Beiträge von MasterBender

    Zitat

    Oooooh doch!!! Homer hätte Lisa sterben lassen - ganz sicher!!! Früher war er noch ein liebender Vater - erinnert ihr euch? Er hat Lisa ein Pony gekauft, um sich wieder mit ihr zu versöhnen, er hat ihretwegen im Kwik-E-Markt gearbeitet, er hat mit Lisa eine Nacht im AKW verbracht und vieles mehr. Aber heute...heute ist Lisa für ihn nur das "zweite unwichtige Kind" in der Familie - direkt neben Maggie. Bart und Homer pur! Das einzige, was er noch sagen kann ist "Lisa, geh auf dein Zimmer!" Echt zum K*****!


    Er hätte sie nicht sterben lassen. Wenn sie in einer Folge tatsächlich sterben würde, wäre er tottraurig! Früher war er auch ganz schön fies. Denken wir da an "der Aushilfslehrer" oder "Der Wettkönig". Aber er bringt ja alles wieder in Ordnung. Aber nicht wirklich aus eigenen Willen, mehr wegen einer nörgelnden Marge. Und der Satz "Lisa, geh auf dein Zimmer" erinnert mich so spontan nicht an die neuen Folgen, sondern mehr so an die ersten acht Staffeln. Da fällt mir sofort "Der mysteriöse Bier-Baron" ein! Alles Blödsinn!!! Ich mag die neuen Folgen auch nicht so sehr, aber man kann es auch übertreiben!!! Warum guckt ihr noch die Simpsons? Warum habt ihr sie überhaupt mal geguckt?! Homer ist doch nicht das komplette Arschloch geworden, dass seine Kinder umbringen würde!!! Ach ja... Fry sowieso nicht! Aber Futurama ist auch auf ein älteres Publikum zugeschnitten.

    Zitat

    Fry hätte Leele nicht sterben lassen. Allerdings hätte das Huumer auch nicht. Sonst hätte er es gemacht


    Ich werde mich jetzt immer und immer wieder wiederholen. Weil ich mir bei meiner Aussage hundertprozentig sicher bin!

    Fry hätte Leele nicht sterben lassen. Allerdings hätte das Huumer auch nicht. Sonst hätte er es gemacht. KANG... unter uns... in diesem Forum bist du mir der liebste :rolleyes: !

    Stimmt. Ich habe die Biographie auch! Die meisten die hier was vom "wahren" Punk oder Verrat/Verkauf schreiben, haben doch überhaupt keine Ahunung von den Ärzten/Hosen...! Sie haben irgendwas aufgeschnappt und müssen jetzt drüber herziehen. PROPAGANDHI ist vielleicht Punk (auch wenn man das eigentlich nur von 70er/Anfang 80er Jahre Bands behaupten sollte), machen aber eintönige Musik.

    Die Ärzte sind definitiv keine Boygroup! Und mir ist es egal von welcher Band "wahrer" Punk kommt. Die meisten sind nicht gerade originel, und es hört sich jeder Song an wie der andere! Höre eigentlich sowieso lieber Heavy Metal/Hardrock. Aber Wizo und Dritte Wahl sind auch klasse!

    Sorry, aber ihr habt keine Ahnung. Ihr müsst euch die Folgen mal genau ansehen, um zu merken das es da noch mehr gibt. Außerdem ist so ein Running Gag wie Kennys Tod, moderner "Monty Python" Humor, die Vorbilder von Matt Stone und Trey Parker (die SP-Macher).

    ztaK : Na endlich! Und ich dachte ich wäre der einzige (Allerdings hatte ich damals auch was getrunken...). Trotzdem werde ich ihn mir demnächst (mit zurück geschraubter Erwartung) nochmal in Ruhe ansehen! Aber nicht im Kino!

    @ KANG: Na ja, also cooler geworden ist er nicht. Früher war er doch irgendwie der Star in der Serie. Das ist er schon lange nicht mehr. Früher hatte er einfach bessere Sprüche drauf, und war irgendwie lockerer (vorallem 3./4. Staffel). Früher konnte man sich auch besser mit ihm indentifizieren, und sich in ihn hinein versetzen ("Bart köpft Oberhaupt", "Tauschgeschäfte und Spione" (beide 1. Staffel), "Das Seifenkistenrennen", "Liebe und Intrige" (beide 3. Staffel)). Guck ihn dir doch nur mal in "Ist alles hin,..." (11. Staffel) an! Legt eine ganze Turnhalle unter Wasser! Kurz: Früher war er viel witziger, und trotzdem auch natürlicher!