Beiträge von Knoepfchen

    Hallo! Ich hab mir gedacht, ich stell mal ein paar Fotos rein, von der Party.
    Was ich nicht fotografiert hab, sind die Türschilder. Auf dem Badezimmer war ein Bild von Maggie als sie das Coffein gegessen hatte, in der Folge in der Lisa als BAbysitter gearbeitret hat. AUf der Toilette war ein Bild von Grandpa als er mit dem Aligator im Klo kämpft. Draußen vor der Tür war ein Bild mit Patty und Selma, das war der "Raucherplatz"
    Und im "Partyzimmer" war noch ein gelber riesenballon. der war echt lustig und lebt noch immer *lach*
    aber jetzt kommen die Fotos.
    von meinen Freunden hab ich eine Flasche Duff bier bekommen:


    Die Torte haben sie mir auch geschenkt:


    Es gab jede Menge Donuts zu essen ^^


    Und ich hab Cookies gebacken, waren aber nicht so der Renner, die Donuts sind besser angekommen ;)


    Es gab auch noch Brötchen zu essen und Punsch zu trinken, das ist auch gut angekommen, nur so nebenbei, weil es ja nicht zu den Simpsons gehört ;-)


    Glg. Knöpfchen

    Gerd.Pansen : Danke sehr :) Ich werd mich an deinen Tip halten und es dezent gestalten. Sieht derzeit so aus, dass ich Simpsons im Hintergrund laufen lasse und auch Speisen und Getränke aus der Serie anbieten werde ^^ So in etwa stell ichs mir derzeit vor =)

    das ist eine gute Idee :D
    Gibts das überall wo es diese anderen Poster auch gibt? Von Bands/Filmen/Anne Gades etc ?? Dann weiß ich nämlich schon wos das bestimmt gibt :D Ich kenn ein Geschäft, das hat alle diese Poster, dies gibt ^^

    Vielen Dank, dann werd ich das Forum gleich mal danach durchforsten :D
    Ich dachte mir, dass ich vl. lustige Sprüche an die Wände hefte(mit Bildern der Personen). Glaubt ihr kommt das gut an, oder muss man dazu schon so freakig sein wie ich? xD

    Hallo!
    Ich feier dieses Jahr meine 18. Geburtstag unter dem Motto "Die Simpsons"
    Ich wollte euch nach Anregungen und Tips fragen. Habt ihr vl. Rezepte, die nicht auf der HP sind? Fällt euch eine Simpsontypische Speise oder Getränk ein? Habt ihr Tips zur Deko? Was das betrifft bin ich nämlich kompelt ratlos ?(
    Ich dachte mir, ich lasse im Fernsehn einfach eine Simpsons DVD laufen, im Hintergrund(ohne Ton, weils ja Musik gibt) Wie findet ihr die Idee?
    Ich hoffe ihr helft mir und ich stoße hier auf ein paar nette Leute =)