Beiträge von The Simpsons 0704

    Zitat

    Original von arnefrisch
    vielleicht solltet ihr weniger csu wählen, ich weiss es nicht.
    deine schilderungen der lage in eurer kleinstadt ist mir auf jeden fall viel zu aufgeregt, so dass sie übertrieben wirkt. verstümmelte leichen werden zwar nicht andauernd, aber auch anderswo gefunden.


    deine schilderung erinnert eben eher an einen apokalyptische stammtischdebatte. ich kann es leider nicht ernst nehmen.


    mir ist das auch ehrlich gesagt egal, ob es du ernst nimmst...
    und viel zu aufgeregt... ja natürlich sind die meisten hier besorgt, wie es weitergehen wird... das war auf jeden Fall bis vor ein paar Jahren noch nicht der Fall... ist aber ziemlich traurig, dass diese Kleinstadt so geworden ist...


    Tortenmann : Ja das hab ich auch schon gesehen... ziemlich heftig


    Naja vllt. kontrolliert die Polizei ja endlich mal wieder hier in Füssen West...

    Hallo,
    vllt. kannst dus nicht glauben, is aber leider traurige Realität... der Großteil der Einwohner sind auch Ausländer... und glaub mir, das sind net die letzten die pöbeln...^^
    Aber wie gesagt, das ist nur Füssen-West, das im Sumpf versinkt... Ein Bekannter von uns ist Arzt... der erfährt ja auch so einiges über Patienten... und es ist wirklich so... in diesem Viertel traut sich keiner mehr raus...
    Neuster Fall: Mord... ja Mord...
    Eine Frau wurde umgebracht... Kopf, Arme und Beine abgetrennt...


    Das wird ja immer heftiger... sowas hatten wir hier bis jetzt noch nie...


    Naja nun ist auf jeden Fall alles an der Tagesordnung: Drogen, Banden, Gewalt.... und dass die Maffia Fuß gefasst hat ( nicht nur hier.... sondern auch in ganz Ostallgäu ) ist ja schon lange bekannt...


    Vllt. kannst du dir es nicht vorstellen... aber ich find es ziemliech heftig...


    Außerdem... erfinden tu ich sowas nicht... ich finds nur Schade um meine Stadt...
    Und ich denke, dass es sehr gut in diesen Thread hier passt^^... man könnte meinen ich red hier von Berlin... aber nein: es ist ne Kleinstadt... ... traurig aber wahr... auch vor unsrem Haus hat man einige Päckchen Drogen gefunden... in einer Wiese... tagtäglich kann man "Deals" beobachten und die Jugendkriminalität ist eh schon auf dem Maximum... alle Probleme werden auf kämpferischer Ebene gelöst... Und ein Groteil der Einbrüche, werden auch von Jugendlichen verübt...
    soviel zum thema Füssen... die Stadt mit der schönen Touristenscheinwelt^^... in Füssen-West ist das aber leider ganz anders.

    ein paar Deppen bei uns in Füssen... wer war das nochmal.. mh mir fällt da keiner ein :-))... ach stimmt ich bin einer von den Blöden... tja das kommt raus wenns uns langweilig ist... einfach nur scheiße... aber damals wars echt lustig xD... vor allem kam kurz danach ne Gruppe von ungefähr 30 Leuten vorbei... schade, dass sie nicht früher da waren xD... naja aber wie gesagt ein bisschen Spaß muss sein... sonst sind wir eh die Braven ^^



    Naja in Füssen kann man nicht viel machen xD


    so sieht langeweile in Füssen aus - einfach nur krank Klick


    und nein... ich bin nicht der Typ der da rennt xD

    Sozialsiedlung? hast du im Türkenviertel geschaut ^^ xD... ne das ist es nicht xD^^
    Gerwerbegebiet, aber auch nicht.. wo guckst denn du^^? Aber du hast recht dass es so aussieht, da warste aber zu weit im Westen...^^... das ist eh schon am Rande von Füssen... naja is ja egal wies von oben ausguckt... aber schade um die Stadt...

    Hallo,
    nein umziehen tu ich nicht... ich lauf wegen solchen Typen net weg.
    Bei uns, im westlichen Teil, ist es eh extrem: Drogen, Banden alles... ja das klingt nach Hollywood... nein harte Realität und das in einer Kleinstadt, es gibt Leute, die sich gar nicht mehr vor die Türe trauen... aber ich glaube das interessiert den Bürgermeister und die Polizei eh nicht...
    Naja... Angst hab ich keine, ich finds nur Schade um meine Stadt.

    ja klar, wer alt genug ist... ok, aber keine 14 - Jährigen Möchte - Gern - Gangster xD... und dann machen se immer ihre Klappe auf und drohen, dass sie einen verprügeln... wahnsinn... da muss man sich schon manchmal echt zusammenreißen... vorvorgestern hätt ich mich fast nicht mehr unter Kontrolle gehabt... nervt sowas euch nicht auch?

    naja an 2 Tagen hintereinander wollten mich schon wieder Halbstarke verprügeln... die hocken um 1 Uhr mittags da.. sidn garde mal 14 und trinken ne Flasche Sangria... jeden pöbeln se dumm an... aber diese ganzen Möchte-Gern-Gangster haben nur ne große Klappe und nix dahinter...lol
    Leute das ist nicht mehr Deutschland... mir geht das total auf die Nerven...