Beiträge von Monty-Fan

    Zitat

    Original von Tortenmann


    Naja, zum Glück weiß das ja auch jeder ordentliche Simpsons-Fan so xD


    Ich habe das auch erst durch die Kommentare der Folge Eine Geburstagsüberraschung erfahren ud das er Do the Bartman geschrieben hat, habe ich in einer Biographie gelesen, was allerdings schon länger her ist.

    Sicher muss man nicht, aber es ist ganz gut ein paar Dinge klar zu stellen.
    Auch ich als Jacko-Fan mache manchmal ein paar Witze über ihn. Man hat ja Humor, aber wenn es in Tod,Kinderschenderei,Verachtung etc. rein geht ist es nicht mehr lustig. Ist euch eigentlich klar was ihr da macht, wie viel Leiden in euren Witzen steckt. Bei solchen Dingen sollte man den Hintergrund kennen. Genau so hasse ich es, wenn jemand den zweiten Weltkrieg oder ähnliches in Dreck zieht. Das sind ernste und traurige Angelegenheiten, da macht man einfach keine Witze drüber. Lacht über seine Songs, über seine Operationen, seim kindlichen Benehmen(letzteres mache ich auch gerne), aber nicht über seinen Tod oder diesen Kindergeschichten.

    Finde die Serie ganz gut, mir gefällt vorallem Charlie Sheen. Aber es gibt leider auch viele Folgen mit ähnlichen Inhalt. Die ersten drei Staffel finde ich super, aber die 2 neusten sind streckenweisse langweilig. Aber ich kann mich erinnern vor etwas mehr als einem Jahr ein Thema zu der Serie erstellt zu haben.

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    ?(
    kannst die CD doch jetzt auch noch kaufen oder wurde der Verkauf mit seinem Ableben verboten?


    Entweder wird sie weg oder teurer sein und letzte Woche hätte ich sie noch billig gekriegt und inzwischen nur noch zum normalpreis oder jemand hat im letzten Moment zugeschlagen. Habe gestern gerade noch einigermassen günstigen Cd's von ihm gekauft, mein Bruder holt sich jetzt seine alten und da ich manche Covers verhünert habe (CD nicht) musste ich für ihn Ersatz schaffen und die zweite CD behalte ich.Für mich habe ich noch eine best of Jakckson 5 gekauft.

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen


    könnte man auch irgendwie als Nonstop Nonsens bezeichnen 8)


    Also wenn jemand stirbt muss man halt auf andere Dinge verzichten und es stirbt nict jeden Tag jemand wie er.

    Toller Beitrag, gute Begründungen und wahr. Mit ihm ging ein Stück der Musikgeschichte und auch die Vergangeheit vieler Menschen u.a. hetigen Musikstars, er war doch für alle ein Vorbild.

    Zitat

    Original von Herbert Powell
    Also wenn die beiden nicht ihren eigenen Stil hatten, wer dann? Beide wurden aber nicht zuletzt wegen ihres viel zu frühen Todes zu Legenden und sie leben immernoch.


    Aber Michael Jackson hatte einen ganz besonderen eigenen Stil, etwas was fasst niemand hatte. Aber eigentlich hast du schon Recht, Elsiv nehme ich zurück. Aber Freddie Mercury hat zwar auch seinen eigenen stil aber der ist nicht so genial, Finde ich zumindestens, wenn du nur vom eigenen Stil und der Legende aus gehst gehört zB. Falco auch dazu. Auch er hatte einen eigenen Stil und wurde durch seinen Tod zur Legende. Aber er war nicht so genial wie Michael Jackson und Queen hat zwar einige Erfolge gehabt, aber im deutschen Pop wären sie auch nicht weiter gekommen als Falco, der immerhin eine weltweite Nummer Eins hatte. Also musst du auch ihn und viele andere Musiker nennen, wenn es um Legende und Stil allein geht. Aber das ganze läuft izwischen auch auf Geschmacksache heraus.


    Also mit Freddi Mercury würde ich ihn nicht gleich stehlen und Elvis wurde zwar geliebt und war bekannt, aber Michael Jackson hatte irgendwie einen ganz besonderen eigenen Styl und er hat min.30 Jahre Musik gemacht. Also er ist genialer als die anderen zwei.
    Aber ansonsten muss ich dir total recht geben.

    Mitten in der Nacht klingelt bei uns das Telefon, ich habe ein ungutes Gefühl, ich denke zuerst, nur mein grosser Bruder kann um die Zeit(2) anrufen und weil alles so ruhig war,kam mir der Gedanke, dass es sich um einen Tod handeln muss. Ich hörte wie meine Mutter mit meinen Bruder telefonierte und von einem genialen Mann sprach, der krank war (nicht geistig). Als sie schliesslich meine Namen nannte, ich sei ja auch Fan, wusste ich sofort um wenn es sich handelte. Zuerst konnte cih es nicht fassen, danach dachte ich: Es musste so kommen.Er war ja schon lange krank, aber ich hätte ein paar Jahre später damit gerechnet. Danach lag ich zwei Stunden wach und dachte über Michaels Leben nach.