Beiträge von MasterBender

    Zitat

    Original von cbguy
    in tree house of horror XIII soll es auch eine episode mit maudes geist geben :]


    Jep, weil die Sprecherin wieder zurückgekehrt ist. Aber ich finde um Maude Flanders ist es eigentlich nicht schade.

    Zitat

    Original von cbguy
    nein, bevor der comic in amerika erschien ist nicht möglich... du wirst wahrscheinlich die deutsche version des comic gemeint haben! :rolleyes:


    Oh doch! New Kids on the Bleech lief im amerikanischen Fernsehen am 25.02.01. Der Comic erschien aber im Mai/Juni 2001 in Amerika!

    Die neuen Comics sind überwiegend besser als die neuen TV - Folgen. Aber die ersten Comics waren doch ganz schöner Mist. Ein riesiger Homer? Ein außerirdisches Flanders Duplikat? Homer und Bart werden geschrumpft? Na ja... In den Bart Simpson Comics ist sowas auch noch zu finden. Die ersten Futurama Comics haben mehr Qualität.

    Sehr alberne Episode ohne Niveau. An ein paar seltenen Stellen war sie okay, aber das waren wirklich nicht sehr viele. Außerdem gab es das Thema schon bei South Park, als die vier jungs eine Boyband gründeten! Das war richtige Satire, hatte mehr Sinn als die Simpsons Variante, auch wenn ihr das bestimmt nicht glauben wollt!

    Zitat

    Original von cbguy
    übrigens zieht homer in Homer als Restaurant Kritiker über das SCHLECHTE Drehbuch her X(


    Viele haben etwas gegen "Cable Guy". Verstehe ich garnicht, mir gefällt der Film ebenfalls.

    Der Film ist absolut super. Man kann immer wieder lachen. Am besten ist die Sache mit dem Wellensittich: "Peetie ist tot. Ihm ist der Kopf abgefallen. Er war aber auch schon alt."

    Ich habe einen DVD - Player, der leider keine SVCDs unterstützt. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr ein Programm kennt, dass SVCDs in VCDs umwandelt (also MPEG2 zu MPEG1)?

    Zitat

    Original von Chris P.
    gut da kenne ich aber auch nur ein paar besser nur einen anbieter den es einen sxxxxx interessiert was da für copyrights verletzt werden :)


    Das ist ja schön und gut, aber kennt vielleicht einer von euch noch einen anderen, der ein wenig preiswerter ist.

    Ein sehr krasser Film. Zum Glück ist es in meiner Umgebung nicht so, und meine Clique ist auch nicht so drauf. Der Film hat wirklich zum Nachdenken angeregt, aber witzig fand ich den eigentlich nicht.

    Zitat

    Original von gggh
    staffel 9 hat auch mike scully gemacht? glaub ich nicht. die beste folge ever (homer und new york) hätte der sicher nicht hinbekommen.


    Doch, die ist tatsächlich von ihm. Aber "Homer und New York" (übrigens auch meine lieblingsfolge) gehört eigentlich noch zur 8. Staffel.


    Gestern lief eine meiner Lieblingsfolgen, und mein persönliches Highlight der 3. Staffel. Das war Bart wie er mir gefällt. Und auch die Nebenhandlung mit Homers Fluchglas war zum schreien.


    Eine von vielen genialen Szenen:
    Homer:
    "Geliebte Puppe,
    Willkommen im Abeschiedsland.
    Seine Einwohner: Du!"
    :))


    PS: Wenn ich mal Goldfische habe, nenne ich die auch Schuppi und Stinky.

    Zitat

    warum bekam (jetzt is er ja weg) der in der 11 und 12 keine so guten folgen hin?


    Die 9. Staffel hat er hingekriegt und die 10. halbwegs auch. Vielleicht waren die Autoren zu mies? Oder er hatte einen Streit mit Matt Groening, und wollte seine Serie zerstören. Aber, auf eine Art hat er es ja doch richtig gemacht. War die 12. staffel nicht sogar die erfolgreichste in den USA?

    Von mir aus könnten sie eher die Simpsons absetzen als Futurama. Die Simpsons haben ihren höhepunkt schon lange hinter sich. Futurama hat sich immer mehr entwickelt, und jetzt ist es zu Ende?! BITTE NICHT!!! Wir haben zu wenig Fry, Bender und Zoidberg gesehen!