Beiträge von Manuel

    Grundsätzlich gebe ich dem Höllenfisch recht, aber was ich mir gerade gedacht habe - umso mehr Suchanfragen Google hat umso mehr Rechenleistung brauchen sie (bezügl. "Rechenzentren laufen so oder so") - das macht ja im Stromverbrauch ja doch wieder einen kleinen Unterschied wobei Kleinvieh halt auch Mist macht...


    -manuel

    Immer wieder intressant welche verschiedenen Ansichten man doch haben kann und vor allen Dingen...wie man diese vertreten kann - die Postings von billyflynn sind zwar recht intressant zu lesen aber sonsten will mir nicht so recht eingehen was das halbe Geflame (denglisch ahoi...) soll (und nein ich bin weder 13 noch geistig rückständig... was hab ich nicht für ein Glück ;) ...)


    Somit also 1:0 für Forrest Funk (noch dazu halten Landsmänner natürlich zusammen :D ...)


    Zu anderen Punkten im Thread:


    -> Wäre eventuell schon durchaus möglich eine Stimme per Mischpult bzw. PC/digital nachzubilden aber digital ist eben digital - man wird es nie schaffen eine Stimme in eine andere komplett nachzubilden schon allein weil man gewissermaßen in die Sprache ja "Emotion" legen kann - selbst wenn...dann ist sowas nur unter extrem großem Aufwand möglich - der für eine Synchro aber nicht betrieben wird (Kostengründe!) - da reicht ein einfaches drehen am Mischpult bei weitem nicht aus.
    "Ähnlich" wäre da vl. möglich...aber das wär jetzt auch nicht sonderlich besser als eine komplett neue Stimme die u.U. besser passt...


    Und das sind jetzt nicht irgendwelche Hobby-Aussagen ... ich weiß schon wovon ich spreche (AD/DA-Wandlung bzw. Tontechnik sind mir als Elektroniker/Nachrichtentechniker ein recht guter Begriff)


    -> Menschen die etwas "geleistet" haben werden im Andenken geehrt - man macht nicht einfach die Volkmann nach mit dem Beisatz "ist halt tot...na und?"
    So blöd dass klingt - ob nun ich sterbe oder Fr. Volkmann macht einen großen Unterschied aus da diese Frau eine in der Öffentlichkeit stehende Person war - ob man nun den einen oder den anderen ersetzt macht dann eben schon einen Unterschied...weitere Informationen zu finden unter den Begriffen "Moral" und "Ethik" (ohne hier jetzt Oberpfarrer spielen zu wollen)


    billyflynn :
    "So wie man in den Wald hineinschreit, kommt's auch wieder zurück"


    Wenn du mehr od. weniger alle Benutzer hier als zurückgebliebene 13 jährige abstempelst dann kommt nicht sonderlich viel Liebe zurück...


    -manuel


    btw...war mit dem "zurückgebliebenen Comicbuch-Verkäufer" eigentlich Chris gemeint? Den beleidigen ist bitte mal großes Tabu...das soll ihm zuerst mal einer nachmachen aus einer einfachen eigenen Idee so etwas "großes" zu schaffen und dann auch noch sein eigenes Comic herausgeben zu können...

    Zitat

    Original von comic book guy


    gilt das auch für WEP in kombination mit mac-adressen-prüfung?


    Ja - es geht hier ja um den Datenstrom "in der Luft" - der lässt sich immer und von jedem abfangen und ist dann je nachdem verschlüsselt.
    Mit WEP verschlüsselt ist dieser Datenstrom dann eben leicht lesbar.

    Zitat

    Original von meister glanz
    laptop ist gekauft. 600€ nur, aber ein schönes teil. samsung.


    Darf man fragen was genau das für eines ist?

    Ich verzichte vorerst mal auf ein längeres Review - Phil hat da eh schon einiges vorgelegt - auch wenn ich es erst lesen muss ;)


    Was lässt sich als allererstes sagen: Der König ist tot, es lebe der König!


    Nach den letzten Jahren und Staffeln der Simpsons bin ich mit wirklich wenig Erwartung in diesen Film gegangen weil ich einfach nicht mehr damit gerechnet habe, dass die Autoren es schaffen würde hier wirklich ein Stück Film vorzulegen dass an früher Staffeln anlehnt. Angemerkt sei hier auch, dass ich mir den Film in der OV angesehen habe.


    Man fühlt sich anfangs etwas "verloren" da so ein wirklicher Anfang ein wenig fehlt aber nach ein paar Minuten ist man dann auch wirklich drin und ich muss sagen ich bin überwältigt. Bis auf Ausnahmen (Hammer im Auge, Abrissbirne wirft Homer gegen Gabel,...) finde ich den Film einfach spitzenklasse. Vor allen Dingen deswegen weil er es auch geschafft hat (wie früher...ich weiß ich schwelge in der Vergangenheit ;)...) einen zu berühren. Ich denk da mal sehr stark an die Szene in der die restliche Familie Homer verlässt und niemand mehr da ist ausser dieses Video dass vom neu aufgenommenen in das alte Heiratsvideo übergeht. Also ich war in diesem Moment schon sehr betroffen...
    So etwas haben in den letzten Staffeln wenige bis gar keine Folgen geschafft!


    Abgesehen davon gab es doch sehr viel zu lachen - allem voran natürlich das Spider-Pig Lied :) - oder auch die Szene mit den Tieren in Alaska...man könnte da relativ viel aufzählen...
    Genauso aber z.B Eski-Moe's - und weil wir gerade dabei sind - es gab doch sehr viele "Freeze Frame Gags" in diese Richtung die ich in aktuelleren Folgen doch irgendwie vermisst habe - ein weiterer Punkt dafür!


    Was mich unweigerlich an "Finde deinen Seelenpartner!" denken lies waren die Szenen in denen Homer in diesem Zelt war und dann von diesen Bäumen und seinem Zuhause "träumte" - und ich hätte auch glaub ich nichts dagegen gehabt ein weiteres mal auf den Weltraum-Coyoten zu treffen ;)


    Alles in allem muss ich großes Lob aussprechen - ich fand den Film klasse...und bin sehr überrascht, dass den Machern - zwar mit einigen Abstrichen - ein solches Stück gelungen ist. Für diese diversen Szenen gibt's von mir einen Punkt weniger - man hätte sicher noch einiges besser machen können. So z.B. den Film "länger" machen, dadurch, dass man mehr zeigen würde was in Springfield selber passiert.


    Worauf ich außerdem gespannt bin sind auch Meinungen von anderen "alteingesessenen" Fans wie Andreas, Krille, meister glanz, Sunjay, Chris P., usw. - um nur einige zu nennen.


    Für mich ist jedenfalls fix - mir hat der Film gefallen - und es wird auch demnächst die Merchandise-Falle zuschlagen (DVD vorbestellen, Soundtrack kaufen, Poster besorgen,...) :D


    Punkte: [14]


    -manuel, wurde doch etwas länger ;)

    Zitat

    Original von Chris_Pfeiler
    Mittlerweile gibt es Informationen zum Comic auch offiziell auf der Webseite vom Verlag. Wie zu sehen ist, wurde der Titel für den Comic nochmals geändert. Der Verleger hatte bei "Misfits" etwas Bedenken wegen des Copyrights, vor allem auch im Hinblick auf mögliche weitere Ausgaben des Comics.


    Naja...der jetzige Name ist schon ein klein wenig gewöhnungsbedürftig :D