Beiträge von Monty-Fan

    Ja, das hätte mich auch verletzt. Aber was ist daran falsch?
    01) Moe Syszlak (Tortenmann)



    03) Frank Grimes (Edo Maajka)




    30) Milhouse van Houten (Mabie)


    07) Clancy Wiggum (Herbert Powell)



    2 Sideshow Bob (Simpler Simpson)


    11) Seymour Skinner (Fallout Boy)




    26) Waylon Smithers (Freaky)



    24) Carl Carlson (Comic Book Guy)


    02) Barney Gumble (Tortenmann)



    19) Abe Simpson (arnefrisch)


    06) Lenny Leonard (Restless)



    14) Mr Burns (El-Barto1984)
    31) Mona Simpson (L.Montgomery Times)


    12) Apu Nahasapeemapetilon (Fallout Boy)



    23) Jimbo Jones (Comic Book Guy)


    10) Nelson Muntz (Wendell Borton)


    Sorry hat nich geklappt:


    Stehen ja nur die Namen wo nommienirt werden sollen.

    Also die Grundidee ist gut und die Story ganz interessant.Die Emotionen stimmen und Gags sind okay. Aber etwas bringt mich zum rassen, in der 2 Staffel haben wir erfahren, dass sich Marge und Homer 1974 kennen gelernt haben und diese Minigolfstory spielt eigentlich im Jahre 1980. Ausserdem hat Marge zu der Zeit ihr Haar bereits aufgestellt hat. Was soll das? Also für mich sind das nicht mehr die Ur-Simpsons.
    5/5

    Ich wollte schon immer Abe und Burns als Junge Männer haben oder Homer als Jugendlicher. Aber die Smilies kann man nicht abspeichern, finde ich schade, weil sie sehen ganz gut aus.

    Also mal sehen, der Anfang war sehr amüsant. Vorallem erschien der Chouchgag als kreativ und noch nie dagewesen. Aber etwa ab da wo Clinton die Schilder für seine Frau aufhängt wurde es total langweilig und das Ende war doof. Was mich an meisten stört ist die Tatsache, dass mein Lieblingskanidadt Obama nicht vorkam.
    5/10

    Nach Hause telefonieren:Ganz okay, nicht gerade der Hammer, aber aktzetabel.
    Mr.Simpsons uns Mrs.Simpson: Der beste Teil der Folge, einfach genial für jederman der den Orginalfilm kennt. Wie arnefisch schon sagte, hätte man noch mehr aus dem Kampf machen können, aber es war ansonsten sehr gut.
    Treak or Trik:Der Auftriet von Spiderpig war wohl das Higlight der Story.Ansonsten war noch die Szene in der Hölle ganz amüsant.
    6/10

    Fand das Verschwinden ebenfalls jämmerlich, aber beim Kommentar der 8 Staffel(Kommentar der Autoren auf der DVD) wird behauptet, dass der Orginal-Sprecher nicht noch einmal mitarbeiten wollte. Jedenfalls könnte man etwas aus Larry folgender Aussage machen."Schon gut Pa, ich habe selbst Frau und Kinder. Da fällt mir ein, die werden sich wundern wo ich stecke. Ich sagte ich wolle nur einmal einen Caffee trinken und das war vor einer Woche."

    Eigentlich sollten die Simpsons in den 90-er bleiben.Der Disney Zeichner Don Rosa schreibt und zeichnet seit 23 Jahren Dagobert und Donald Comics und alle spielen in den 1950-er Jahren.Warum? Weil zu der Zeit die besten Geschichten geschrieben worden sind, vom Comicmeister Carl Barks,der Vater von Dagobert Duch und vielen anderen. So sollte es auch mit den Simpsons sein. So gesehen könnte die letzte Folge mit einer erwachsenen Maggi enden,den nach der ersten Staffel wäre sie jetzt 18/19.Homer Anfang 50 und Granpa wäre sicher schon seit ca.7 Jahren tod.

    Smithers und Mr.Burns sollten beide auf eine tragische Art sterben.Mr.Burns Medikamenten wirken nicht mehr und er stirbt.Smithers ist am Ende und nimmt deswegen ein Gift,beim Grab seines Geliebten.(Romeo und Julia)
    Die Simpsons sollten alle ein glückliches Ende finden,Lisa kommt in eine Begabtenklasse,Bart beginnt eine Karrie bei Krusty,Petty und Selma sterben an Lungenkrebs etc.

    Die Folge ist genial und was die Sache mit Homer angehet,so muss ich Bart Recht geben.Eine andere Frage.War Mr.Burns da auf die Schuhe scharf oder auf die Frau bzw.gab er Smithers an sich für die Schuhe zu interessieren und es war anders?

    Zitat

    Original von Wendell Borton
    er meint wohl die neue edition von 'thriller' ;)
    .. :)


    Genau, aber ich bin eine sie! Das Album empfehle ich nur weiter, wer es sich leisten kann kauft die teurere Version mit einer DVD!

    Glaub ich nicht!
    Fist of Zen find ich ganz witzig, aber The Dudens sind auch nicht schlecht oder Togheter(schreibt man das so?), South Park ist allerdings am besten.
    Cartman: Das ist voll Tite! :D

    Ich lese die Donald Duck Comics immer noch, aber in der letzten Zeit kaufe ich eigentlich nur noch Simpsonscomics. Allerdings ist meine Sammlung an MMM,LTB,DDSH etc. gross genug, um einige Abende zu füllen. Vor einem Jahr habe ich die Comics aus Entenhausen sogar lieber gelesen, als Homer und co. Was sich allerdings nach dem Kinofilm änderte. Mein liebste Figur ist Dagobert Duck. Vorallem der junge Dagobert aus dem Klondike. Dieser Mann war zu der Zeit ein edler Kämpfer gegen das Böse in dieser Welt und auch wenn DD später härter wurde, so hat er immer einen weichen Kern und vorallem verdient er sein Geld ehrlich. Ich finde es immer wieder albern, wenn Mr. Burns und er verglichen werden. Ich bin ja der Meihnug, dass Monty mehr nach Klaas Klever kommt.