Beiträge von Vice

    hey ich bin da kein Admin :rolleyes:


    Außerdem ist nicht jeder perfekt sonst werden immer sehr schwierige fragen gelöst.


    Das mit den News ist klar die werden alle aus quellen genommen denkst du das wir die uns außdenken?

    Zero sag du mir doch mahl warum man sich hier anmelden sollte? abgesehen davon das es hier viele user gibt. (ich will dieses forum nicht schlecht reden ich will nur deine meinung hören)

    Eine slideshow ist dazu da um dinge zu besprechen die nicht in das simpsons forum gehören wie ein chat halt.


    Es ging um die Frage warum man sich anmelden sollte wenn doch andere foren genauso sind. Und deswegen versuchen wir es zu schaffen ein forum zu werden was anders ist alls alle anderen.

    Sorry es ging darum das unsere slideshow einfach was besonderes ist denn die slideshow gibt es so nicht in anderen simpsons foren!!! :)


    Unser forum wird vieleicht bald eine Shoutbox haben !! :)


    Es gibt sehr viele simpsons foren das seh ich ja ein doch unseres ist ein besonderes forum das sich von anderen unterscheidet! Es folgen ja NOCH mehr besonderheiten.


    Wir sind auch bemüht alle vorschläge von anderen leuten umzusetzen !!

    Ich bin nicht nur bei simpsonstime aktiv ich bin hier nur seit kurzen erst angemeldet!!!!!!!



    Ich werde auch versuchen das Forum so zu gestalten das es sich von anderen simpsons foren abspaltet und was besonderes wird!!!!!!!!!!! Eines haben wir ja schon nämlich eine tolle slideshow!!! ;) ;) (die es woanders nicht gibt)


    Wir sind am Arbeiten! :) :)



    //edit by kenny b.
    bitte beiträge editieren, wenn etwas zu ergänzen ist

    Ich bin in 3 simpsons foren angemeldet hier, simpsonsmania und simpsonstime.


    Das forum hier und simpsonsmania sind die größten simpsons foren deutschlands!


    Natürlich ist das forum hier besser doch es man kann auch auf anderen simpsons foren sein wissen mit anderen teilen!!


    Denn nur im einem forum aktiv zu sein kann langweilig werden also solte man auch mahl nen anderes forum besuchen!


    :) :) :D :D

    Naja eigendlich hast du recht aber wir wollen halt noch die gemeinschaft ein bisschen verbessern mit mehr aktiven usern! :) :)

    Sorry das ich mich undeutlich ausgedrückt


    Da es wenig mitglieder (zurzeit) gibt ensteht so zu sagen eine kleine gemeinschaft wo jeder jeden kennt!!! Es gibt auch tolle Chat treffen wo wir über viele dinge dicutieren können am forum!!!!


    Ich finde das eine kleine Gemeinschaft einfach ein bisschen besser als eine große ist!!!!


    Das ist natürlich alles meine meinung das kann jeder anders sehen!!!!! :) :)

    Ok das forum hier ist sehr aktiv ABER dort auch und vorallen dingen gibt es da noch ne menge zu bereden!!!!


    Dort kann man sich noch über mehr dinge unterhalten! Hier gibt es schon fast alles!!


    :D :D :D

    Wenn ich bei dir auf zitat klicke dann erscheint das
    [URL=http://moe.simpsons-club.de]
    Nenn mir doch bitte nen link !!!!!!! :( :(


    Doch das hilft mir auch nicht weiter das funktioniert nicht!!!!!!!!!!

    Ich bin mod bei simpsonstime und ich muss sagen das das einfach ne super seite ist!!!!!


    Es gibt zwar nich viele User doch das forum ist SUPER AKTIV ;) ;) ;)


    Meldet euch bitte an es würd sich sehr lohnen!! :D :D :]

    Super Seite hab aber leider probleme den Button in andere Foren zu machen!!!


    Da ich ein absoluter fan von Moe bin ist die seite spitze! Ähm falls du noch mehr informationen von mir brauchst dann ist das kein problem (zb. du hast nicht alle Nebenfolgen)



    Bitte sag mir warum ich deine Button nicht verwenden kann??????? Wie du siehst an meiner Singnatur ?( ?( ?(



    :D :D :D :D