Beiträge von Navy Trooper Fenson

    Der Film war große Klasse. Bis jetzt habe ich ihn nur im Original in Belgien anschauen können (war vorgestern dort im Urlaub), aber die Witze sind große Klasse. "I am here to lead, not to read." und "Spider-pig, Spider-Pig. Does whatever a Spider-Pig does" sind nur einige Witze aus dem Film.
    Anschauen lohnt sich auch beim Abspann wenn ihr Maggies zweites Wort hören wollt.

    Ich habe von den Simpsons die Ausgaben 36, 79 bis heute (125 und 127 habe ich leider verloren wenn jemand eine Idee hätte wo ich noch suchen könnte wäre es nett). Die Bände 4, 6 und 10 bis heute sind auch Mein.
    Von Bart habe ich die beiden Bände und die Ausgaben ab Nummer 11.
    Die Classicausgaben 1-7 sowie 10.
    Von Futurama habe ich beide Bände und die Ausgaben ab 14 sowie das dritte Heft.


    Ich habe heute nach langem betteln auch endlich das Abo für Bart und Simpsons Comics bekommen. Zuvor hat sie mir immer die Comics von dem morgentlichen Ausflug zum Kiosk mitgebracht. Ich freue mich schon auf die 4 Extras :D.

    Ich kann leider nicht am 25/26 in den Film. Da bin ich mit meiner Familie in Frankreich. Ich werde das aber am 27 nachholen wenn wir zurück sind.
    Von dem Film verspreche ich mir schon viel. Ich habe auch so eine Theorie warum Homer von allen gehasst wird.
    Achtung! Möglicherweise ein Spoiler!












    Im Ausschnitt aus der neunten Staffelbox von den Simpsons sieht man das Homer einen Komposthaufen von dem Schwein in einen Fluß wirft. Höchstwahrscheinlich verschmutzt der Fluß dann die Wasserversorgung von Springfield.
    Das ist aber nur eine Theorie

    Dann habe ich mal endlich was anderes auf dem Nachttisch stehen ausser den Star Wars Hippos :D.


    So 2 oder 4 Päckchen lassen sich bestimmt einrichten. Hoffentlich kriege ich dann auch meine Favoriten (alle Simpsons, Nelson, Milhouse und MR. Burns). Das mit der Tauschbörse wäre dann eine schöne Idee.