Beiträge von Manuel


    -manuel, der in den letzten paar tagen 3 serienfinale (koq entgültig, scrubs, lost) mitgemachat hat - das is hart *gg*

    Zitat

    Original von Manuel
    Meinereiner hat morgen den ersten schriftlichen Teil seiner Matura (Mathematik + technisches Fach - 4 Beispiele)...5 Stunden - wird ein Spaß...


    Morgen folgt der zweite Teil der Schriftlichen...Deutsch - 800 Wörter - 5 Stunden - wird gemütlich ;)


    Heute Diplomarbeits-Dokumentation abgegeben - haben stolze 141 Seiten :D


    -manuel

    Meinereiner hat morgen den ersten schriftlichen Teil seiner Matura (Mathematik + technisches Fach - 4 Beispiele)...5 Stunden - wird ein Spaß...


    Gestern Zeugnis bekommen (mein letztes richtiges Jahreszeugnis)...nochmal um 0,01 besser als letztes Jahr (ganz wichtig :D *gg*) ...somit also 1,43 - ausgez. Erfolg ...nett nett :)


    -manuel

    Zitat

    Original von Krille


    das fängt ja gut an. schon wieder einschränkungen. "ich will sowieso erst wennn..." tztztz. manu, so läuft da snicht.


    Wenn ich schon hunderte Kilometer fahre um mir einen Film anzusehen dann darf ich doch wenigstens einen 2. Österreicher mitnehmen den ich schon kenn ;)


    -manuel

    Zitat

    Original von Moritz


    Wieso so kompliziert? Ihr dürft planen, ich bin dabei :D


    Genau...es ist immer am Besten den planen zu lassen der am weitesten von allen weg is ;)


    Ich will sowieso erst mal dass Hacki wieder mal hier schreibt - in drts tut er's ja schon ;)