Beiträge von MasterBender

    1. Nightmare before Christmas
    2. Kevin allein zu Haus
    3. Hilfe, es weihnachtet schwer
    4. Die Geister, die ich rief
    5. Kevin allein in New York
    6. Die Muppets Weihnachtsgeschichte
    7. Ist das Leben nicht schön?
    Und...
    8. Tödliche Weihnachten (passt jetzt nicht so richtig, aber egal)


    Eine Runde Mitleid für mich: Ich habe dieses Jahr zum ersten mal "Kevin allein zu haus" verpasst!!!!
    ------------------------------


    Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf...Die "die ärzte" Biografie...
    Das Beste Buch der Welt!!!  

    @ Frank: Nee, das ist von Jajamango kein Vorurteil. Ich glaube er bezieht sich dabei, vorallem auf folgende Aussagen:
    <i>Ich hab das Buch nicht gelesen und den Film guck ich mir auch nicht an. Und wenns noch so toll ist, das Thema interessiert mich nen Schei&szlig;.


    Ich habe die BÜcher nicht gelesen und werde mit Sicherheit auch nicht in den Film gehen. Allein wenn ich Harry Potter schon sehe wird mir schlecht. </i>


    Ich leih mir am Montag das erste Buch aus. Wenn's gut ist, gehe ich vielleicht auch in den Film!
    ------------------------------


    Ein Überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf...Die "die Ärzte" Biografie...
    Das Beste Buch der Welt!!! &nbsp;

    Welche Parodien auf Filme bzw. Fernseh-Sendungen fandet ihr bei den Simpsons am besten?
    Zu meinen Lieblingen zählen:
    1."Homer und Neddie": Die Szene, in der sich Homer mit seinen Golfschlägern an Flanders Auto festhakt. (Terminator2 - Parodie)
    2."Bühne frei für Marge": Wenn Homer Maggie abholt, und überall Babys um ihn herumsitzen (Die Vögel - Parodie)
    ------------------------------


    Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf...Die "die ärzte" Biografie...
    Das Beste Buch der Welt!!! &nbsp;

    Off-Topic: Hey, wie wär's wenn man nur noch D'OH Punkte verleiht?! (<i>Gott, war der mies!</i>)
    On-Topic: Den Klav Kalash Typen finde ich nicht so toll, die Szene an sich schon!
    ------------------------------


    Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf...Die "die ärzte" Biografie...
    Das Beste Buch der Welt!!! &nbsp;

    Gott, ich kann garnicht sagen, welche meine Lieblingsszene ist. Es gibt tausende. Gut sind immer die, mit den Dialogen zwischen Hommer und seinem Hirn.
    Ansonsten fällt mir noch die Szene ein (in der Folge "Die Kontaktanzeige", 3.Staffel) wo Homer, wenn er flucht, Geld zahlen muss. Er schenkt der kirche dann ausversehen 20 DM, wird von einem Bienennest getroffen etc.
    ------------------------------


    Ein überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf...Die "die ärzte" Biografie...
    Das Beste Buch der Welt!!! &nbsp;

    Vielleicht waren aber auch Limp Bizkit noch nie gut?!
    ------------------------------


    Ein Überdimensionales Meerschwein frisst die Erde auf...Die "die Ärzte" Biografie...
    Das Beste Buch der Welt!!! &nbsp;

    Prohibition: Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas???
    Haschisch rauchen legalisieren: Is mir egal, das ändert für mich auch nichts.
    Joint Venture: Die sind schon ziemlich cool, auch wenn es die garnicht mehr gibt! Der Götz macht das jetzt alleine. J.B.O. (bei denen Götz im Vorprogramm spielt) sind aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel cooler!
    ------------------------------


    And Remember: Das beste Album des Jahres hei&szlig;t 'Endlich Urlaub' von Farin U. &nbsp;

    Okay, aber ich liste sie ohne Noten auf...


    1. Am Kap der Angst (Absolut genial)
    2. Bis das der Tod euch scheidet
    3. Die beiden hinterhältigen Brüder
    4. Sideshow Bobs Rache
    5. Day of the Jackanapes
    6. Der Clown mit der Biedermaske
    7. Tingeltangel Bob
    ------------------------------


    And Remember: Das beste Album des Jahres hei&szlig;t 'Endlich Urlaub' von Farin U. &nbsp;

    Endlich mal wieder Sideshow Bob in einer Folge!!! Ich habe so lange gewartet, auch wenn die Folge mich nicht 100 pro überzeugen konnte. Die ganz kurze Szene auf dem Spielplatz kam gut rüber (Ich als alter "Nightmare" Fan!). Die T2-Verarschung war aber total fehl am Platz. Ansonsten habe ich eigentlich nichts gegen "Brutalo Szenen" wie es Andreas bezeichnet, und ich finde auch nicht dass diese die neuen Folgen kaputt machen. Trotzdem stimme auch ich zu, dass das gewisse Etwas fehlt!!! Leider...schluchz.. ------------------------------ And Remember: Das beste Album des Jahres heißt 'Endlich Urlaub' von Farin U.

    Na ja, kommt drauf an was man so als Metal bezeichnet. Mit Limp Bizkit und den ganzen Spinnern kann ich mich nicht anfreunden. Dafür Liebe ich Manowar, EverEve, Iron Maiden, Hammerfall, Gardenian, Macabre (echt krank!), Running Wild, In Extremo etc.
    ------------------------------


    And Remember: Das beste Album des Jahres hei&szlig;t 'Endlich Urlaub' von Farin U. &nbsp;

    J.B.O. (Comedy Metal)
    - Geniale Alben:
    Meister der Musik
    Sex Sex Sex
    Laut!


    The Traceelords (Hardrock)
    - Geniales Album:
    Sex, Money, Rock 'n' Roll


    In Extremo (Mittelalter Metal)
    - Geniales Album:
    Sünder ohne Zügel


    EverEve (Cyber Gothic Metal)
    - Geniale Alben:
    E-Mania
    Regret


    Hammerfall (True Metal)
    - Geniales Album:
    Renegade


    Farmer Boys (Melodic Industrial Metal)
    - Geniales Album:
    The World is ours


    Gardenian (Melodic Death Metal)
    - Geniale Alben:
    Soulburner
    Sindustries


    Wizo (Punkrock)
    - Geniale Alben:
    Uuaarrgh!
    Bleib Tapfer/Für'n Arsch


    Dritte Wahl (Punkrock)
    - Geniales Album:
    Halt mich fest


    Böhse Onkelz (Hardrock)
    - Geniale Alben:
    (Sind alle fast gleich gut. "Gestern war heute noch morgen" bietet einen guten Überblick!)


    Macabre (Death Metal)
    - Geniales Album:
    Sinister Slaughter


    Manowar (True Metal)
    Geniale Alben:
    - Kings of Metal
    - Louder than Hell
    - The Triumph of Steel
    - Fighting the World


    Rammstein (Industrial Metal)
    - Geniales Album:
    Mutter


    Und meine Lieblingsband:
    DIE ÄRZTE
    alle ihre Alben sind saugeil bzw. teilweise ziemlich gut!
    Allen voran: Planet Punk, 13 und das Live-Album "Nach uns die Sinnflut"


    Der Drummer Bela ist übrigens auch Simpsons Fan, und hat sich Homer auf den Arm tätowiert!
    ------------------------------


    And Remember: Das beste Album des Jahres hei&szlig;t 'Endlich Urlaub' von Farin U. &nbsp;

    @ Patric: Vielleicht kennst du ihn aus "Verrückt nach Mary" oder "Und täglich grü&szlig;t das Murmeltier".
    ------------------------------


    And Remember: Das beste Album des Jahres hei&szlig;t 'Endlich Urlaub' von Farin U. &nbsp;

    Bääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh!!!
    ------------------------------


    And Remember: Das beste Album des Jahres hei&szlig;t 'Endlich Urlaub' von Farin U. &nbsp;

    Na ja, ich gebe ihr eine 3-4. Es fing ja noch ganz gut, ein paar gute Witze, und zum ersten mal konnte ich über Marge lachen. Aber warum so ein beklopptes Ende!!!!! Das hat mir die ganze Folge (ungefähr so ab da, wo der "FBI" Typ auftauchte) versaut. Warum muss es bei den neuen Folgen öfter so ein blödes Ende geben? Als ob die Autoren uns verarschen wollen!!! Ihnen fällt nichts ein, also muss was id***isches her!!! ------------------------------ And Remember: Das beste Album des Jahres heißt 'Endlich Urlaub' von Farin U.

    Gut, hast Recht, aber er sollte trotzdem noch billig sein. Kennt jemand einen Anbieter?
    ------------------------------


    And Remember: Das beste Album des Jahres hei&szlig;t 'Endlich Urlaub' von Farin U. &nbsp;

    Ja, das Design ist schonmal ziemlich gut. Und so lange dauerts bei mir garnicht bis die Seite geladen ist!
    ------------------------------


    And Remember: Das beste Album des Jahres hei&szlig;t 'Endlich Urlaub' von Farin U. &nbsp;

    Kennt jemand einen kostenlosen Webspace Anbieter, wo man den Webspace auch als reinen Download Server benutzen kann, mit möglichst viel Traffic?
    ------------------------------


    And Remember: Das beste Album des Jahres hei&szlig;t 'Endlich Urlaub' von Farin U. &nbsp;

    "Scary Movie 2" ist wirklich nicht so gut. Der erste Teil war um einiges besser. Aber die Parodie auf "Der Exorzist" war super!
    ------------------------------


    And Remember: Das beste Album des Jahres hei&szlig;t 'Endlich Urlaub' von Farin U. &nbsp;