Beiträge von SimpsRama

    Liegt wohl auch daran, das der sehr hohe zugriff auf das Forum, mit der prosieben kampagne zusammenhängt.


    Was denkt ihr, was zu erst angezeigt wird, wenn man "wählt die simpsons" bei google eingibt. Der Zugriff auf diesen Thread liegt bei mehr als 140.000.

    Ach, is doch nuhr homie, hauptsache er hat seinen Senf dazugegeben.


    Ich bin nun auch nicht wirklich der aller größte fan von South Park. Aber manche Folgen sind wirklich gut gemacht. Beispielweise "Make love not Warcraft". Wurde ja auch zu genüge ausgezeichnet. Obwohl ich south park und die simpsons ungern miteinander vergleiche. Sind für mich Welten dazwischen. SP hat einfach einen etwas niveaulosen Humor.

    Achso xD nichmal teilweise so gut. Die is schon 3 mal lauter als die PS3. Jeden den ich kenne, hatte seine 360 schonmal auf grund von poblemen eingeschickt. Jetzt haste noch gut lachen mit deiner garantie.....viel spaß mit deiner rodbox

    Die 360 ist mehr als schlecht, nur der preis ist mehr als gut. 100€ Preisvorteil gegenüber der PS3, aber auch 100 mal mehr Probleme.


    Würde mir die auch nur holen, wenn ich NBA, NFL und FIFA mal auf einer etwas höheren Grafik spielen möchte. Aber wer investiert schon in eine ROD-Box :rofl:


    Was zockt ihr denn für Sportgames auf der 360?

    Naja, klar kennst du es, auch die Fotos. Ist ja das Item gewesen, was du verlinkt hattest. Nur das der Verkäufer es neu eingestellt hatte


    Foto mache ich morgen, keine Angst ;D


    Wie mir soeben aufgefallen ist, hat der Verkäufer perfekt gehandelt und "Gift" sowie einen gesamtbetrag von "28$" angegeben hat, sodass ich nichts draufzahlen muss.
    Als ich ihm dies erklären wollte, meinte er, das er nicht wüsste was ich damit meine, mit den zusatzsteuern etc.. Naja, anscheinend habe ich es nur wieder zu blöd erklärt ;D

    Soeben kam ein nettes Paket aus den USA bei mir an. Ja richtig, ich halte soeben ein Exemplar in meinen Händen.
    eine Auktion die ich verfolgt habe, wo der Versand aber leider nur innerhalb der USA möglich war, ging das Comic für über 300$ raus. Naja, ich habe es mir da nicht so schwer gemacht. ich habe dem Verkäufer der das Comic als Sofortkauf von 250$ angeboten hatte, für 120$ abgenommen. Inklusive Versand und Versicherung 159$.
    Also ich habe den Preis von mehr als 100$ senken können. Wenn das mal nicht ein Glück ist. Dazu habe ich noch Fotos und das Video, wo MEIN Comic unterzeichnet und signiert wird. zu dem Comic halt noch das Echtheitszertifikat, das Matt wirklich unterschrieben hat.


    Ein Zoll aufkleber war auch drauf, hab ich wohl Glück gehabt, das der Preis sowie Inhalt nicht geprüft wurde.


    Will garnicht wissen, wenn ich es mal verkaufe, wie viel ich bekommen könnte ;).


    Grüße

    Mabie, wieso sind 80% deiner Beiträge unpassend, sinnlos oder / und falsch?


    Was hat das bitte mit meinem Beitrag zutun? Habe ich gesagt, das alle Leute die eine Serie gut finden gleich Fans sind?


    Wird ja immer schlimmer hier.