Beiträge von The Simpsons 0704

    geil schon,,,, aber wenn jemand plant es für 14,99 Euro sofort zu kaufen kann ich sagen: Finger weg... viel zu teuer.... ich hab selber 4x Duff und 4x Flaming moes....habs mir aus den USA schicken lassen.... ich habe für die 8 Dosen mit Versand 50 Euro gezahlt.... und das ist noch viel zu teuer.... wart ab die gibts bald billiger.

    Hallo,
    hab hier mal eine Frage für die die sich im Thema Fußball gut auskennen.
    Und zwar möchte ich mir ein Italien Trikot von 2006 kaufen. jetzt gibt es welche mit 3 und welche mit 4Sternen, was hat das zu bedeuten ?

    Zitat

    Original von erzzecke
    ich wollte ja schon haibarben vorschlagen, aber die leben ja nur im süßwasser.


    The Simpsons 0704 :
    salzwasseraquarien sind in der unterhaltung recht aufwendig, ich hoffe, du kriegst es hin ^^


    stell n paar bilder rein, wenns fertig ist, zb in den haustierthread ;)


    Ja ich hoffe auch, dass ich das hin bekomme... sonst wär ne Menge Geld verloren ^^. Aber nachdem ich ja nun schon einige Zeit nur gelesen habe in Büchern, sowie im internet, mich von Bekannten beraten ließ, die selbst ein becken hatten und die letzten Infos aus nem Forum gezogen habe dürfte alles glatt laufen... habe bloß Respekt davor...^^
    Übrigens ist nicht viel aufwendiger von der pflege etc. als Süßwasser, nur die Kosten sind halt bombastisch, aber dafür hat man auch was echt chilliges. :D


    Sobald es einigermaßen eingefahren ist stell ich Bilder rein.

    Zitat

    Original von McBane


    Da hätte ich mir lieber nen riesen Full HD Flachbildfernseher gekauft und mehrere Bildschirmschoner :D
    Wenn du dann keine Lust mehr auf "Fische" hast, kannst du auch ein "Kaminfeuer" anmachen ... oder so.
    Außerdem ist's pflegeleichter :P


    Ist aber nicht das gleiche. Wer das Hobby nicht kennt, weiß nicht, was für eine Anziehungskraft es ausüben kann. Einfach nur genial. Was will ich mit nem Bonzenfenrseher :P, wenn ich Erholung pur kriegen kann und mein Miniriff ein paar Meter von mir entfernt ist? :] :D :) 8) :P

    Hallo,
    da leg ich einen drauf, das sind doch Peanuts ^^:
    Meine letzte "Investition": Ein Meerwasseraquarium ca. 233 Liter


    Wieviel: ca. 1500 Euro, ohne Fische und sonstigem Besatz


    Wofür: Um meinen Traum zu verwirklichen


    Warum: Weils einfach genial ist und total chillig, Korallen und Nemos und Co zu beobachten und weil es mir das Geld sehr wohl wert ist, sich ein Stück Urlaubsfeeling nach Hause zu holen.



    :-)) :D :] 8)


    Ist eine Menge Geld, wenn man aber bedenkt, wofür man sonst so alles Geld ausgibt... und so hat man wirklich Erholung pur!

    Hallo,
    nach langer Zeit bin ich hier auch mal wieder on, ich habe in letzter Zeit ein Hobby entdeckt das ziemlich viel Zeit verschlingt ( die Meerwasseraquaristik ), deswegen...
    Aber danke für das Lob, da jetzt eh Ferien sind, mach ich heute das zweite Bild mal fertig und werde es am Donnerstag einstellen.
    Aber wollen wir mal nicht über die Preise für die Konturenstifte sprechen, habe die verwendet, die Groening empfohlen hat... 25 Euro pro Stück :D

    [/quote]


    Ja, er musste seiner Verwirrtheit Luft beschaffen, indem er hoffnungslos versucht, den Provokatör zu spielen.
    Ganz normales Abwehrverhalten bei dummen Menschen. :)[/quote]


    :D
    na dann ist ja gut, wenn er nicht mich meint, phight hat sich nämlich schon als Tokio Hotel Fan geoutet: er hat geschrieben: ich finde die Lieder ganz gut...
    drum hätt ich verstehen können, wenn er mich meint, da ich die nich ausstehen kann.



    sry das mit dem Zitat hab ich grad versaut. ^^

    Zitat

    Original von Phight
    [du lebst echt an der realität vorbei...wenn ich dein post schon lese krieg ich kopfschmerzen...wie kann man in so einem alter mit so vielen fremdwörtern un sinnlosen behauptungen um sich werfen wenn man nicht mal die hälfte defnieren kann....
    tu mir nen gefallen un mach dein pc aus geh zum friseur un such dir ne freundin (freund? x) )


    ok, war das auf Rocky bezogen? :D