Beiträge von McBane

    Die Figur habe ich in meiner Vitrine fotografiert.
    Danach habe habe ich den Hintergrund "ausgeschnitten" und den Rest mit der "Kohlestift" Funktion ein wenig verändert um den Effekt einer Skizze zu erzielen (ich benutze Corel Photo Paint 11).

    Nein, noch nicht ... aber ich arbeite dran ^^
    Bis jetzt habe ich 2x Astronaut Homer.
    Ich hätte die Figuren gerne in den eingeschweißten Blistern (wie in dem Bild das ich geposted habe).


    Du kannst pro Figur etwa mit 4-5€ rechnen wenn du sie lose kaufst.
    Mistery-Homers kosten um die 10€.


    Die Blister-Sets kann man mit Glück zusammen für um die 70-80€ (inkl. Versand) ergattern.


    Die Preise sind "Ebay Preise" und resultieren aus meinen Beobachtungen 8)

    Anlässlich des 20. Geburtstags der Simpsons gibt es in Australien nun eine Reihe neuer Figuren.
    Im einzelnen handelt es sich um:


    Season 1-5


    Princess Kashmir


    Dr Nick Riviera


    Leon Kompowsky


    Apu


    Sideshow Bob



    Season 6-10


    Montgomery Burns


    Fighting Abe Simpson


    Poochie


    Stand Up Krusty


    Senor Ding-Dong



    Season 11-15


    Handsome Moe


    Selma Patty Maggie


    Kent Brockman


    Strong Arms Marge


    Margical History Tour Bart



    Season 16-20


    Eliza Simpson


    Gentleman Willie


    Crazy Cat Lady


    Opera-Singer Homer


    Leprechaun



    Desweiteren gibt es 5 "Mistery Homers" von denen je einer in jedem vierten Verkaufsdisplay ist.


    Astronaut Homer
    Dancing Homer
    Naval Homer
    King Size Homer
    Colonel Homer


    Die Figuren bestehen aus Vinyl und haben eine Größe von durchschnittlich 8cm.



    Zitat

    Original von Mabie
    Und der dicke Mann hieß Leon, oder?


    Und er ist der MJ-Rolle nicht verfallen sondern hat das freiwillig gemacht um, wie du schon gesagt hast, die Menschen glücklich zu machen.
    So weit ich weiß, ging er auch frewillig in die Klapse.


    Er heißt Leon Kompowsky.
    Gibt's jetzt übrigends auch eine Figur von.

    Zitat

    Original von BuzZ Cola
    Lässt du die immer im Flugzeug mitgehen? ^^


    Oder wo bekommt man sowas her?


    Sowas nennt man nicht "mitgehen lassen" sondern "Verschleiß" ;) :D
    Das kalkulieren die mit ein.


    Ich habe auch noch 3 originalverpackte LTU Fleecedecken im Schrank ... :-))

    Zitat

    Original von STRETCHDUDE
    ja das mit dem anspruch den ich bei den comics habe ist es immer so eine sache.. ich bin glaube ich sehr gründlich und fast schon ein bisschen pinibel beim kontrolieren des zustandes wenn die comics die ich bei ebay gekauft habe bei mir zuhause angekommen sind..und ich mag es überhaupt nicht und finde es ganz schlimm wenn bei älteren comics die man bei ebay ersteigert hat die poster fehlen..(ok das ist dann auch so angegeben aber dennoch mag ich das nicht und bin dann bei dem kauf eher abgeneigt..)


    :rolleyes:


    Wenn du einen einwandfreien Zustand 0 haben willst, musst du dein Comic von einem Händler kaufen und nicht von Privatleuten die überhaupt keine Ahnung haben.
    Wenn du doch liest, dass das Poster fehlt biete einfach NICHT falls es dir nicht passt.


    Aber sich hinterher beschweren weil man einen gebrauchten Artikel gekauft hat und einen neuen erwartet,
    lässt mich immer sehr an den geistigen Fähigkeiten zweifeln.

    Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    und einige hier täuschen ihre Dummheit auch nur vor und sind stattdessen mit Dahrendorf, Popper und Focault auf einer Südseeinsel und rezensieren jeden Tag die "Bild" vom Vortag :rolleyes:


    Ich dachte immer ich sei der einzige hier mit einer derartigen Vermutung :D



    Edit: Wer noch MJ Sachen zu Hause hat und sie nicht mehr braucht sollte sie jetzt verkaufen, denn soviel werdet ihr nie wieder bekommen ...


    Beispiel:


    http://cgi.ebay.de/MICHAEL-JAC…cQ5fCDsQQsalenotsupported


    8o

    Wo bleiben die Verschwörungstheorien ?
    Vielleicht hat er seinen eigenen Tod nur vorgetäuscht um seine Einnahmen zu steigern und seiner Schuldenlast zu entfliehen.

    Ich habe davon erfahren als ich heute morgen aufgewacht bin ... so gegen 7.00 Uhr.
    Das Radio in der Küche war an und da lief schon so eine Berichterstattung über seinen Tod.
    War irgendwie ein komisches Gefühl.
    Ich vermisse ihn zwar nicht da ich seine Musik nicht höre, aber trotzdem.

    Ein Poster klebt an meinem Kleiderschrank ... das stammt aus einer Zeitschrift und zeigt
    die Simpsons Familie die erschrocken Homer anstarrt weil er ein Loch im Kopf hat und sein Hirn rausguckt (Halloween Episode) :D


    Ansonsten keine.

    Oder in der Folge Kill Gil Vol. I & II:


    Homer:"Marge möchtest du 1000$ haben ? Zu spät ..."
    Zündet Geld an.
    Marge: "Homer!"
    Homer:" Keine Sorge Marge ich verdiene in einem Jahr 6 mal soviel."


    Das macht genau so wenig (oder noch weniger) Sinn.
    Es sind nur Gags.

    Zitat

    Original von Comic Book Guy
    untypisch ist imo gar kein argument, denn ob typisch oder nicht interessiert die dialog-regie nicht.


    Aber das ist eine der alten Episoden ... damals hatte man noch Anstand.
    Außerdem bin ich mir zu 100% sicher das Homer "leck m*ch" gesagt hat und nichts anderes.