Beiträge von Monty-Fan

    Heute war ich bei einem Weihnachtskonzert mit der ganzen Familie.
    Mein letztes Pop-Konzert war am 14.11 mit der Gruppe Fanta 4 und ich muss schon sagen, es war mega geil. Ich hatte das Glück ganz vorne bei der Bühne zu sein und am Ende des Konzertes kam der Smudo noch in die Vorderste Reihe und gab uns die Hand. Die 4 live sind einfach super und die Vorgruppe hat mir auch gefallen. Ich fand es auch super, dass es 6 Lieder als Zugabe gab.

    Zitat

    Original von Mabie
    Findest du die 17. Staffel gut CBG?
    Andere waren auch der Meinung, dass sie schlecht wahr.


    Ich wollte damit nur aussagen, dass die Folgen in der Mitte besser waren als am Anfang und nicht, dass ich die 17 super fand. Das waren wohl die Staffeln von 4-8!

    [quote]Original von bart dollar


    Ich fand das war bis jetzt die beste Folge der Staffel.


    quote]
    Der Meihnung bin ich ebenfalls, in der Folge war alles dabei!
    1.Gute Gags
    2.Gute Handlung
    3.Monty Burns
    8/10
    Sieht ganz danach aus, dass die Folgen von Sonntag zu Sonntag immer besser werden! Das war ja in der 17 Staffel ähnlich.

    Entschuldigung wenn ich das alte Thema wieder rauskrame, aber die Folge ist super!
    Einer meiner aller liebsten Folgen überhaupt. Da gibt es wirklich viele geniale Szenen, aber am besten ist wohl die Szene wo Homer am Boden kriecht und wo Monte und Walyon allein im Kraftwerk arbeiten wollen.
    10/10

    Bis zur Werbung fand ich die Folge ziemlich gut, besonders die Stelle mit Smithsi und Burnsi! Später hat mir vorallem die Szene gefallen, wo Bart glaubt er wäre der Vater und wo Homer Bart fragt ob es die oder das Tomate heisst!
    6 von 10

    Eine ganz witzige Folge mit ganz netten Szenen.
    Lisa."Unsere Genaration hat Probleme beim zuhören, wegen dieses schrecklichen Fernsehens!"
    Homer:"Beleidige nicht das Fernsehen!"
    Es war auch ganz intressant zu sehen wie die beiden geheiratet haben und Bart kriegt!
    Aber am besten war die Szene wo sich Homer um den Job bewerben will(Mr.Burns macht irgendwelche kindischen Spiele und da kommt Homer reingeschneit. Ich finde es einfach typisch, das Mr.Burns lieber Spiele spielt statt zu arbeiten, es aber von den anderen verlangt!)!

    War sicher keine super Folge, dennoch gab es hier und da ganz witzigen Szenen(Gegenteiltag, eine Zwiebel treibt es mit einer Erdbeere). Bei der Schlusszene in der Kirche hätte man wunderbar eine Parodie auf Tom Sawyer einbauen können. Bart hätte folgendes
    (zu Marge) sagen können:"Tante Polly Huck und ich haben überlebt!"

    Ich würde die Folge als völlig durchschnittlich bezeichnen, irgendwie ist es langweilig zu sehen wie Lisa über das Leben phylosirt, aber die zweite Handlung mit Bart und Homer finde ich recht witzig!
    5/10