Ich finde SpongeBob einfach nur grauenhaft!! Eine Serie, die niemals hätte erfunden werden dürfen!!!
Posts by donpraeder
-
-
Nach den Simpsons kommt bei mir Family Guy!! Danach dann South Park, American Dad, Drawn Together, Duck Dodgers, Dangermouse, DragonBall, One Piece u.v.m....
Ich steh einfach total auf Zeichentricks und Animes!!!!SpongeBob hingegen find ich grauenhaft!!!
-
Am besten finde ich Dagobert, gefolgt von Donald/Phantomias und Tick, Trick und Track! Hab die LTB's immer gerne gelesen, sind sogar meine Lieblings-Comics, wobei ich am liebsten Geschichten mit den Ducks gelesen hab, die Micky Maus-Storys sind zwar auch gut, aber nicht so geil, wie die Duck-Geschichten!!
-
Eine Lieblingsfolge zu benennen ist schwer, hab mehrere:
- Der göttliche Bender
- Roswell gut - Alles gut
- Geschichten von Interesse 1+2...und natürlich die Futurama-Filme!!! (allen voran "Bender's Game")
-
McBane hat recht, es ist Ray Magini, der "imaginäre Dachdecker"!!
-
Stimmt auch nicht!!
-
Der ist es auch nicht!!
-
Das Turnier trägt den Namen "The Krusty Kharity Klassic" (im deutschen nur "die Krusty Klassics")
neue Frage : Wie lautet der Name der Schwester von Lisas "Urlaubsflirt" auf der Familienranch???
-
Leider Falsch!!
-
-
Richtig!!!
-
kleiner Tipp: Oberhalb des Magneten steht Rektor Skinner!!
-
100% richtig!! (auf Englisch ist's die Colgate Cavity Patrol)
-
Angeblich war er vom FBI, das ist richtig, aber ich will wissen, welche "Behörde" tatsächlich auf dem Ausweis steht!!
Also: FBI ist falsch!
-
Okay, hier die neue Frage :
Von welcher "Behörde" (laut Ausweis) kommt der Mann, der Homer und Bart in "Das große Geldabzocken" festnimmt?
-
zuerst wird ne Katze katapultiert, danach Rex Banner
-
Dr. Julius Hibbert
-
Dann übernehm ich mal - hier das neue Film-Pic:
-
-
Korrekt!!