Beiträge von Monty-Fan

    Story: 5/10
    Leserbriefe: 5/10
    Infos: 7/10
    Cover: 8/10


    Gesamt: 25/40
    Note: 3-
    Die Story war okay, etwas an den Haaren herbeigezogen, aber ganz witzig.
    Das Cover war nicht schlecht, aber die alte Variante war dann doch besser. Naja, dafür waren dieses Mal keine Feher dabei. Die Infos wie immer gut und die Lesebriefe etwas mager.

    Hat jetzt nichts mit eurer Diskussion zu tun, aber ist das Schlusslied beim Abspann eine Anspielung auf Shirley Bassey's Song Goldfinger? Ich dachte nur, weil ja die Folge auch an den Film erinnert und zur Orginalmelodie Paralen besthen.

    Mit Gewalt habe ich vorallem extreme Stellen gemeint, also die schon in Richtung morden gehen. Ich kann mich erinnern das vorallem Smudo auch manchmal brutal Dinge gesagt hat. Bose ist recht brutal und hat viele Fluchwörter, dass kann man mit Sido vergleichen. Gibt noch ein paar, aber alten sich in Grenzen.

    Homer1990@Um 16:30 Uhr
    Die Serie ist ganz witzig, am besten finde ich Davs kindisches Verhalten. Irgendwie finde ich, dass er entfernte Ähnlichkeiten mit Homer Simpson hat. Aber auch Larry mit seinem exentrischen Verhalten ist ganz witzig. Zum Titel kann ich nur sagen, früher war er besser!

    Kennst du den alle Lieder von Fanta 4? Sicher gibt es auch Songs mit schlechteren Stellen, aber im grossen und ganzen schreiben sie gute Texte. Vorallem Thomas D , der ja auch oft vom Leben erzählt(Thomas D und die Philosophie Millionen Legionen, Es wird Regen geben etc.) Im Vergleich zu Sido und Bushido singen sie auch nicht von Gewalt und benutzen weniger Fluchwörter. Drogen und Sex sind zwar öfters ein Thema, aber hält sich in Grenzen.

    Ich habe einen Teil der Episode schon gesehen und finde einerseits Barts Verhältnis zu der Kuh reizend aber andererseits den Besuch im Lachhaus übertrieben. Allerdings gefiehl mir die Story besser als die Folgen davor!

    Das Problem ist einfach, dass sich Sido und Bushido auch Kinder im Alter von 10 Jahren anhören und in dem Alter werden so Texte noch sehr ernst genommen und schon bauen die Kinder einen riesen Miest und wollen so wie ihr Idol sein.
    Ich höre Sido auch ganz gerne und er singt nicht nur von Gewalt, Drogen und Armut. Manche Texte sind wirklich gut, andere haben einfach viele Fluchwörter und sübertriebene Texte. Aber so was sollte man nicht all zu ernst nehmen, den
    eigentlich meint der Sido das auch nicht so, er will sicher nicht, dass die Teeneger und Jugendlichen nur Scheiss bauen. Er will nur seinen Job machen und dabei viel Geld verdienen. Leider verstehe viele Kinder noch nicht, dass der Rap nur Unterhaltung ist und keine Botschaft des Sängers.

    Also neben den Simpsons:
    Southpark, Hinterm Sofa an der Front, Eine schrecklich nette Familie, Eine starke Familie, ALF,Scrubs,Malcom mittendrin,two and a half men, Futurama und die Dinos fand ich auch immer ganz witzig!

    Also um den Hamburger geschmackvoller zu gestallten, gebe ich noch meinen Senf dazu.
    Die Story war einfach und etwas übertrieben, nichts besonderes. Die Gags waren zu Anfang ganz witzig, gegen Mitte der Story änderte es auch das und die Folge hatte keinen Biss mehr.
    5/10
    Ach ja, ich glaube Ricardo wird nächste Woche auch entteuscht sein und Homers Besuch im Schlachthaus für überaus dämmlich halten.

    Böse Nachbarn ist ganz klar eine Gagreiche Geschichte. Sehr politisch ist auch Tingeltangel-Bob aus der 6. Es gibt eigentlich sehr viele Folgen mit etwas Politik.
    Aber ich würde sie im Raum der 2-10 Staffeln wählen, danach wird es zu nehmend schlechter!

    Zitat

    Original von Mabie
    Weils die Beiden damals noch nicht gab? :-))


    Ich meine überhaupt, dass Lisa so was schaut! Es ist ganz witzig, aber nach ein paar Folgen hat mans gesehen. Nichts für Mädchen wie Lisa und plötzlich sind Homer und Bart die Vernüftigen?

    6/10
    Gute Grundidee, aber schlecht umgesetzt! Gags waren okay bis gut! Die Charaktäre entteuschent. Vorallem, dasss Lisa Zack und Cody schaut, so etwas hätte es früher nicht gegeben.!

    Smithers sass am Samstagabend traurig vor dem Fernseher. Er war so traurig, weil ihn alle im Kraftwerk ausnutzen.Am meisten ärgerte er sich über Homer Simpson. Was vorallem daran lag, dass dieser total faul und dumm ist. Lenny und Carl waren auch sehr fies zu ihm. Am nächsten Tag im Kraftwerk spielten Lenny und Carl mit dem Atommüll. Plötzlich leehrte der Atommüll aus und verbreitete sich am Boden. Simthers kam gerade vorbei und mutierte in dem Moment, als ihn der Giftmüll berührte zu einem sehr muskulösen, wenn auch impotenten Menschen. Er schwor sich, Rach an all jene zu nehmen, welche ihn solange verschmähten. Mr.Burns schriet herein. Er sah Smithers und war der Meihnung, dass ein impotenter Mensch kein guter "Diener" war. Er musste etwas unternehmen. Darum beschloss er, dass er Smithers entlassen wird. Homer Simpson, Lenny und Carl lachten darüber. Smithers war entsetzt, als er fest stellen musste das sein Nachfolger
    Lenny Leonard ist. Er schwor sich Rache zu nehmen, aber nicht nur an seine Arbeitskollegen, sondern auch Burns, da ihn dieser ersetzt hat.
    Kaum hatte er das Kraftwerk verlassen, kahm Chieff Wiggum um die Ekke, gäfolkt von ein paar Kontolöhren! Denn es gab eine ANzeige, das Mr. Bruns heimlich Giftgahs entlaßen hatte! Homer reagierte daraufhin panisch und rannte umher. Mr. Burns verlangte von Lenny Loyliatät! (ist das korrekt?) Smithers erfreute sich über die Tatsache, dass es ohne ihn nicht leuft. Nur Homer