Beiträge von Maudie

    Der Name dieser Band war mir überhaupt kein Begriff, bis ich das Lied "Oh Yeah" gehört habe! Das kannte ich schon ewig, und als ich es hörte, erinnerte ich mich auch sofort an der Szene, wo es zu hören war!
    Mir persönlich gefällt dieses Lied zwar nicht so arg, was aber nicht heißt, dass ich auch die Band schlecht fände, denn ich kenne keine anderen Songs von ihnen, und kann mir daher noch kein Urteil erlauben!

    Zitat

    Naja, du scheinst ja von dir überzeugt zu sein. Mit diesem Satz wirst du es noch ganz weit bringen.... Fräulein Webmistress


    Naja, ich wollte dem Publikum Arbeit ersparen, es selber zu sagen... :D:P

    Ich hatte ja ohnehin vor, mein Design mal so richtig zu bearbeiten! Und Bart hatte mir sogar extra eins gemacht, doch dann musste ich leider feststellen, dass es mit meinem Inhalt nicht zusammen passt! :(
    Aus diesem Grund hab ich mir jetzt überlegt, das Design dem von meiner zweiten, sogar sehr gut gehenden Homepage RAILWAY DREAMS, MauDom anzupassen! Das ist sogar vom Vorteil, dann sieht man sofort, dass die beiden Pages von derselben Webmistress sind! Und wenn man die beiden so gegeneinander hält wirkt das beinahe so wie Tag (MauDom) und Nacht (Railway Dreams); mal ganz abgesehen davon, dass sie beide, von der Thematik her, überhaupt nichts gemeinsam haben... ;)
    Ich hoffe, Euch gefällt dieses Design ein bissl besser! Wenn nicht: Ich hab's wenigstens mal wieder versucht... :P

    Ich brauch wohl nicht viel dazu sagen, gell?!... aber ich tu's doch: Dieser Zeichenstil passt zu FiSi wirklich perfekt!!!!! Es hat zum Teil etwas Anime-mäßiges, und lässt die Figuren irgendwie noch um Einiges realer wirken; außerdem wirkt's noch eine riesige Spur erotischer... *harrrrr* ;)

    Ich finde die Folge recht mittelmäßig! Nicht ganz übel, denn es gab wieder einige witzige Stellen (vorallem die Anspielung auf Lego-Land! :)) ). Dennoch gab es, in der 12. Staffel, schon Folgen, die ich besser fand. Die Story selber fand ich nämlich nicht so berauschend! War wieder eine von den typischen Homer-Folgen, wo er wieder eine seiner neuen, ausgefallenen Ideen auszuprobieren versuchte! Mir gefällt halt der alte Homer aus den ersten Staffeln immernoch am besten...
    Das Ende, wo Homer so richtig runtergemagert war, war besonders krass, wenn gleich auch irgendwie komisch... 8o :P


    Ich geb der Folge eine 3- ; die recht witzigen Gags, an manchen Stellen, haben sie noch vor einer 4 gerettet!

    Arrrrrk! : Stimmt, es kann ja auch mal Ausnahmen geben! Wäre ja sonst auch irgendwie langweilig, wenn es, bei den Simpsons, nicht auch mal ein Gegenstück zu den eher chaotischen Charakteren, geben würde...! Und Lisa bildet in der Tat eine sehr gute Ausnahme, die, aufgrund ihrer sehr sympathischen Einstellung, durchaus anzunehmen ist! ;)

    Zitat

    ich könnte mir gut vorstellen eine Freundin wie Lisa zu haben,


    *grrrr* :nono:


    Ich persönlich finde Lisa auch voll niedlich, und dass sie einen wirklich tollen, vorbildlichen Charakter hat! Leider ist es in der heutigen Zeit höchst selten geworden, dass jemand ihre Einstellung teilt! Umso glücklicher macht es mich, dass mein eigener Freund diese Einstellungen hat... ;) :kiss:

    So, bin selber nun endlich wieder at home und kann von meinem eigenen PC aus schreiben *mal eben ganz fies off topic gehe* :hinterhaeltiggrinsen:


    Natürlich erstmal ganz lieben Dank für Eure Komplimente! Find ich super, dass Euch die Bilder gefallen, aber ich hoffe, dass hierzu noch Mehrere posten und Ihre Meinung abgeben (ob nun Lob oder Kritik!)... ;)

    Bei mir steht, an erster Stelle, natürlich "Es weihnachtet schwer", da es, wie Andreas bereits sagte, einfach der absolute Klassiker ist! Aber direkt danach würde ich auch die "Lieblings-Unglücksfamilie" wählen! Das ist auch eine der Spitzenepisoden! Und an dritter Stelle käme bei mir "Das schwarze Schaf". Die anderen Weihnachtsepisoden sind, im Gegensatz zu den Genannten, nicht so doll (außer vielleicht "Rektor Skinners Gespür für Schnee", aber es kommt an die drei Ersten einfach nicht heran!).

    "Tut uns leid, Lisa! Aber es ist nur zu deinem eigenen Schutz!" erklärte Marge: "Es ist schon schlimm genug, dass Bart jetzt weg ist! Du musst nicht auch noch gehen; es ist viel zu gefährlich!"
    "Nein, Mom!!! Ich muss Mr. Burns aufhalten und außerdem herausfinden, was Bart mit ihm zu tun hat!" wehrte sich die kleine Darkwing Lisa.

    Mutter Marge hatte sich schon längst Sorgen um ihre beiden Kinder gemacht, und war froh, dass sie wieder da waren. Überglücklich umarmte Marge ihre beiden Kinder.
    "Mom! Mr. Burns hat Atommüll in die Erde gepumpt, und Bart eingesperrt, da er es gesehen hat und Burns es verhindern wollte, dass er ihn verrät!" erklärte Lisa jedoch sogleich.
    "Du lieber Himmel!" rief Marge entsetzt.
    "Ja", stimmte Homer zu: "Jetzt ist Bart entkommen und wir haben wieder den Ärger mit ihm am Hals! Dieser miese, kleine..."

    Mrs. Burns konnte schließlich einfach nicht mehr, ließ überwältigt den Kopf hängen und sagte mit leiser aber dennoch deutlicher Stimme: "Ich geb's auf! Ich ergebe mich..."
    Lisa & Bart atmeten erleichtert auf; doch dann packte Mr. Burns auf einemal, schnell wie der Blitz, die beiden und rief lauthals: Reingelegt!!!!" Und hielt die beiden, vom Tower, ins Leere, und drohte, sie los zu lassen, dass sie mit voller Wucht abwärts stürzen würden...

    Echt superstarkes Bild; im wahrsten Sinne des Wortes!!! ;)
    Also, hier meine Interpretation, was mir dabei so durch den Kopf geht:
    Der Nebel und die schwarzen Wolken, die den Monty-Tower (*g*) umgeben, sagen schon Einiges über den Bewohner dieses Towers, und sogleich auch den Feind, gegen den Darkwing Lisa anzukämpfen hat, aus. Er verschmutzt mit allen Mitteln die ganze Umwelt und macht alles zunichte; und Darkwing Lisa will die Welt davor bewahren. Sieht echt stark aus, wie sie dort auf einem der Hochhäuser steht; immer bereit dazu, es mit dem fiesen Monty aufzunehmen! Am besten im Schutze der Dunkelheit...