Beiträge von mikeaefer

    Ganz klar


    "Furcht und Grauen ohne Ende"


    mit der Toaster-Zeitmaschine (ist meine absoulte Simpsons-Folge Nr. 1......mit dem tollen Haus, dem Lexus, den toten Schägerinnen, den wohlerzogenen Kindern.....aber ohne Donuts
    // und den Würstchen, die Homer auf der Flucht vor den Dobermännern retten werden.....immer wieder geil).


    Dann noch die Neutronenbombe und die schülerfressenden Lehrer.

    Danke für den Hinweis, aber ich möchte nicht irgendwelche Preview-Details (die eventuell wieder geändert wurden), sondern ich hätte dann schon gern einen "Augen- und Ohrenzeugen" (*smile*), der es in der normalen französischen Fassung mitbekommen hat.


    Ist doch stark anzunehmen, dass zur Verschönerung der französischen Version eine andere Hymne genommen wurde.


    Aber danke für Deine Hilfe.

    So einfach ist das nicht.


    Warum ist denn der Uter in Deutschland ein Schweizer und in anderen Ländern ein Bayer???


    Genau, damit man es sich nicht mit der eigenen Zielgruppe verscherzt.


    Es wäre ja möglich, dass in Frankreich die Deutsche Hymne oder irgendeine andere 'verarscht' wird, um die französischen Fans bei der Stange zu halten.

    Im Abspann kommt doch die Springfield-Hymne, die eine umgedichtete Form der Marseillaise (der französischen Nationalhymne) ist.


    Meine Frage:


    Welche Hymne wird in der französischen Fassung von "Simpsons - Der Film" verarscht????