Beiträge von matscher

    @ UTER
    DANKE! Hab mir den Trailer angesehen... also ich find die Spiderschwein-Szene genial. Kann mich da auch nach`m 10ten mal noch drüber bepieseln. :D



    Spiderschwein...


    Leute geiler Trailer heut, besonders natürlich Spiderschwein , bin so schon Fan von Marvel und seinen Helden...aber Spiderschwein ist am geilsten! Hat jemand schon einen Link zu dem Trailer gefunden? Mächte ihn mir nochmal reinziehn!


    Is bei mir genau so!!!

    Hab den Trailer auch während der POPSTARS-Werbepause gesehen. (ja ja, ich weiß dass es keiner glauben wird, aber nicht ich sondern meine Frau hat das gesehen :)). Fand aber gerade den Ausdruck "Spiderschwein" sehr genial. Glaub nicht dass das mit "Spiderpig" und erstrecht nicht mit "Spinnenschwein" so genial gewesen wäre...

    Hallo alle zusammen.
    Ich habe da mal ne brennende Frage zu stellen: hab durch Zufall vor ein paar Tagen in der Werbung einen Kurztrailer zum Simpsons-Film gesehen. Homer hat sein "Spiderschwein" an der Decke laufen lassen. Da ich mich über diese Szene noch Stunden später köstlich beömmelt hab, bin ich nun auf der Suche nach jemandem, der diese Szene auch gesehen hat bzw. weiß, wo man sich die noch mal angucken kann...