Beiträge von YummYumm

    Zitat

    Original von Edo Maajka


    Die beiden haben die Simpsons (gesamte Staffeln) schon längst überholt.


    Ich finde das die ersten Staffeln von den Simpsons ,sind noch besser als Futurama.Aber die Staffeln von den simpsons die neuer sind, werden von Fututrama und Southpark getoppt.

    Ich finde die Spiele wie Contracts oder Blood Money sehr gut, der Film wird nur eine weitere Möglichkeit sein, um Geld anzuschaffen, da er nur auf Gewalt aufbaut, und das ist wirklich keine gute Idee, um einen Film zu machen.

    In der Folge, Marge Online sagte Marge am Küchentisch, das sie am gleichen Tag wie Randy Quaide Geburtstag habe.


    Randy Quaide ist der bruder vom Schauspieler Dennis Quaide.


    Zitat

    Randy Quaid (* 1. Oktober 1950 in Houston, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.


    ...sagte mir Wikipedia...


    Das heißt Marge hat am 1. Oktober Geburtstag.


    s fiel mir auch noch ein, das Homer in der Folge sagte, als Selam ein Baby wollte, das marge Playmade das Monats Oktober wäre...


    MfG Yumm



    Glaubt ihr, das das nur ein Spruch ist, oder stimmt das?

    Ich finde die Folge ist gut gelungen, die Anspielungen auf MMPORPGs ist wie ich finde ct gut, da sieht man mal wieder wie leicht Marge auf ihre Spielsucht zurückgreift.Aber das Bart der "Schware Ritter" ist, war vorauszusehen, wer soll es sonst sein?


    Auch der Spruch:


    Flanders:"Homer, ich habe dich meinen Eltern schon mal vorgestellt."
    Homer:"Aber noch nicht nackt!"


    Außerdem sagte Marge:


    "Heute habe ich herusgefunden, das ich am gleichen Tag Geburtstag habe, wie Randy Quaide"


    Darauf hin, habe ich seinen Namen gegooglet, und es kam heraus, das Randy Quaide der Bruder von Dennis Quaide ist, und am 1. Oktober Geburtstag hat.

    Zum Beispiiel New Springfiels bietet diesen Service abernur für ProSieben an, du hast aber Recht, würde er es ausweiten, könnte man dort gut seine täglichen Informationen über die Sendezeiten der simpsons abrufen.
    Aber bisher, ist es doch ganz übersichtlich, und nur einen Klick entfernt ;)

    Als ich hörte das ein Film rauskommt, freute ich mich erst mal sehr doll, dann dachte ich mir aber, das danach das Simpsons Imperium zusammen sacken könnte, dies geschah aber nicht.
    Der Film war anmanchen Teilen echt unterhaltsam, aber für einen Simpsons Fan nichts neues, er war eben darauf ausgelegt neue Fans anzuwerben.Viele der gaga waren vorauszusehen, da man ja Homer & co. schon kennt, aber beim genaueren hinsehen, fallen auch dem eingefleischten Fan noch feinheiten auf über die man schmunzeln kann.Alles in allem, kein überrangener Film, von dem ich behaupten könnte, das er mein Lieblingsfilm ist, aber doch 1 oder 2 mal anzusehen.


    MfG Yumm


    Edit:


    Wie auch schon im Post vor mir gesagt, ist das Bonusmaterial nicht wirklich sehr viel, die Kommentare sind zu wenig, das alternative Ende, ist fast nicht geändert worden, aber da ich ihn für 12,99 bei Hetie gekauft habe, kann ich nur sagen, das das ein preiswertes Angebot für einen Kinohit ist.

    Die seite hat ein schönes schlichtes Design, aber ich finde die Pro7 etc. Logos sollten anklickbar sein,sodass man dann erfährt, was in den nächten sieben Tagen läuft, denn bisher sieht man ja nur einen Tag, um die Sache ein bisschen abzurunden, poste ich mal einen Link, wo man sich kostenlos Simpsons Folgen ansehen kann:


    XXXXX


    (Es fehlen noch Folgen, diese werden aber nach und nach dazu getragen)




    /Edit: Link entfernt.
    Freaky

    Am meisten gucke ich Comedy Central, was da zu meinem empören nicht aufgelistet ist.... :D


    Dann kommt MTV, da laufen Sendungen wie SP,Drawn Together,Date my Mom,American Dad...