Beiträge von Manuel

    Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    scheint schon wieder down zu
    sein :(


    Sie haben gesagt sobald beim Server das Limit erreicht wird schalten sie die MPEG Episode weg.
    Ich würd's mal im IRC (#simpsons.de oder so...glaub schon) probieren :D


    -manuel

    Zitat

    Original von Matratze
    igittigitt, starwars bäh,
    son murksfilm!


    ey...wollen stress alda?
    hol i meine großa bruda...hata größare Fußzehennägl als du, weil du wahrscheinlich haben ganza kleine Fußzehennägl.
    Kapische?


    :D


    -manuel

    Zitat

    Original von Belling
    Übrigens hab ich viel mehr Ahnung vom Nähen wie jeder hier.


    Brauchst net sagen...hast mir ja schon mal ein Bild von dir und deinem Arbeitsplatz gezeigt ;)


    -manuel

    Zitat

    Original von Belling
    Als ich mit CloneCD ein paar Images gemacht hatte, ist CloneCD auf ~1.000 kb/s gekommen. Ist das gut oder schlecht?


    Reicht es wenn ich dir sage das mein 16x Brenner die Daten mit ~2.400 kb/s auf einen Rohling brennt? *gg*


    Also wenn ich Images mit CloneCD mache hab ich aber nicht so arge Probleme.
    Vielleicht hab ich auch einfach nen größeren Oberschenkel als der belling, kann ja sein das er nen kleinen Oberschenkel hat.


    -manuel

    Ich hab das SD-M 1502 und eigentlich keine Probleme beim Rippen. Leise ist es auch und ich schätze das 1612 wird wohl genauso gut sein.


    -manuel

    Zitat

    Original von chris p.
    ne ich meine mit alter, meistens finanzielle mittel


    da ein schüler in der regel weniger geld hat wie jemand der arbeitet oder nicht?


    Gut kombiniert Sherlock!

    Zitat

    Original von chris p.
    btw @ zapp


    ich habe einen amd xp 2,6 und nicht weil ich es posten will und damit micht toll fühlen will, nein weil ich ihn besitze ... bin auch wohl schon um ein grosses eck älter wie die meisten hier bis auf "andreas" ;)


    ehm....nur ne kurze Frage....was hat das denn alles mit Alter zu tun?
    Ich bin 15 und hab mehr Verstand als so mancher "älterer"..


    BTW....an deinen Computerkenntnissen ist sehr stark zu zweilfen.


    1. Hast du das AMD P-Rating wirklich net geschnallt....ein "AMD Athlon XP 2600+" läuft net mit 2600 MHz....sonst würd's ja kein P-Rating geben bei AMD....
    Die stärkste AMD CPU ist zwar unumstritten der XP 2600+ aber der läuft mit 2133 MHz....ein Zeichen dafür das du es anscheinend net verstehst und wie ein sehr großer Anteil der Menschen CPUs noch immer nach deren Taktfrequenz bewertest. Heutzutage zählt des nimmer
    Aber naja....du bewertest Menschen ja auch nach ihrem Alter :rolleyes:


    2. Ich weiss ja net genau als was du diesen PC von dir da betreibst, aber eine Radeon 9700 und evt. auch die Audigy unter Win 2000 Prof. laufen zu lassen - das ist Hardwarequälerei.


    Ich kauf mir doch auch keinen Porsche und lass ihn mir auf 60 km/h limitieren.


    Da würd ich nen Umstieg auf WinXP Prof vorschlagen...
    BTW...70 % der Beschuldigungen gegen WinXP (Klicki-Bunti, Instabil,...) sind kompletter Humbug....allein in meinem Bekanntenkreis hier haben es genug Leute und die hatten noch kein einziges Problem (läuft bei denen schon seit Frühjahr oder länger).
    Selbst belling hat sich über XP net zu beklagen.


    3. 1. + 2. ;)



    mfg manuel

    dum di dum


    ATi Radeon ViVo 64 MB DDR


    Läuft mit allem gut.....sogar UT2003 hat 50 FPS (das reicht :] *gg*) auf 1024x768.
    Ansonsten laufen auch Sachen wie UT, Q3, MOHAA,... gut. Hatte eigentlich noch nie Probleme. Da sie von ATI ist, ist auch die 2D Darstellung perfekt.


    Ich werd' sobald die Radeon 9700 draussen ist mir, glaub ich, die Radeon 8500 besorgen. Die wird zusätzlich zum Weihnachtsgeschäft (und eben zum Erscheinend der 9700er) sicher um einiges billiger werden und läuft super.


    -manuel

    Ich weiß jetz net genau was du da getan hast aber die Antwort passt irgendwie net ganz auf das Zitat.


    BTW...hat denn irgendjemand gesagt dass jemand Spaß gehabt hätte wie er (zugegeben oft schlecht formulierte) Meinungen zu einem Bild abgegeben hat?


    Aber egal...es gibt KANG noch immer nicht das recht nur weil anderen Bilder nicht gefallen oder andere nicht seiner Meinung sind die Beiträge eines kompletten Forumabschnittes zu löschen. Wenn du da drüber nachdenkst wirst mir da zustimmen können.
    z.B.: Wenn du gefeuert (oder von der Schule verwiesen) wirst dann gehst du doch auch net einen Tag später hin mit nem Kanister Benzin und brennst alles nieder. Wo kämen wir da denn hin?


    Weiters passiert hier auch oft ein großer Fehler. Menschen und deren Handlungs- und Denkweisen werden nach deren Postings bewertet. Das ist aber IMO ein großer Fehler einen Menschen hier nur nach seinem Verhalten im Internet (jetz verallgemeintert und nicht nur aufs Board bezogen) zu beurteilen.
    Sebi z.B. wird von vielen hier nicht gemocht eben weil er hier öfters mit krassen Meinungen entgegenkommt und dann wieder drüber lästern das er jaa so ein großes Arschloch ist.
    Zugegeben ich hab das auch früher getan. Aber ich hab damit aufgehört weil ich draufgekommen bin das dieser Mensch sofern man ihn besser oder im richtigen Leben kennt ein anderer (besserer) ist. Ich mag zwar noch immer hier und da Meinungsverschiedenheiten haben, aber mein Gott es hat halt net jeder die selbe Meinung wie man selbst, damit muss man rechnen.


    KANG hat , so wie er es hier geschrieben hat, nur seine eigene Meinung für richtig empfunden und andere ja schon fast damit erpresst er würde gehen wenn sie nicht dasselbe denken würden. Deshalb hab ich auch gesagt manche sollten ihre Meinung überdenken weil sie alle stur wie ein Esel auf ihrer Meinung beharren.


    Das Leben besteht aus vielen Kompromissen, wobei man aber nicht sagen kann, dass NeSp ein Teil seines eigenen Lebens ist. NeSp oder die Simpsons sind ein Hobby und ernsterer kann und darf man das nicht nehmen.
    Und da KANG zu stur ist Kompromisse einzugehen kommt einfach keine wirklich gute Gesprächsbasis zusammen.


    -manuel

    Soda.....eigentlich will und wollte ich mich aus dem ganzen hier raushalten.
    Aber was hier so gemacht wird das ist ja nimma normal.


    Zuerst mal an KANG: Ich mein wie kommstn du mir vor? Du führst dich hier gerade auf wie der große Messias bei dem nur SEINE Meinung die richtige ist. Alle anderen haben sich (auf schönem Deutsch gesagt) zum Schleichn. Wenn's ihnen net passt können's ja wo anders hingehn. Ich mein in welcher Welt lebst du? Ist da nicht mal ein gewisser Herr gekommen und meinte es soll hier eine Demokratie herrschen weil eine Diktatur brachte maggied zum Fall?
    Bitte wenn du so ein Vertreter der Demokratie bist wie nennt sich denn das was du gerade tust?
    Weiteres hast du IMO auch noch lange nicht das Recht ALLE Beiträge im "Von Fans, für Fans" Forum zu löschen nur weil unter Moderator dein Name steht.


    Mensch reiß dich mal zusammen. Hier sind halt Leute die nehmen das ganze Forum etwas zu ernst (darunter auch Du und da kannst du nicht widersprechen) und anderen is es halt einfach egal bzw. schmeißen sie tagtäglich mit ironischen Bemerkungen um sich.


    Dir wär's anscheinend am Liebsten wenn alle Administratoren und anderen Leute genau das täten was du willst denn alles andere ist falsch. Aber das Thema hat ich schon etwas weiter oben (Diktatur).


    Ich würde denen die so 100%ig auf ihrer Meinung beharren mal raten diese zu überdenken. Denn sonst kann man hier in nächster Zeit mit ner Schließung rechnen. Und was bringt es denn wenn man jetz WIEDER ein Board schließt und 2 Tage später ein neues aufmacht bei dem es WIEDER heißt "Wir machen's besser" wenn dann sowieso nix besseres rauskommen kann da das Problem noch immer nicht an der Wurzel gepackt wurde.


    zu guter letzt noch Sebi : Respekt, ein Posting das mich überzeugt hat und dessen Meinung ich genauso vertrete auch wenn du 1 - 2 mal etwas übertrieben hast.


    -manuel


    P.S.: Wie es zuvor auch schon jemand gesagt hat "Nehmt euch doch selber mal an der Nase". Das sollte wirklich mal geschehen. Denn auch wenn KANG hier vielleicht einiges getan hat das die "Atmosphäre besser wird". Ich hab von ihm über mich bis jetzt z.B. auch noch nie ein positives Wort gehört. Obwohl ich eigentlich rein gar nix getan habe.

    Zitat

    Original von wuschelhase
    Manuel sein Name.
    Von weit kam er her über die staubigen Ebenen der Lüneburger Heide. Er überschritt die A2 und.. äh ja Manuel halt (=

    ...Lüneburger Heide??......


    *tshirtmitaufschriftanzieh*
    Aufschrift: "Made in Austria ;-)"


    Also...wer an mir gezweifelt hat darf jetz wieder ruhig sein. Ich hab das Problem das ein gewisser Herr "Technischer Admin B." (sagen wir lieber "T.A. Belling") verursacht hat, gelöst und jetz kann wieder jeder seinen Usertitel ändern.


    -manuel

    Zitat

    Original von simpsonsfreak


    Tja, weil er gewählt wurde, jedoch ist er aber nur technischer Admin. Aber verstehen tu ichs sowieso nicht, immerhin ist er auch noch nicht sooo lange im Forum wie manch Anderer!


    ehm....ja und?
    Ich bin schon registriert seit das Board hier für die Öffentlichkeit zugänglich war.
    Glaubst Du nur weil ich nicht zu jedem erdenklichen Thread meine Meinung oder sonst was poste bin ich nie am Board?


    Da hast dich aber sehr getäuscht. BTW....MUSS ein Administrator (oder Moderator..was auch immer) denn deiner Meinung nach eine bestimmte Anzahl von Beiträgen haben damit er etwas werden darf?
    Darf denn ein Politiker auch erst Finanzminister werden wenn er 50 ist?


    Ich hab die nötige Erfahrung, hab' Kontakt mit ein paar der wichtigen Personen hier und außerdem schon bellings Vertrag v2.0 unterschrieben :))


    -manuel


    P.S.: zu dem anderen Thema hier....es kommt zwar nicht oft vor aber ich muss Sebi tlw. recht geben dass es Themen gibt wo Personen (jetz gegen niemanden gerichtet sondern generell gmeint) wie Kleinkinder stur auf ihrer Position sitzen bleiben und alles ein bisschen zu ernst nehmen (überhaupt die Dinge die belling so von sich gibt werden IMHO öfters zu ernst genommen)

    Diese Regierung scheitert nun nicht alleine an der Steuerreform sie scheitert auch daran dass das "einfache Parteimitglied" Haider auch nach dem er nun dieses sein sollte viel Macht auf die ganze Partei ausübt und so mehr oder weniger machen kann was er will.


    Kurz zwischendurch muss ich dir was sagen *gg*:

    Zitat

    Immerhin hat diese Opposition,....


    Die Opposition sind die SPÖ und die Grünen :] (Opposition - zu englisch: Opposit - das Gegenteil)


    Was eine Regierung sagt oder versucht zählt nicht. Es zählt einzig allein was sie wirklich tut bzw. getan hat.
    Nur weil eine Regierung nun VERSUCHT die Arbeitslosenrate zu senken ist sie ja nicht gleich super und toll.


    Neuwahlen sind das beste was jetzt noch kommen kann. Denn was hat uns denn dieses "schwarz-blaue Experiment" denn eingebracht?
    Eher mehr Negatives als Positives (EU-Sanktionen, nicht Einhaltung wichtiger Wahlversprechen,...).


    Was in den Jahren zuvor die SPÖ zusammen mit der ÖVP aufgebaut hat und meiner Meinung auch mehr oder weniger gut funktioniert hat ist in den letzten paar Jahren schwer angeschlagen und total umgekrempelt worden.
    Nebenbei gesagt hat die SPÖ (wie in einem Gusenbauer Interview von der ZIB die gerade läuft) ihre Fehler der Vergangenheit analysiert und versucht daraus zu lernen.


    BTW wäre es auch blöd wenn jetzt das Regierungsteam der FPÖ neu formiert wird mit neuen Leuten. Seien es jetz nur 3 oder das gesamte Team (mit dessen Rücktritt ja genauso spekuliert wird).
    Diese Leute müssten sich wieder komplett neu einarbeiten, da macht es keinen Unterschied ob nun schon eine gewisse Arbeit vorliegt. So könnte das einfach nix werden.


    Soda jetz hab ich auch mal mein Senf dazugegeben :D


    mfg manuel


    EDIT: Jetz is es so ziemlich sicher... Irgendwann im Bereich von Mitte November - Mitte Dezember gibt's neuwahlen.
    Laut Bundeskanzler Schüssel wird der Nationalrat bei nächster Gelgenheit aufgelöst

    Zitat

    Original von Belling


    hm.. Ich hab zwar Mozilla noch nicht oft benutzt, aber der stinkt doch arg nach Netscape. Schon das Design, dann brauch der noch'ne halbe Stunde zum laden.. Und, ach, ne.. Der IE ist einfach der beste. Lädt sich und Seiten schnell, kann mit CSS was anfangen und ist für mich einfach zu bedienen, da ich ihn schon lange nutze. :)


    1. Mozilla basiert auf dem OpenSource Code der vor langer zeit mal Netscape 5 hätte werden sollen aber aufgegeben wurde.
    2. Die einzigen Seiten mit denen ich Probleme habe sind meistens welche mit irgendwelchen IE Sonderstückchen...
    3. Mozilla ist durch Plug-In Fähigkeit um einiges flexibler als der IE
    4. Hier kann man wirklich seinen Browser "modden"...wie 3. genannt die Plug-Ins und außerdem gibt's bei Mozilla eine große Auswahl an Themes die im Idealfall Mozilla sogar beschleunigen
    5. Das mit dem Laden is ein Blödsinn...bei mir is es bis jetzt bei jedem neuen Mozilla Release besser geworden und man braucht schon nen wirklichen uralt Kübel von PC wenn der langsam ladet.
    6. Stabiler und sicherer als der IE ist er so auch alle mal..wo er ja auch OpenSource ist. Besser als Microsoft bei denen es ja richtig lustig ist wenn sie zugeben das es ein Sicherheitsproblem oder auch ein anderes Problem gibt sie aber keinen Patch rausbringen (es gibt einige/viele solcher Fälle)


    -manuel, hofft dass das überzeugt hat :D