Beiträge von McBane

    Selbstverständlich wird ein zweiter Film kommen.
    Die Frage ist lediglich, wie Chris P. auch schon sagte, WANN ?


    Maggie's Aussage am Ende ist meiner Meinung nach so zu verstehen:
    "Fortsetzung ?" ist eine Frage an die Fans, die mit dem Erfolg des ersten Films den Grundstein für einen zweiten Film legen.


    Sprich: Lassen die Fans den ersten Film floppen, gäbe es keine Fortsetzung.
    Bricht der Film jedoch alle Rekorde (wie es der Fall war), dann gibt es eine.


    Die Einnahmen liegen bei >500.000.000 $.
    Also soll mir keiner Erzählen eine Fortsetzung würde sich nicht lohnen :D

    "Der amerikanische Kabelsender Comedy Central hat sich entschieden, 26 neue Episoden der animierten Comedy-Serie „Futurama“ zu bestellen. Der Sender nennt den Erfolg der DVDs und die Einschaltquoten von Wiederholungen als Grund für den Schritt.


    Bereits vor der jetzigen Bestellung von 26 neuen Episoden von „Futurama“ hatte der amerikanische Sender Comedy Central großen Anteil daran, dass „Futurama“ am Leben geblieben ist. Man bestellte damals 16 Episoden. Diese wurden zunächst als vier Specials in Spielfilmlänge auf DVD veröffentlicht, um dann als 20-minütige Episoden bei Comedy Central ihre Fernseh-Erstausstrahlung zu haben. Und beim Spartensender war man mit den Quoten und der Werbewirksamkeit der 16 ausgestrahlten Episoden anscheinend voll zufrieden.
    „Futurama: Comedy Central belebt Serie wieder“ nachzulesen bei Serienjunkies


    „Als wir damals „Family Guy“ zurück brachten, sagten alle, das wäre absolut einmalig und unwiederholbar - denn abgesetzte Serien bleiben abgesetzt und kehren nie wieder zurück“, so die beiden Manager von 20th Century FOX Television, Gary Newman und Dana Walden in einem gemeinsamen Statement. „Aber Futurama war eine weitere Serie, bei der die Fans geradezu forderten, dass sie zurück kommt, und wir hätten nicht glücklicher sein können, als Matt (Groening) und David (X. Cohen) zustimmten, dass es noch weitere Geschichten zu erzählen gäbe.“


    Serienmiterfinder und Produzent Matt Groening („The Simpsons“) fügte hinzu: „Wir sind begeistert über die Rückkehr von Futurama. Jetzt müssen wir nur noch 25.766 Episoden machen, bevor wir zusammen mit Bender und Fry im Jahr 3000 angekommen sind.“


    Die 26 Episoden sollen bei Comedy Central in zwei Staffel zu je 13 Geschichten ausgestrahlt werden. Die Arbeit an den Drehbüchern hat bereits begonnen. Aufgrund des langezogenen Produktionsprozesses animierter Serien ist mit den ersten Episoden erst 2010 zu rechnen. Obwohl noch keine Verträge unterschrieben wurden, wird mit der Rückkehr aller Haupt-Sprecher und der Autoren der Serie zur Produktion gerechnet."


    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/futurama-comedy-22151.html



    Man kann nur hoffen, dass ein Qualitätsverlust wie bei den Simpsons ausbleibt.

    -Tales of Monkey Island
    -The Secret of Monkey Island: Special Edition


    Monkey Island ist einfach toll (vorallem Teil III: Der Fluch von Monkey Island, das habe ich bestimmt 20x durchgespielt :-)) )
    Und eigentlich sollte es ja keine Nachfolger mehr geben, somit freue ich mich jetzt umso mehr.
    Das Spiel macht sowas von süchtig und die Sprüche und Dialoge sind sowieso der Knaller überhaupt.


    Cabana Junge: "Wenn ich gewollt hätte daß mir schlecht wird hätte ich sie gebeten einen Badeanzug anzuziehen."


    oder:


    Guybrush: "Warum sind Adventures so teuer geworden?"
    Le Chuck: "Wegen der vielen teuren VGA-Grafik."
    Guybrush: "Wo kommen kleine Babies her?"
    Le Chuck: "In deinem Fall aus dem Waisenhaus."
    Guybrush: "Warum hast du mich nicht einfach umgebracht?"
    Le Chuck: "Weil auf der Disk noch Platz für diese Szene war."
    Guybrush: "Wer war 1959 deutscher Fußballmeister?"
    Le Chuck: "Eintracht Frankfurt."


    :D

    Zitat

    Original von cancermc
    Flanders nannte Sie in irgendeiner folge ramrodd + ramtodd (oder so).
    Bei Nimtodd klingelt bei mir auch was. Is warscheinlich wieder ein Amerikanisches wortspiel, bei denen wir uns bei der schlechten synchronisation wieder fragen, was an der szene so witzig sein soll


    "ramrod" heißt übersetzt soviel wie "Ladestab".
    Soviel dazu :D ;)

    Genau das selbe Problem hatte ich vor ein paar Wochen auch 8o
    Allerdings waren bei mir anfangs immer so lila Streifen im Bild (ich weiß nicht ob das bei dir auch so ist ?).


    Weil zum Schluss dann garnichts mehr funktioniert hat habe ich den PC zur Reparatur gebracht ... es lag an der Grafikkarte und hat 120 € gekostet.

    @ Monty-Fan: Auch wenn das Off-Topic ist, aber editier mal bitte deine Signatur.
    Sie verursacht Kopfschmerzen beim lesen ^^


    "Wenn ich morgen meinem Gott gegenüberstehe, kann ich sagen: “Ich bin unschuldig! Ich hab niemanden was getan, ich hab niemanden gelegt, ich hab niemanden betrogen, ich hab niemanden wehgetan… außer mir selbst.” Und das wird er mir hoffentlich verzeihen.
    Hans Hölzel alias Falco (1957-1998)


    Wem hat man nichts getan ? Niemandem.
    Wem hat man nicht wehgetan ? Niemandem.
    Beides mal Dativ ;)


    Mich stört sowas beim lesen immer unheimlich ... vielleicht bin ich aber auch nur sehr pingelig.

    Zitat

    Original von STRETCHDUDE
    das mit dem bier ist ein irrglaube/mythos...denn bier alleine macht nichjt sondern hungrig. deswegen isst mann dann auch mehr und nimmt zu.


    Kommt drauf an was du isst ;)
    Wenn du nur ungesunde Sachen isst wirst du so oder so zunehmen.
    Jedoch verhindert Alkohol Muskelwachstum.

    Wenn du abnehmen möchtest musst du Cardio machen (laufen,radfahren,schwimmen usw.) und am Ende des Tages ein Kaloriendefizit von ca. 300 haben.
    "Regional begrenzte" Fettverbrennung ist nämlich nicht möglich ;)


    Zudem solltest du auf deine Ernährung achten (das ist die halbe Miete).


    Das würde ich so unterschreiben.


    Aber momentan scheint es ja cool zu sein den Bund zu verweigern oder sich sonst
    irgendwie aus der Verantwortung zu ziehen :rolleyes: