Beiträge von McSimpson

    hi mattlock


    ja, habe ich mir natürlich anfangs auch überlegt, aber ich bin da etwas anderer meinung.
    ich habe mehrere unterschriften angesehen (weil ich vielleicht selber interesse habe) und wie gesagt ich hab den link auch an nen freund gesendet und auch der ist der meinung es sieht der original unterschrift von groening sehr sehr ähnlich....
    ich denke das kann man ihm nicht vorwerfen....

    hi patrick321.....


    ich habe mich mal erkundigt, also laut aussage eines freundes ist dieses posterbook in deutschland um die 50-60 euro wert, ganz genau lässt sich das nätürlich nicht sagen. (allerdings bezieht sich dieser preis auf das posterbook, natürlich ohne unterschrift)
    mit unterschrift (auch laut aussage eines freundes) lässt sich der preis eben so wenig präzise abschätzen, allerdings liegen die schätzungen (250 euro) nicht weit weg.
    (o-ton meines freundes: also ich denke unterschrieben ist es mindestens 200 euro wert, wenn nicht deutlich mehr)


    vielleicht solltest du es doch nicht verkaufen und warten bis sich der preis noch steigert, denn das wird er mit sicherheit.


    also, hoffe ich konnte dir helfen... McSimpson !!

    Servus Patrick !!


    Denke auch das du ein wahres Schnäppchen gemacht hast.
    120 Euro sind eigentlich ein Witz, ich denke es ist jetzt schon wesentlich
    mehr Wert.
    Wenn Du etwas Gedult hast würde ich Dir gerne ein Angebot machen, aber im
    Moment habe ich leider die Kohle nicht..


    MFG Thorsten