Beiträge von danilein

    Mabie
    mhh an was hast du denn gedacht? beispielbild? gibt im moment eins wo ganz toll find... da sitzt er auch innem sessel und isst popcorn...ich schau mal ob ich n bild dazu find! dann post ichs noch!


    ansonstn gilt auch bei dir, einfach im icq anschreiben oder evtl mail
    die nummer vom icq, steht im profil...bei mail einfach an daniela_f@web.de mailen =)


    Danke!

    hallo!


    oh vielen dank dass ihr euch gemeldet habt...leider hat mein internet die letzen tage nicht so wollen wie ich :( jetzt bin ich aber auf jedenfall weider da!


    Blacks


    klar kann ich dir ein bild malen von den bullies...vll hast du ja sogar n spezielles im kopf? oder findest n bild dazu im internet? wenn ja evtl einfach posten, oder mich im icq anschreiben bzw e - mail? Dann könnten wir näheres besprechen :)

    also ich war ei plus hab mich mit 7 dvd s eingedeckt nem großen plüsch homer und nem kleinen bart aus plüsch =) war gleich morgens um 8e da...mittags um 4 wr alles weg, bis auf teller und gläser...


    aber echt schöne sachen muss man sagen =)

    So hallöli =)


    lauter gleichgesinnte hier =)
    also ich mal in meiner freizeit gerne auf leinwände mit acrylfarben, aber leider hab ich viel zu wenig platz um alle meine bilder aufzuhängen :(


    so wie beispielweise bei diesem hier


    Bevor ich es allerdings bei Ebay reinstell möcht ichs hier im forum anbieten weil ich hier wieß hier gehts in gute hände... =)


    das bild beträgt die maße von 50 *60 cm - würde es für 15 - 20 € in gute hände abgebn...


    Sollte sonst jemand Intresse an einem Bild haben, mal ich auch wunschmotive, auch wenn diese nicht von den simpsons sind...!


    Sollte euch das Bild dann nicht gefallen, werde ich euch selbstverstädnlich nicht zwingen es trotzdem zu kaufen! Aber normal sollte das keine probleme geben... und bitte nur ernst gemeinte anfragen starten!


    Herzlichen Dank schonmal =)