Beiträge von Manuel

    Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    ne, aber hast du schon ma was von Kabelbindern gehört?
    In deinem Tower siehtZ nämlich net so toll aufgeräumt aus.. :rolleyes:


    Für das fremde Auge vielleicht schon...für mich nicht *gg*


    Außerdem..solang der Duron 1.3 GhZ bei seinen 36 Grad bleibt ist mir alles egal. Hinkommen tu ich auch überall


    -manuel

    Soda....ich hab mich jetz auch ein bisschen mit meiner Webcam gespielt und Bilder gemacht.


    Das ganze ist aufgeteilt in 3 Teile damit's doch net zu lange ladet.
    Teil1
    Teil2
    Teil3


    Wenns Fragen gibt...dann stellen...*ggg*


    -manuel

    Zitat

    Original von Tom
    Tja ich bin nun stolzer Besitzer der 0.74 Version weil mein Aim nicht mehr conectete. Mein Aim conectet wieder aber jetzt hab ich solche hässlichen Punkte anstatt der Icons (also ICQ-Blümele, Aol-Männekieken usw.). Wie krieg ich die wieder?


    den Skin von der 0.73er Version zur 0.74er rüberkopieren?!?


    -manuel

    Zitat

    Original von Belling
    tjaja Hab was gefunden bzw. Manu hat für mich was gefunden, das werd ich morgen mal testen.


    Das ganze funktioniert IMO recht gut. Man braucht dazu nur eine Anmeldung bei songtexte.net (kann man auch übers Plug-In machen).
    Außerdem funktionierts auch bei Leuten die nicht Winamp3 haben. Also 2.81 oder älter...
    Das ganze findet man hier.


    mfg manuel

    falls es interessiert:


    - 120 €
    - Ice Age auf DVD
    - Die Ärzte - Unplugged auf DVD
    - Die Ärzte T-Shirt von der 13-Tour
    - MP3 Player Pontis SP600 + 128 MB Flashspeicher


    + ein bisschen (:shy: *g*) trinken gestern mit Freunden..vielen Freunden ;)


    -manuel

    Zitat

    Original von Häuptling Belling
    Manu wollte sich um das Problem kümmern, beschwer dich bei ihm.


    wollte....
    Da gab's den Herrn belling der zu mir meinte(!) ich soll mir's mal ansehen.
    Hab ich auch getan...nur...tut mir leid ich bin nicht Gott - ich kann/schaffe/weiss auch nicht alles. Das hab ich dem Herrn Lehrmeister auch gesagt...


    Ansonsten...wär's schon ratsam wenn Troublegum vielleicht Zeit findet um sich das anzusehen. Sofern ihn das nicht stört.


    mfg manuel

    Zitat

    Original von Sebi


    Wenn du deinen Spaß haben willst, komme aufs Shopper Board: http://springfield-shopper.de/board/main.php


    8)


    Sag amal...musst du überall mit deiner Meinung denn immer den Hut draufsetzn?
    Egal wo, man findet meistens immer dich, der dann immer eine Diskussion die nicht ins Thema passt anfackelt die später dann wieder auf grund dessen gelöscht werden muss. Natürlich haltest du dich aber danach aus allem raus und meinst du "hättest doch nix getan".
    Ich würd dich mal bitten deine Handlungsweisen zu überdenken. Ich tu das jetz net als irgendeine "Ich bin ja so wichtig und muss dir jetz was anschaffen"-Person sondern einfach aus meiner eigenen Meinung und Überzeugung heraus.


    nochmal bisschen on-topic: Ich schätze "derartiger Spam" entsteht immer wieder nur dadurch das einer dann immer meint er müsste auf dieses und jenes "Spamposting" wieder antworten. Diesenjenigen wäre es auch ein guter Rat sich hie und da mal zurückzuhalten.


    -manuel

    Zitat

    Original von Sebi
    Vorallem Glühwein 8)


    Glühwein + letzter Samstag = tolle Erinnerungen :D


    -manuel


    btw...warum hast du eigentlich bei "wei(h)nachtet" das "h" in Klammer geschrieben? Ich mein...das Wort "weinachtet" gibts IMO docht gar net?!

    Ich hätte für SROF mal die kompletten SNPP Infos der 14.Staffel ins Deutsche übersetzt...aber gewisse Leute haben uns eine gewisse Seite auf die wir eine gewisse saulange Zeit warten mussten wieder weggenommen..ohne ihren gewissen Grund zu nennen
    :D


    -manuel

    Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Der Wisky Mixer mixt Wisky.


    Ich kenn den als:


    Der Whisky Mixer mixt Whisky im Whisky-Mixer, Whisky mixt der Whisky Mixer im Whisky-Mixer.


    Ist halt sehr gemein da man nach mehrmaligen wiederholen öfters die W mit den M vertauscht...was dabei rauskommt kann man sich denken *gg*


    -manuel

    6.1 ist für Dolby Digital EX geeignet (3. hinterer Kanal)...was du aber sowieso nur nutzen kannst wenn du eine DVD hast deren Ton in Dolby Digital EX vorliegt (z.B. Star Wars).


    5.1 reicht da aber vollkommen, auch wenn du es nur auf Spiele beschränkst. Mit dem Creative DTT3500 z.B. hast du Dolby Digital, EAX Unterstützung und CMSS (da wird der Stereo Ton richtig auf alle Boxen aufgeteilt).


    Abgesehen davon braucht man IMO für ein 6.1 Boxensystem auch eine Soundkarte die das unterstützt...bis jetz is mir da nur die DMXFire(?) von Terratec bekannt...wieviel die kostet kann ich dir jetz aber net sagen.
    Fakt ist aber du wirst mehr Soundkarten finden die 5.1 unterstützen.


    -manuel

    Zugenbrecher find ich eigentlich immer recht lustig. Vor allem wenn es welche gibt die nicht unbedingt jeder kennt (Fischer Fritze,...)


    Ich will mal anfangen mit einem der für Österreicher noch "leichter" zu sprechen sein wird als für Deutsche.


    Zitat

    Zwanzg Zwgetschte Zwetschgen plus Zwanzg Zwgetschte Zwetgschen san Viazg Zwetschte Zwetschgen


    Ich hab selber Probleme damit *gg*


    Also wer hat noch weitere einfallsreichere Zungenbrecher?


    -manuel