Posts by Plastikschaufel

der alte gil :
    Eine Schutzfolie ist mit Sicherheit nicht falsch, aber auch nicht unbedingt notwendig.
    Ich benutze nun bei meinem DS Lite seit nem Jahr ca. auch keine Schutzfolie mehr (hat das Bild geringfügig verzerrt usw). Einfach vor jedem Spielen die Staubkörner usw vom Display entfernen und nicht zu fest aufdrücken und dann klappts auch mit dem Nachbarn.

Meine letzte Investition:
    26,40€ für Simpsons Comics #1, laut Verkäufer "im Top Zustand" bei eBay.

Ist bekannt, wann mit den Simpsons Classics Heften Schluss ist?
    Oder gehen die so lange weiter, bis in irgendeinem Simpsons Classics Heft die Nummer 100 der normalen Comics zu lesen ist, da sie mittlerweile ja irgendwann auch klassisch wird..
    Sind die Classics also quasi das gleiche wie die Paperbacks?

Ich hoffe, ihr könnt meinen Gedankengang nachvollziehen...

edit:
    Das war's, was ich wissen wollte, thx fry-bart.

Moin,

Suche: Simpsons Comics #1
    Der Zustand der Hefts sollte im Allgemeinen mindestens GUT (Z2) oder besser sein.

Biete: Geld und/oder einige meiner doppelten Hefte: 20, 21, 22, 28, 33, 38, 46, 50, 52, 53, 59, 61, 63, 66, 75, 78, 91, 100.
    Sowie Futurama: 1, 2, 15 (kann mit Futurama leider nichts anfangen)

Preisvorschläge kommen bitte von eurer Seite!

lg Plastikschaufel

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT

Ich benutze seit schätzungsweise etwas mehr als einem Jahr das SE K750i und bin abgesehen von den kleinen Macken relativ zufrieden damit.

Plane aber schon seit längerer Zeit, mir das W810i zuzulegen, obwohl dafür eigentlich kein Bedarf besteht..

Hmm.. Die Sache ist, dass ich gerade mal wenns hoch kommt 150 Comics habe und ich nicht will, dass die Box zu klein ist und ich eine zweite brauche, aber ich will auch nicht, dass die Box zu lang ist und die Comics darin völlig lose drinstehen und zu viel Spielraum da ist..

Wieviele Comics passen denn mit den BBs in eine 57er Box und sind diese BBs denn überhaupt eine Bereicherung fürs archivieren?

Hallo,

mich interessiert mal, was ihr von Backing Boards (die Pappe, die man zusammen mit dem Comic in eine Schutzhülle steckt) haltet.

Und wieviele Comics passen in eine 57cm lange Comic-Box (reguläre Größe) und wieviele in eine 35cm lange?

Danke im Vorraus für alle Antworten

- Simpsons Comics 1-130 (bis auf 4 Ausgaben, die allerdings über 100 liegen)
    - Simpsons Classics 1, 2, 3, 5, 6, 10
    - Simpsons Sommer Sonderheft 1
    - Simpsons Super Spektakel 1
    - Simpsons/Futurama Crossover Crisis 1 und 2
    - Bart Simpson 1, 2, 13, 15, 16, 19-26, 32
    - BS´ Horror Show 3, 7, 9
    - Futurama 1, 2, 15

- Doppelte Hefte: 20, 21, 22, 28, 33, 38, 46, 50, 52, 53, 59, 61, 63, 66, 75, 78, 91, 100 (die ich bei Interesse übrigens auch tausche / verkaufe)

Fehlende Hefte wie z.B. die Variantcovers usw. werden noch mit der Zeit nach und nach nachgekauft. 8)

Stand: 20.08.07

mit der zeit werden die comics eben immer mieser..
    die storys usw werden immer schlechter und vor allem weniger, dafür mehr anderer kram zB irgendwelche völlig überflüssigen extras die kein mensch braucht und werbung (+ preis steigt)..

Trotzdem würde ich das Comic nicht als schlecht bezeichnen
    (v.a. weil ich als nicht ganz unparteiischer Fan jedem Produkt der Simpsons noch etwas Gutes abgewinnen kann)

dito