Beiträge von McBane

    Warum wollt ihr denn alle nicht zur Bundeswehr ? ?(
    So schlimm wird das auch nicht sein ...

    Streber ;)


    Ich habe Mathe aufgegeben und gleiche nur noch mit einem anderen Fach aus ...
    Jeden Freitag sitze ich dann da, starre in mein Heft und denke 90min lang "Nicht mich dran nehmen, nicht mich dran nehmen ..." :D

    Zitat

    Original von Jaguar D Sauro
    Die zweite Geschichte gefiel mir nicht so, aber war immerhin nicht gescmacklos und Lenny und Carl waren gut Charaklterisiert. Milhouse nervt, aber zum Glück richtet Bart ihn hin. Alles in allem okay für die vielen nervigen Gags. 5/10.


    Der Teil gefällt mir am besten. Aber ich mag sowieso alles was irgendwie mit den USA zu tun hat ... :)
    Da kommt auch einer meiner absoluten Lieblingsgags drin vor.
    Nämlich der als Carl (ich weiß gerade nicht ob er Lewis oder Clark war ?) zu Sacagawea sagt: "Wir haben euch zivilisiert." und kurz darauf das Eichhörnchen nimmt um es als Taschentuch zu verwenden :D :D :D


    Auch ansonsten eine ganz solide Folge.
    Ich gebe mal 8/10

    Wiedermal eine 3+, diesmal in Deutsch.


    Und weil's gerade so schön passt:


    "Und die erste Verwarnung geht an ... Ralph Wiggum !"
    "Juhu, ich hab' gewonnen !"
    "Nein, Ralph. Das bedeutet, dass du deine eigene Sprache nicht kannst."
    "Was ? Ich nix Sprache? Is völli unmöchlich."


    :D

    Das ist ärgerlich bei soviel Geld und Zeit wie du da rein gesteckt hast.
    Bekommst du denn von der Verischerung einen Teil erstattet oder war das Rad nicht versichert ?

    Zitat

    Original von Restless
    A propos Noten, ich habe nun alle drei schriftlichen Prüfungen hinter mir, in zwei Wochen ist die mündliche Prüfung (Physik), wovor ich wirklich am meisten Angst habe und die Noten werden uns am 16.06. mitgeteilt, wenn ich mich nicht irre.


    Mittwoch musste ich meinen Wahlzettel für die 12. + 13. abgeben.
    Physik hätte ich jetzt am liebsten abgewählt, aber das ist meine einzige klassische Naturwissenschaft ... ;(
    Mein Abitur wird dann so aussehen:


    1. Deutsch (LK)
    2. Englisch (Lk)
    3. Philosophie
    4. Technik


    Und unser Mathelehrer meinte gestern "Wer sonst nichts kann, nimmt halt Deutsch und Englisch LK." :D :D :D

    Ich habe schon vor langer Zeit mit Mathe abgeschlossen ... :D
    Wenn man einmal den Faden verloren hat und das nicht sofort ändert blickt man spätestens ab der 11. garnicht mehr durch.
    Fremdsprachen, Gesellschaftswissenschaften und künstlerische Sachen sind mehr mein Ding.


    Tortenmann : in der 10. stand ich in 5 Fächern glatt 5 am Ende des Schuljahres hatte ich nur noch eine o_O
    Mein ehemaliger Chemielehrer wollte mich glaube ich absägen ...

    Zitat

    Original von Mabie


    Du meinst, jetzt magst dus nicht mehr?


    Mein momentanes Lieblingslied ist: "Turn around, look at me" von den Bee Gee's.


    :rolleyes: :D


    Der Threadtitel sollte deine Frage beantworten "Eure momentanen Lieblingslieder" ... er heißt nicht "Eure momentanen Hasslieder".
    Otto möchte damit sagen, dass er das Lied sowohl in der Vergangenheit mochte als auch in der Gegenwart und Zukunft.

    Ich finde es merkwürdig, das in letzter Zeit immer nach Folgen gefragt wird die 1 oder maximal 2 Tage vorher im Fernsehen liefen ?(


    Schonmal was von einer Fernsehzeitung gehört ?
    Da stehen die Episodentitel auch immer drin ...

    Zitat

    Original von Freaky
    Happy Birthday Tortenmann.


    So langsam wirds ernst im Leben. ;)


    Das kann ich (warum auch immer) nicht bestätigen ... :D


    Aber von mir auch alles Gute zum Geburtstag Tortenmann !

    Ich hab "Crank 2" geguckt und glaube, dass das der schrägste Film ist den ich je gesehen habe :D
    Teil 1 gefällt mir jedoch besser weil der Nachfolger meiner Meinung nach ziemlich abgehoben ist ... vorallem wenn man bedenkt, dass es danach einen 3. Teil geben soll o.O
    Wie die sich das wohl vorstellen ?