Beiträge von SimpsRama

    Das von lash gibt es allerdings wie Sand am Meer, da seine Frau ja anscheinend noch Profit aus der Tätigkeit ihres Mannes Schlagen wollte ;)
    Matt hat ja nur eine sehr geringe Anzahl signiert, und es kommt recht selten vor das Comics von Matt signiert sind, da meist nur die zeihner der Comics auf den messen vertreten sind.


    Ja, es sind je nach Dollarwert um die 110€.
    El-barto, 90€ wären auch meine verhandlungsbasis bei dem Comic von mir. Da es nun eine etwas genauere Preisvorstellung meinerseits gibt, hoffe ich auf angebote.


    :-)

    Lade ich im Laufe des Tages hoch, wenn ich an den pc kann, vom iPod geht dies leider schlecht. Lade dazu auch noch das Zertifikat hoch, was ich von dem Händler bekommen habe.
    Wenn du aber jetzt schon mal ein Bild haben, geh in den Comicbereich, dort ist bereits ein thread dazu. Wenn du ihn dir auch komplett durchliest, solltest du zu dem Comic recht viele Infos zusammenbekommen.



    @Homerino, lass ihn doch, dadurch bekommt dieses Forum noch einen gewissen "Touch".


    EDIT:


    Hier die beiden Bilder:

    Biete euch hier die Gelegenheit, das Comic zu erwerben. Ich verkaufe es schweren herzens, aber auch nur für den richtigen Preis. Das Comic musste ich aus den USA importieren, ich kaufte es auf eBay...es war nicht wirklich billig.


    Es ist limitiert auf 1000 Stück, allerdings wurde nur eine sehr geringe anzahl von Matt Groening signiert. Dazu habe auch das zertifikat des händlers dazu bekommen.


    Bei ordentlichen Angeboten, werde ich nachträglich die Bilder hochladen.


    Bei Fragen steht der Thread euch zu verfügung.

    Ich habe auch nie gesagt das ich die besten beitrage schreibe, ich habe sogar auch noch gesagt das ich auch mal den einen oder anderen Fehler mache. Das Alter sollte bei diesem Thema wie schon gesagt keine Rolle spielen, du bist 11 und solltest in der Lage sein das zu verstehen. Und ja, ich bin natürlich über 15.


    Also deine Begründung das ich keine Kritik vertrage ergibt nicht wirklich einen Sinn.

    Muhahaha....da ist das Kind ja förmlich vorm pc explodiert.
    Jeder normale Mensch kritisiert Leute, die Fehler machen.
    So ist das Leben nunmal, du gehörst zu den Menschen die mit Kritik nicht umgehen können, wobei ich auch noch recht sachlich geblieben bin.
    Wenn du denkst das diese Kritik hart war, dann wirst du noch viel lernen müssen.
    Ich habe gesagt wie es ist und wollte dir nur sagen das du nicht umbedingt recht hattest.


    So, da endlich mal wieder ein wenig Bewegung in diesen thread gekommen ist und das sich anscheinend welche uber die Auseinandersetzung freuen, können wir sie auch zu Ende führen wie ich dem letzten Satz von dir entnehmen konnte du cooler simpsons Fan. Wenn du selber weißt das du fast nur Scheisse schreibst, dann darfst du gerne gehen.


    Muss aber schon sagen dass ich recht enttäuscht bin dass du meine Sammlung nicht haben willst, hätte sie dir gerne uberlassen und deinem Leben einen Sinn gegeben.


    Aber wie ich sehe bist "cool" genug.


    Dieses Forum hat ein gewisses Niveau wo nicht jeder gleich beleidigt ist und Verständniss für die Meinung anderer Leute hat. Du magst erst 11 sein, aber sogar du solltest in der Lage sein diese Worte zu vrrstehen.

    So war das nicht gemeint....


    Wenn man den einzelnen Wert jedes Heftes nimmt, kommt man sicherlich über 200€. Aber wenn man alles komplett verkauft, will der Käufer es natürlich billiger haben, als es einzeln zu kaufen. Ob du mit deinem verrückten Kumpel das wirklich investieren wollt, dann macht es. Der Verkäufer freut sich über solche Leute die keine Ahnung haben und gerne mehr ausgeben als sie nun auch wirklich müssen.


    Wenn du es wirklich ernst meinst und nicht nur blöd rumlaberst, kannst du mir gerne meine Sammlung abkaufen. Und ich gehe schwer davon aus, das deine ubertribenen Worte von wegen "megafan" Müll sind, ich kann dir zu 100% sagen das du kein megafan bist. Mal davon abgesehen das es dafür keine definierung gibt......kannst dir ja mal raussuchen für was für eine Zahl "mega" steht. Ausnahmen gibt es immer und es wird immer Leute geben die mehr Geld ausgeben wurden als andere. Mir passt einfach deine Wertschätzung sowie deine Begründung dafür nicht. Ich sehe es nicht gerne wenn dieses Forum auch noch von Kinderb uberfullt werden, die keine Ahnung von dem haben was sie sagen und wohlmoglich die simpsons nur mögen weil sie so schön bunt sind. Ich persönlich bin nicht grade ein "Kenner" was simpsonscomics betrifft und lehne mich ungerne aus dem Fenster, aber genug Ahnung habe ich um das ganze ein wenig einschatzen zu können.

    Bringen wird mir das wohl kaum was, es wurde schon zu oft gesagt, das es immer mehr sinnlose beitrage gibt. Auch ich hab schon oft nicht gerDe gute bzw. Hilfreiche beitrage geschrieben, aber ich gebe mir Mühe um das zu ändern und gebe nicht zu jedem Thema meine Meinung kund.


    Entshuldigt die shhreibfehler, mein iPod und sein t9 machen gerne was sie wollen.


    Endlich darf ich diesen smiley mal benutzen.
    :growup:

    300€ sind eindeutig zuviel. 200€ sind realitätsnah. Bisl überlegen bitte bevor du einen Beitrag schreibst. Solche ubertriebenen Preise unbegründet in die Runde zu werfen.....sehr produktiv. Ach und bitte definiere mir mal "Megasammler".

    ist sehr nett gemacht wird allerdings recht schnell langweilig und spricht eher die jüngeren Fans an. Im Forum dort findet man auch noch kaum gescheite beiträe. Aber Respekt an den Admin manu, der hat viel drauf. Also wird für die meisten hier nicht wirklich attraktiv sein. Bin dort auch angemeldet , allerdings kaum aktiv und die Spiele nutze ich schon lange nicht mehr.


    Und lasst bitte endlich diese ubertriebenen smileys in euren Beiträgen.

    Wie man SN nun einschätzt, liegt ganz im Auge des Betrachters. Ob es nun DIE Newsseite über die Simpsons ist, darüber lässt sich sicherlich streiten, aber was die regelmäßige Anzahl der News angeht, sicherlich nicht. Man mag geteilte Meinungen über kurze News haben. Die eine Besuchergruppe will sich einen schnellen und kurzen Überblick verschaffen und die andere will ganze Romane lesen. Sicherlich fallen viele news wirklich dürftig aus, aber wenn ein Leser größeres Interesse hat, findet er weitere Informationen dazu in der Quelle. Das was SN wohl auszeichent, sidn die kleinen neuigkeiten, die man eben meist auch nur dort findet. Es wird sich nicht nur mit den großen Themen auseinander gesetzt, denn die kleinen Sachen sind ebenso interessant. Ob nun ein Text aus der Quelle kopiert wird, ist mir persönlich egal. Ob nun umgeschrieben oder kopiert, die Informationen bleiben die gleichen. Die Dinge die du in deinem Feedback ansprichst, sind natürlich alle samt richtig, allerdings gibt es dazu verschiedene Sichtweisen. Es mag viele Neuigkeiten geben, wo auch wichtige Informationen fehlen, aber es bleibt dem Schreiber nicht immer die Zeit, sich über alles zu informieren.


    Ich persönlich finde, dass SN sich auf einem guten Weg nach oben befindet. Seit einem halben Jahr haben sich die Besucherzahlen wieder verdoppelt und SN findet zu alter "größe" zurück, was zumindest die Statistik angeht.


    Grüße SR.

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich mich hab von den "Massen" beeinflussen lassen. Und nur ins Kino gegangen bin, weil fast jeder in dem Film war >.>.


    11€ muss ich sagen haben sich für meine erste 3D Kinovorstellung wirklich gelohnt. Mit eienr der besten Filme die ich in den letzten jahren gesehen habe. Nur übertroffen durch meinen Favoriten "Streben nach Glück". Wirklich ein Meisterwerk, bin eigentlich fast zu 99,9% davon ausgegangen, dass die Investitionssumme nicht eingespielt wird.
    Aber man hat mich wieder eines besseren belehrt.


    Mehr will ich dazu eigentlich garnicht sagen.

    Man nennt es nicht umsonst "Diskussions-Forum". Wenn du Tingel Tangel Mel hier negative Kritik bekommst, dann musst du damit arbeiten und nicht gleich denken das dies persönlich gegen dich ist. Was soll eigentlich dein "Bäh!" heißen, ich denke das wir aus dem Alter alle raus sind. Nimm die kritik auf oder lass es.


    Ich weiß wielange man an einem Projekt arbeiten muss, damit es überhaupt einigermaßen ansehnlich ist. Aber ich stelle den Nutzen in Frage, wenn ich so viel Zeit investieren würde, dann nur in etwas, was es noch nicht gibt.