Beiträge von Maudie


    Ah, diese Folge versetzt einen doch wirklich in richtige Weihnachtsstimmung! Die kann ich mittlerweile schon in und auswendig, und sie gehört einfach jedes Jahr, zu Weihnachten, dazu! Vorallem das Ende ist süß, wo sie zu ihrem schnuckligen Hund Knecht Ruprecht kommen! ;)
    Echt eine der knuffigsten Folgen! Von mir bekommt sie eine 2+

    *freu* Endlich ist alles fertig!!!! Wirklich klasse, und natürlich ein dickes Lob ; ich liebe diese Page; genau wie FiSi!!!! ;)
    Nur in der Sektion "Speciales" ist noch nichts! Was kommt denn dahin?

    Hehe, die Folge fand ich auch wieder recht geil, mit einigen witzigen Szenen! Besonders gefallen hat mir vorallem die Szene mit Wiggum & die Szene mit Burnsi & Smithers! Das war genial!!!! :D
    Es gab viele Szenen, wo ich mich wieder richtig amüsieren konnte. Auch die Story selbst war ganz witzig, wie die Kids den "armen" Skinne überwältigt haben und die Oberhand auf der Schule bekommen haben! :))
    Und auch wie Homer die Kinder, zusammen mit Flanders, befreien wollte; einfach nur chaotisch & witzig!!! :)
    Und das Ende erstmal, mit Lisa als Kamel... :)) :)) :))
    Insgesamt bekommt die Folge von mir die Note 3 ! War echt zum Schmunzeln wieder!!!

    Ist wirklich keine leichte Frage, da ich nämlich einige gleich gut finde! Aber ich hab mich mal für die 7. entschieden, da mir die Folgen davon irgendwie ganz besonders gut gefallen! Jedoch kann ich, wie gesagt, dennoch nicht sagen, dass das jetzt meine absolute Lieblingsstaffel ist, da ich einfach mehrere Lieblingsstaffeln habe! Dazu zählen ´vorallem auch die Ersten... ;)

    Ich fand Mr. Bergstrom auch echt super; er war förmlich 'n richtiger Traumlehrer! Er hatte jede Menge einmalig gute Vorzüge (wie KANG sie bereits alle aufgezählt hat!) und sah noch dazu gut aus... ;)
    Und ich finde die Folge daher, am Ende, auch ziemlich traurig, als er die Schule verlassen hat, und Lisa sich schwerenherzens, von ihm, am Bahnhof verabschieden musste! Welch rührende Szene... ;(
    Ich finde auch, dass er durchaus mal wieder vorkommen könnte. Wäre wirklich super und interessant!!!

    Zitat

    Ein schöner Tod ist wenn man weiß das man alles geschafft hat was man wollte und zu Hause im Kreise seiner Lieben langsam einzuschlafen.


    War es für Murphy etwa kein schönes Gefühl, vor seinem Tod zu wissen, dass er für seine beste freundin, der kleinen Lisa, immer der wichtigste Mensch, in ihrem Leben bleibt und sie ihn auf ewig in ihrem Herzen behält?! Ich denke schon... ;)

    Ich finde die Folge auch echt sehr gut gelungen. Ach, die gute, alte, erste Staffel... Das waren noch richtig gute Folgen!
    Und "Der Clown mit der Biedermaske" war auch einfach klasse! Krustys erster Auftritt, und die Zeit, als am Anfang noch Sideshow Bob mit ihm aufgetreten hat!...
    Eine Folge, die man auf keinen Fall verpassen sollte, da sie gleichzeitig auch die Vorgeschichte ist, WARUM Bob einen so üblen Hass auf Krusty & Bart hat...

    Die Folge kann sich echt sehen lassen, find ich! Hab mich dabei schon fast wieder genau so amüsieren können wir in den guten, alten Zeiten der früheren Staffeln (Naja, nicht genauso aber eben fast !). Im ernst, diese Folge hat viele, gute Gags! Angefangen von der Talent-Show im Altenheim bishin zum Ende, als letztlich nur noch wirkliche Superstars, anstelle der Simpsons, gegeneinander spielten... Habe echt eine Menge lachen können!
    Besonders verrückt (beinahe schon bescheuert, aber eben deswegen so gut) war vorallem das, wo Homer seinen eigenen Sohn Bart als Konkurrenten, bei Marge, sah, und dann diesen übelst albernen Traum hatte. Mann oh Mann, wie krass... :))
    Von mir bekommt die Folge eine anerkennende 3+ ! Neben der Folge von letzter Woche ("Die schlechteste Episode überhaupt"), ist sie die bislang Beste der 12. Staffel über die ich seit Langem mal wieder so richtig herzhaft lachen konnte!

    Hab mein Weihnachtsdesign jetzt etwas ausgebessert, und es bei allen Seiten was einheitlicher gemacht (auch von der Überschrift & den Schriften her). Jetzt wirkt's net mehr so vermischt, und auch der ganze Funkelkram ist weg! ;)

    Haha, 100 Punkte für mich! Hab irgendwie schon arg damit gerechnet, dass wieder jede Menge Buh-Rufe gegen mein Design kommen... :)) Sorry, Leutz, aber ich kann halt nur das, was ich kann...
    Aber das mit dem blinkenden Sternenhimmel werde ich noch korrigieren! Wollte halt nur mal schauen, wie der so rüberkommt, da er mir persönlich eigentlich gefällt! Werde ihn dann noch bearbeiten.


    Chris P. : Bitte? Nicht weihnachtlich??? ?(

    Heyho, Leutz!
    Nun ist Weihnachten auch auf Maudies Domain eingekehrt. Mit einem schimmernden Weihnachtsdesign ist Maudies Himmelsreich im Internet von nun an bis Anfang Januar zu sehen! Auch gibt es nach und nach Weihnachtsspeciales wie festliche Bilder, Grußkarten und meine diesjährige Maudie-Weihnachtsgeschichte, die auch bald online kommt! Schaut also immer mal wieder vorbei! :angel2:

    Naja, kommt immer auf den betreffenden Charakter an, aber alles in einem haben eigentlich beide Versionen etwas; sowohl die Deutsch als auch die Englische!
    Um mal einpaar Beispiele zu nennen: Von Moe find ich z.B. irgendwie die englische Stimme besser! Klingt irgendwie cool und passender! 8)
    Homers englische Stimme finde ich zwar nicht unbedingt besser als die Deutsche, aber witziger! Vorallem wenn er durchdreht.. :))
    Bei der knuffigen Maude gerate ich immer ins Wanken! Mal finde ich ihre deutsche Stimme besser, mal ihre Englische! Ihre Englische klingt irgendwie ruhiger und angenehmer; ihre Deutsche dafür umso süßer... :P
    So ist das, wie gesagt, bei den meisten Charakteren! Beide Stimmen sind gut!


    PS. Nur die neue, deutsche Stimme vom alten Abe Simpson find ich zum Kotzen! Passt irgendwie gar nicht... :(

    Interessant wäre auch mal eine Episode wo es sich ganz speziell um die süße Schneeball II dreht! Immerhin gibt's ja auch schon einige Episoden, wo es um Knecht Ruprecht geht! Deshalb frag ich mich, warum nicht auch mal von Schneebällchen... :huepf:

    Ich weiß nicht, was sie alle gegen das Design haben! Solange es passt und schön übersichtlich ist, wie es in diesem Fall ja ist...
    Also, ich finde die Page echt nicht schlecht! Ist doch 'ne ganz witzige Idee, eine Page zum alten Abe Simpson zu machen! Und der Stuff zu ihm ist auch genügend!
    Ich kann nur sagen: Weiter so! ;)


    PS. Und natürlich können auch mal englische Visitors kommen! Damit muss man immer rechnen, wenn man seine Page verbreitet!...

    Ich kann mich KANG nur anschließen! Die Episode ist einfach traumhaft, sowohl von der Handlung, als auch von der Musik und den Gags (hihi, das mit dem Videospiel bei Bart & Homer finde ich auch witzig).
    Die Episode hat echt 'ne 1 verdient!!!!! Eine der bewegenstern und schönsten Episoden überhaupt, vorallem aus der Zeit, wo die Folgen noch so richtig witzig und gut waren...