Beiträge von The Simpsons 0704

    ok sorry du meinst die autograph cards ja die sind schon wertvoll. Was haste dafür geblecht?


    okay jetzt hab ichs oben gelesen. Aber da muss ich sagen, hol ich mir lieber ein großes Autogramm. Außerdem hab ich eh schon Cast Autogramm kein Repro....

    ich glauns dir ja aber ich kann mit sowas net viel anfangen... Dafür ist mirs Geld dann doch zu schade, da hab ich mal nichts mehr von, wobei das bei sketch cards sicherlich anders ist. Antworte bitte mal auf die oben gestellten Fragen... Wann gibts denn die nächste kartenserie?


    Da ich ja Fachwissen vermittle lol naja dazu muss ich sagen ich mach das mit den Karten seit 3 Wochen ^^ ich bin eher auf Autogramme spezialisiert und seltene Artikel.

    na lles schon und gut aber ich finde für ne normale Karte 30 - 40 Dollar is au net grad wenig. Ich kann da irgendwie mehr mit anderen Artikeln was anfangen ^^ ( außer es ist ne sketch card ^^-------------------------------


    zum Link von Mc Bain:
    des Angebot gibts schon ewig, sowas würde ich gar nicht wollen, ich brauch keine Karten, die es alle schon x fach gibt. Sammelwert sind doch wenn wir mal ehrlich sind eh nur die sauteuren.


    hey wo ist mein Thema mit den Simpsons Schätzen hin ^^? gibts da noch sowas ähnliches?


    Aber Trotzdem: Weißt du wann ne neue Serie rauskommt?

    ich muss dich da leider enttäuschen. Da hab ich lieber ovp Booster und verscherbel sie teuer, anstatt dass ich sie alle aufmache und eh nur Müll habe. Aber mir ist das eigentlich egal, ich meine wer 50 cent für orig. ovp Simpsons Mania Karten zahlen will, der wird da leider nicht weit kommen. An Freaky: Mag sein, dass de ne Promo Karte hast, aber mal ehrlich, du findest wohl kaum ovp Booster??? wenn ja schick mal den Link. Und cimic book guy kannst du mir ne seite suchen, wo es die Simpsons Mania für 50 Cent gibt. Wäre sehr dankbar ^^
    Nein Scherz Leute: ich meine nur: OVP Booster sind hier wohl kaum noch zu kriegen, aber ehrlich falls einer nen Laden kennt wäre ich offen. Weil ständig die Kacke bei ebay, wo die Spastis, bis paar Hundert steigern und dann kriegste eh nicht was de willst. Außerdem würde mich interessieren, wann denn wieder neue kommen, vielleicht auch mit sketch und so? Weiß da jemand was?


    Nukular. Das Wort heißt Nukular.


    ( . )( . )
    ( )
    (----)

    wie man heute ovp booster handelt...aber ist egal, des ist eigentlich nur mein zweit liebstes simpsons sammelgebiet. Am ersten Platz sind Autogramme und rare-Artikel.

    ich glaube kaum, dass ihr sketch cards oder dergleichen habt. Und 0,50 Euro halte ich fürn bisschen untertrieben. Klar kann man dafür viel bieten, aber ich glaube nicht, dass die Amis hochgerechnet für etwas was 7,50 Dollar macht leicht 40 bezahlen. Dazu muss man sagen, dass es diese Sachen in Deutschland gar nicht gibt, oder habt ihr z.B. Movie cards? mit player?

    hi leute was habt ihr denn so alles an Simpsons Schätzen?
    ich habe 2x Matt Groening Autogramm und ein Simpsons Cast Autogramm, auf dem die englischen Synchronsprecher unterschrieben haben.


    Gruß
    The Simpsons 0704

    Wisst ihr was ein ovp booster von Simpsons Mania auf Englisch wert ist, Dort können auch sketch und Autogrammkarten drin sein.




    habe 10 ovp Booster.


    Gruß
    The Simpsons 0704




    /Edit: Bitte die Editfunktion nutzen und evt. auch noch das richtige Unterforum. Freaky