Beiträge von saumi

    Naja, Springfield Online war noch ein billiger Ersatz, der mit einem Communtiy-Baukasten entwickelt wurde. Da macht Simpsorium schon einiges mehr her. Und mit dem Sammelkartenspiel hat man z. B. auch etwas, was es beim alten Simpsons-Club nie gegeben hat.


    Um wirklich beurteilen zu können, wie Simpsorium ist, sollte man sich allerdings dort anmelden ;-) Ansonsten wird jede Kritik kontraproduktiv sein.

    Simpsorium ist nicht der Nachfolger vom alten Simpsorium, sondern ein Ersatz für Simpsons-Club.de, das mittlerweile seit 1 1/2 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde. Der Admin und Projektleiter ist Fuji, Moderator vom Simpsons-Club.



    Ich hoffe, ich habe damit einige Unklarheiten eurerseits ausgeräumt ;-)


    PS: Das Projekt wurde hier nicht vorgestellt und ist auch noch nicht fertig, weshalb ich mir ab jetzt Kommentare wie "Die Website ist Mist" etc. noch verkneifen würde.

    Stimmt und überall steht es ohne Begründung ;-)


    Bin allerdings auch gegen Nedna, da es nur ein letzter Versuch ist der Serie neues Lebens einzuhauchen. Die sollen die Serie lieber mal einstellen. Desweiteren passen Ned und Edna nur wenig zusammen, weshalb ich mir eine Beziheung außerhalb einer Folge nicht vorstellen kann.

    Lost : soweit erledigt. Wenn was nicht passt, dann ändere es bitte ab. Normalerweise müsste jetzt aber alles korrekt dargestellt werden.
    JimmiJump : Im Artikel wird sowohl auf Nintendwo Wii als auch auf Futendo Zii verwiesen. Deswegen ist es imo so besser gelöst, als wenn Futendo Zii verlinkt werden würde. Vllt sollte man aber auch beides verlinken.

    Das größte Problem an deiner Community ist, dass du alle Funktionen vom Simpsons-Club übernimmst, ohne dass sie funktionieren. Zum Beispiel gibt es bis jetzt ganze drei Sammelkarten, zum Start des Sammelkartensystems im Simpsons-Club aber ganze 100. Das gleiche ist bei bei den Coinis und den Punkten, da funktioniert so alles noch nicht richtig, obwohl es schon seit Beginn vorhanden ist.
    Ich finde, wenn du schon sagst, dass alle Projekte klein anfangen, dass du dann auch dein Projekt mit Sachen startest, die auch gehen, anstatt einfach alles mögliche reinzustellen.

    dann gehört es in die kategorien bücher (bei den simpsons - ist imo überflüssig)


    unter der Kategorie Bücher sind aber momentan die Bücher über die Simpsons (beispielsweise die Simpsons Bibliothek der Weisheiten), während bei der Kategorie Bücher bei den Simpsons die Bücher sind, die in der Serie vorkommen. Also sollte man es imo schon bei den zwei Kategorien belassen.

    Sehe es ähnlich wie "Jaguar D Sauro", dass es vorallem in der Episode um die Kritik an Comicverfilmungen etc. ging und dies wurde imo auch gut umgesetzt. Auch ansonsten war die Folge recht unterhaltsam, unterhaltsamer als die meisten HD-Episoden, die ich bisher gesehen hab und hatte auch einige nette Gags, wie bespielsweise den "Oscar"-Gag oder den "Spulen wir einen Monat vor"-Gag.
    Ab der Werbung, oder nach dem Oscar-Gag, ging es jedoch bergab. Danach hatte die Folge nur noch wenige Höhepunkte, oder besser gesagt (fast) gar keine (mir fällt zumindest (fast) keiner ein). Die Filmvorführung war schließlich das schlechteste an der Episode, die Zusammenschnitte waren bei "Filmstar wider Willen" wesentlich lustiger. Einzig der CBG am Schluss war cool, vorallem sein typisches "Worst-Movie-ever" bei seiner Rezension ;-)


    Trotz dem schwachem Ende bekommt die Folge von mir 8/10 Punkten.

    Versuch mal, dass du die Toleranz beim Färben der weissen Flächen reduzierst (10 % dürften lokcer reichen). Dann wird, denke ich, kein Aliasing-Effekt entstehen.

    Die wurden wegen dem Serverausfall diesen Januar gelöscht, siehe am besten hier.


    Den Screenshot, den Lost schonmal für Akira verwendet hatte, hab ich inzwischen wieder hochgeladen. Hatte aber bisher vergessen es bei der Wunschliste wieder einzutragen (was ich jetzt nachgeholt habe). Brauchst also nicht suchen (außer du kennst eine bessere Stelle).