Beiträge von Plastikschaufel

    Die neuen Folgen sind sicher nicht schlecht, aber ich finde sie scheiße, weshalb ich sie auch nicht mehr schaue. Mit den Comics ist es doch das selbe.
    Die Folgen der neuen Staffeln sind sicher hübscher im Bezug auf den Zeichenstil und so, aber bei den Gags ist einfach die Luft raus.
    Auch ich bin seitdem eher zu South Park / Family Guy / American Dad übergesiedelt. Ich schaue mir lieber eine Folge South Park als eine Folge Simpsons Staffel 20 an.
    Man hätte aufhören sollen, als es am schönsten war. Das wirkt jetzt alles nur noch so gezwungen und ich vermisse den Spirit der alten wunderbaren Folgen. Simpsons hat in meinen Augen hart versagt! Schade drum!


    Gruß

    Zitat

    Original von Mabie
    aber ich bin zuversichtlich dass die 20. Staffel besser wir :)


    halte ich für äußerst unwarscheinlich... ! wie kommst du zu dieser abwegigen annahme? wenn du dir die quoten ansiehst, sollte auch dir auffallen, dass die zuschauerzahl verständlicherweise stetig abnimmt

    ich finde gerade homers stimme in der deutschen "version" schlechter. früher war sie besser, wo sie noch etwas tiefer war. ihr wisst sicher was ich meine ;) vllt liegts auch daran, dass mir die neueren folgen allgemein eher kaum gefallen.
    und marges neue deutsche stimme kann man ja auch vergessen X( aber sonst bin ich recht zufrieden mit der deutschen synchro.

    fände es vernünftig, nach staffel 20 aufzuhören. irgendwann muss auch mal schluss sein (v.a. bei der stetig sinkenden qualität der folgen) und es wäre auch ein passender zeitpunkt. 20 ist eine gute zahl.

    Zitat

    Original von Crusty84
    ich hab entschlossen mir die zweistelligen staffeln nicht mehr zu kaufen, da das niveau immer mehr abfällt. also kauf ich se mir nicht ;)


    ich finde bis staffel 12/13 kann man sich die folgen schon noch ansehen ...
    werde mir auch diese dvd box zulegen ... schon allein aus sammeltechnischen gründen :)


    in welchen abständen werden die staffeln veröffentlicht? 1 jahr? ?(
    season 10 erschien doch auch so ca. im oktober, wenn ich mich nicht irre.



    ps: plastikschaufel is back :]

    Ah, wunderbar! Wär schön, enn das Heft dann auch irgendwann in Deutschland erscheint, aber davon ist ja auszugehen.


    Zitat

    Original von Simpsonspedia
    Bart wünscht sich leichtfertig, dass es jeden Tag Weihnachten sein soll. Mit der Zeit stellt sich raus, dass es doch nicht so schön ist immer Weihnachten zu begehen.


    Kann man das so sagen? Die Redewendung hört sich etwas behackt an... ?(

    Trotzdem ist es unfassbar, man konnte das Heft vor ca. einer Woche noch für 6€ erwerben, und der Typ verkauft es jetzt für das Doppelte. Zumal zur gleichen Zeit der comiccombo Shop die Dinger für 6€ vertickt hat

    Habe Dir mehrere PNs geschrieben, mein Lieber


    War eine Woche im Urlaub und bei der Überweisung lag ein Fehler vor!
    Ich kann nichts daran ändern, wenn du nicht mal hin und wieder dein Postfach checkst.



    Geld bekommst du falls ich mein Geld von der Bank bekomme!

    Update


    Erstausgaben:
    - Simpsons Comics
    - Bart Simpson
    - Bart Simpsons Horror Show
    - Lisa Comics
    - Simpsons Classics
    - Simpsons Super Spektakel
    - Futurama Comics
    - Krusty Comics
    - Simpsons Sommer Sonderheft
    - Simpsons/Futurama Crossover Krise


    Sammlerstücke:
    - Simpsons Comics #1
    - Bart Simpsons Horror Show Variant #8
    - Bart Simpsons Horror Show Variant #9
    - Bart Simpsons Horror Show Variant #10
    - Bart Simpsons Horror Show Variant #11
    - Lisa Comic