Beiträge von D.S.A.

    Trotzdem müssen die Macher ja sehen, dass sie den Zeitgeist irgendwie erfassen, um das Bissige mitzunehmen. Das scheint aber sehr schwer zu sein und da stellt sich die Frage: Hat die Zeit die Simpsons überholt?


    Übrigens, der einzige lustige Gag aus Staffel 18 war: "Jippie, ich bin fast reich, ich kann mir alles mieten was ich will."


    Das Ding mit dem Lionel Richie und "Beer" war ja sowieso eine Katastrophe ohnegleichen, ehrlich.

    Zitat

    Original von Moe Joe
    Fand die Folge ok... Coole Witze warn dabei...Flugzeug uin 3D!! 8 Punkte!
    Für alle die diese Folge schlecht fanden: Macht ihr doch mal eine Zeichentrickserie die nach 19 Staffeln noch mit Witzen überschüttet ist!!!


    Das ist das typische Argument, wenn man auf Kritik nicht sachlich eingehen kann.


    Aber ich verstehe wirklich nicht, wie man das noch gut finden kann.

    Nur weil das Simpsons die Simpsons sind, schützt sie das nicht vor Kritik. Und dieser müssen sich die kreativen Köpfe der Serie nun aussetzen. Die Tendenz zur Abflachung war ja insbesondere in den letzten Staffeln schon zu erkennen, aber das reißt echt alles aus.


    Die Story, na ja. Zumindest am Anfang hätte man kurzzeitig gedacht, dass sich da eine schlüssige Geschichte entwickelt, dass Homer dann aber völlig auf Privatjets abfährt, war nun wirklich nicht das, was man von einer runden Story erwartet.


    Dieser Typ, dieser Motivator, der da ja fast zu einem der Protagonisten wurde war schon derartig verflacht, dann dieser Gag, in dem er die "Ruhe auffangen wollte" - schrecklich überzogen und gar nicht gut platziert.


    Und warum wird nicht an den bewährten Dingen festgehalten? Warum schlägt Homer Bart auf den Hinterkopf, wenn er ihn doch normalerweise würgt? Mit der Zeit gehen oder nicht - Dinge, die der Sendung ein Alleinstellungsmerkmal verschaffen, muss man doch nicht entfernen.


    Die Synchronisation übrigens war wirklich durchgehend schrecklich. So einen Homer habe ich noch nie gehört.


    Eigentlich sind die Simpsons schon am Ende - wenn die Autoren dieser Kultserie ein würdiges Ende verschaffen wollen, brechen sie die Produktion bald ab.