Beiträge von Manuel

    Hab leider auch keine SAT-Schüssel. Dafür werden die "ohne Werbung"-Episoden vom ORF und die Episoden von PRO7 jeden Tag gecaptured.


    Ich liege schon so bei ca. 150 - 160 Episoden. Wächst (natürlich *gg*) stätig weiter.


    Manchmal bin ich aber zu besuch bei meiner Schwester die hat (Gott sei Dank) eine Satellitenanlage und da kann ich's mir ansehen.


    mfg manuel

    Zitat

    Original von Sebi
    Ja, wir werden zwar noch CKRAS.com gehostet, aber wir bezahlen trotzdem unseren Webspace + Traffic selber....


    Wieviel denn, ca.?


    mfg manuel

    mal was anderes


    Simon&Garfunkel - Sound of Silence


    Strömt gerade aus meinem vulkanisiertem Hörrohr....ok es ist eine Stereoanlage die gerade auf Radio eingestellt ist :] :D


    mfg manuel

    Zitat

    Original von Sebi


    Jaja...bist ja nur neidisch, aber ok.


    Ach gott,...mir ist irgendwie aufgefallen das einige (oder auch immer Du) dann immer mit Dingen kommst wie "bist ja nur neidisch" oder was weiss ich was.
    Bitte,...niemand hier, denke ich mal, kritisiert den Springfield Shopper weil er neidisch drauf ist.
    Etwas kindisch wie ich finde.


    mfg manuel

    Naja bei mir hat es sich auch so in Richtung SA, simpsons-planet.de, simpsons-fan.de, simpsonsparadise.de,...
    entwickelt.
    Also überall eher die größeren Seiten.


    Zitat

    Original von Belling
    Erst später hab ich sa kennengelernt. Ich fand die Seite allerdings nie gut. :rolleyes:


    Ein Mann ein Wort


    mfg manuel

    SunJay kann ich Recht geben.
    Ansonsten......gibts eh nicht viel mehr zu sagen. Ich glaub dahingehend gibt es eher eine vereinheitlichte Meinung.


    mfg man'weroutetsichalssimpsonshasserundwirdgepaddelt?'uel

    Danke derweil funktioniert's. Trotzdem bin ich zur Sicherheit, auf Rat von belling, für New Springfield auf Opera umgestiegen. Dort funktioniert's einwandfrei.


    mfg manuel

    Ahoi-hoi,


    ich hab hier mal einen kleinen Bug zu vermelden.
    Ich hab arge Probleme mit dem einloggen hier. Damit ich endlich mal hier drin bin muss ich weiss ich wieviel Versuche starten :] :D .
    Dann ist es auch noch so, dass wenn ich eingeloggt bin, dann ein paar Threads lese und dann zurück zur main.php will, dass ich dann ausgeloggt wurde und der Teufelskreis wieder von vorne beginnt.


    Habt ihr hier eigentlichen noch die normale 1.1.1 Version oder schon die C?
    Evt. wenn ihr 1.1.1 habt kann es daran liegen, dass es ein Problem mit dem Board selber ist.


    Hier auf dem PC gibt's nämlich nix was einen normalen Boardbetrieb (sprich: Cookies,..) verhindern würde. Weder Firewall noch sonst was.


    mfg man'bitteumhilfe'uel


    1. Wie ein gewisser anderer Herr in einem anderem Forum schon in einer ähnlichen Situation meint...: Bitte zeig mir doch eine Taskbar die hetero ist!


    2. Was ist daran auszusetzen? Ist es 98SE ist alles ok


    3. Wurde schon erklärt


    mfg manuel

    Im großen und ganzen sehen sie gut aus.
    Ich finde aber man sollte z.B. den "Geschlossen"- Button farblich etwas ändern damit man auch wirklich mitbekommt, dass hier war geschlossen wurde.
    Derzeit kommt er mir, auch wenn er so aussieht wie die anderen, so unscheinbar vor.


    mfg manuel

    Zitat

    Original von Duffism
    ich frag mich warum das publikum in seiner sendung überhaupt noch regelmäßig lacht ?!? man denkt dann immer man hat den witz verpasst. genauso sehe ich es bei den restlichen pro7 comedyserien (bullyparade, elton tv, headnut tv)


    Ich kenne das von ner Talkshow (ein Bekannter von mir war bei sowas mal eingeladen) da gibt's ein oder zwei Vorklatscher oder jemanden der dem Publikum immer ein Zeichen gibt und sie müssen dann klatschen oder stampfen oder was auch immer.


    Genauso könnte es hier sein. Irgendjemand sagt vor der Sendung, dass das Publikum auf sein Zeichen lachen soll. Der Rest erledigt sich von selbst.


    mfg manuel

    Ich sag's euch: knapp wäre es passiert und ich hätte nicht mal mitbekommen, dass hier sich gerade was rumtreibt :rolleyes: .


    Aber egal, jetzt weiss ich es ja zumindest und will mal so sagen, dass es ein Forum mit gutem Potenzial und auch einem gutem Team, das dahinter steht, ist.


    Ich hoffe auch mal, dass alles nicht in einer "gewissen anderen Art" (das nennt man Umschreibung :D ) ausartet.


    oisdaun...
    manuel

    so....und warum, pax, hast Du mir jetzt meinen Desktop gestohlen? Noch dazu so detailgetreu! *ggg*



    mfg manuel, der BTW das Spiel, + die Vorgänger, zum gezeigten Desktopbild schon besitzt :] :D