin der gleichen Meinung wie Otto Mane, wenn die auf meiner Schule wären, oder die mir über den Weg laufen würden... X( :D


    Aber so bin ich nur bei zwei Fällen:


    wenn mir
    1. NPD-ler ( NPD Stand )
    2. Tokio Hotel


    begegnet ^^


    Das ist wohl mit Abstand die schlechteste Band, die es je gab. Die Band ist wie die musikalische Version von Spongebob Schwammkopf. ( wer meinen Beitrag gelesen hat weiß was ich meine ). Zu der schlechten Musik, kommen noch diese Fratzen dazu...das ist einfach nur unterste Schublade. Da singt ja Bon Jovi bei einer Herz OP noch besser :-)).


    Gute Nachricht:
    Die schwarzhaarige Transe darf nicht mehr singen, wegen Zyste am Stimmband, es gibt doch noch Gerechtigkeit.

    das mit Duff mal ausführlich:
    ich hab:
    4x Duff
    4x Flaming Moe`s


    alle noch verschlossen und original Lizenzware.


    ich hab noch was vergessen:
    1x Springfield Shopper vom Kinostart auf Englisch
    1x Simpsons Skybox 2, verschweist ( Boosterbox )
    1x Simpsons Film Cards 1, verschweist ( Boosterbox )
    1x Simpsons Film Cards 2, verschweist ( Boosterbox )
    1x Simpsons 10th anniversary, verschweist ( Boosterbox )


    jede Menge detsche Spielkarten, Simpsons Tasse, Simpsons Grillset, 2 Simpsons Kissen, Simpsons Zeichenhandbuch ( hab ich vielleicht schon geschrieben ), ein paar Comics, Simpsons Monopoly, 1 Sammelkarte mit Autogramm von Dan Castellaneta


    es kommt noch einiges... ^^

    Spongebob Schwammkopf ist die wohl lächerlichste, kindischste, anspruchloseste, am beschisstensten gezeichnete, lanweiligste storys besitzende Serie, die es je gab und wahrscheinlich je geben wird. Das ist lediglich für Kinder zwischen 3-9da kannste ja gleich Teletubbies anschauen. Wer sich überhaupt so ne Scheiße ausdenkt muss ein Rad ab haben, es ist ne Unverschämtheit das überhaupt zu senden. Sorry, ist meine Meinung. Bevor ich sowas anschau, mach ich den Fernseher lieber aus... ^^

    ich muss sagen ich hab den test zweimal gemacht: 1. Lisa
    2.Apu ( hab beim zweiten Mal mehr nachgedacht und war ein bisschen strenger mit der Bewertung ^^ )


    Also Apu Nahasapeemapetilon

    ich habe:
    -DVD Staffeln 4-9 ( der Rest kommt noch )
    -Ü- Ei Sammelfiguren ^^
    -noch ein paar Kleinigkeiten ( Tasse...)
    -Sammelkarten
    Autogramme ( 2x Matt Groening, 1x Simpsons Cast)
    -Duff Bier...( und bekannte Simpsons Drinks, natürlich original Lizenzware) ^^
    -Zeichenbuch


    ... war nicht alles kommt noch einiges dazu :D